148°
ABGELAUFEN
Schenker 10,1" ELEMENT 32GB (Atom Z3740D, 2GB, 32GB, HD Graphics, Win 8.1)
15 Kommentare

Ist die Tatstar dabei?
Auf Amazon hat jemand geschrieben, dass sie zwar auf dne Produktfotos zu sehen sei aber nicht mitgeliefert würde.
Ist das hier anders? Habe gerade Tomaten auf den Augen und sehe nichts zum Lieferumfang.

Ist wahrscheinlich nicht dabei. Ich finde auch keinen Lieferumfang.

Mit Tastatur: geht so Preis, ohne Tastatur: Cold

Laut Herstellernummer ohne Tastatur.

ohne tastatur für den popo

eeeeis coooold

Inkl office Nice

"Lieferumfang:

Schenker Tablet 10,1" ohne Docking-Tastatur"

Direkt darunter steht doch, ohne Docking-Tastatur. Ansonsten hätte ich auch Interesse, aber so cold.

Mal kurz gefragt , wenn das ohne Tastatur cold, was ist denn da die bessere Alternative?

Alternativen ohne Tastatur gibt es bpsw.:
- Lenovo ThinkPad Tablet 2
- Prestigio MultiPad Visconte

Schenker hat eben keinen "Namen", deshalb ist der Preis etwas hoch.
Für etwas mehr gibt es das ASUS T100 mit Tastatur (291,76€ als WHD bei Amazon)

onda v975w bzw allview i10g wären notfalls alternativen ohne dock. wobei beim allview windows noch nicht bestätigt ist...

schenker hat keinen Namen??? jeder der sich schon mal ein Highend Notebook zusammen stellen wollte hat wohl schon von Schenker gehört.

mir war der Spaß damals allerdings zu teuer...

Finde ich jetzt nicht sooo der Hammer, hab erst am WE ein 12.1" i7 2x 2,93GHz Notebook mit 4GB für 349€ gekauft für meine Perle, war nur refurbished, aber hammer das Teil. Finde so ein Tablet eher supoptimal wenn man tatsächlich richtig damit arbeiten will.

petem

Inkl office Nice


Office 365, Not so nice, eher Bullshit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text