Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Scheppach HC06 Kompressor (1200W, 6l Kessel, max. 8 bar, 192l/min Ansaugleistung, 93dB)
616° Abgelaufen

Scheppach HC06 Kompressor (1200W, 6l Kessel, max. 8 bar, 192l/min Ansaugleistung, 93dB)

89,99€131,55€-32%Plus.de Angebote
30
aktualisiert 9. Nov 2018 (eingestellt 23. Okt 2018)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute dann zur Abwechslung mal zum gleichen Preis im Plus Online Shop verfügbar.
Bei Netto kriegt ihr gerade den Kompressor Scheppach HC06 für 89,99€, Versandkosten fallen nicht an. Das Modell wird exklusiv vertrieben, von daher ist ein objektiver Preisvergleich nicht möglich. In den anderen zugehörigen Shops der Kette zahlt ihr aktuell aber mindestens 131,55€.

Dementsprechend finden sich leider auch keine Tests oder Rezensionen. Da ich selbst keinerlei Erfahrungen mit derartigen Geräten habe, kann ich die Daten nicht näher einordnen. Ich bin mir aber sicher, dass sich hier ein paar Hobbyschrauber oder Werkstattbetreiber finden, die das Angebot beurteilen können.

Mit dem Scheppach HC06 Kompressor erhalten Sie einen leistungsstarken aber dennoch komplett mobilen und ölfreien Kompressor, mit welchem Sie die gesamte Palette an Druckluftanwendungen bewältigen können.

Durch seinen 6 Liter Lufttank, seinen 1.200 W starken Motor und einem max. Arbeitsdruck von 8 bar, schafft dieses Gerät auch anspruchsvolle Aufgaben.

Die leichten 10 kg Gewicht in Verbindung mit dem ergonomischen Handgriff sorgen dafür, dass der Kompressor ohne großen Aufwand zum Einsatzort transportiert werden kann.

Ein praktisches 6-teiliges Zubehör-Set ist bereits im Lieferumfang enthalten.

  • Scheppach HC06 Kompressor
  • Leistungsstark und mobil
  • Druckmanometer
  • Nur ca. 10 kg Gewicht
  • Schnellanschlusskupplung
  • Ölfrei für lange und wartungsarme Lebensdauer
  • Dank des ergonomischen Handgriffes einfach zu transportieren
  • Sicherer Stand durch vier Gummifüße
  • Inkl. 6-tlg. Zubehör-Set

Technische Daten
  • Motorleistung: 1.200 W (1,6 PS)
  • Motor: 220 - 240 V
  • Kesselgröße: 6 l
  • Max. Arbeitsdruck: 8 bar
  • Max. Ansaugleistung: ca. 192 l/min
  • Schallleistungspegel (LpA): 93 dB(A)

Maße und Gewicht
  • Maße: ca. B 48 x H 53 x T 25 cm
  • Gewicht: ca. 10 kg

1254523.jpg
1254523.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

30 Kommentare
6 Liter..
Lieber das Abgebot von Toom:
toom.de/p/k…087
Letztens gab's den 24 Liter Kompressor zum gleichen Preis. 6 Liter für Arbeiten am KFZ nicht zu empfehlen.
Ich finde momentan nicht mal einen richtigen Preisvergleich
macs27vor 5 m

Letztens gab's den 24 Liter Kompressor zum gleichen Preis. 6 Liter für …Letztens gab's den 24 Liter Kompressor zum gleichen Preis. 6 Liter für Arbeiten am KFZ nicht zu empfehlen.


Mit dem eBay Gutschein bis letzten Sonntag?! Selbst jetzt: besser 10€ mehr für den 24l!
dMoppmd23.10.2018 11:49

Lieber das Abgebot von …Lieber das Abgebot von Toom:https://toom.de/p/kompressor-dkp-1100502-of-vertical-air/1501087


Taugt der was? Finde ich vom Preis und der Baumform her sehr interessant
86bibovor 39 s

Taugt der was? Finde ich vom Preis und der Baumform her sehr interessant


Keine Ahnung. Nicht mehr oder weniger als der Scheppach denke ich
86bibovor 14 m

Taugt der was? Finde ich vom Preis und der Baumform her sehr interessant



Wirklich die Butter vom Brot zieht der auch nicht bei der Leistung, aber damit kann man schon deutlich mehr machen als mit dem kleinen Ding, da kannst ja nicht mal deine Radschrauben lösen ohne das der permanent Durchläuft.
Den 6l gibt es doch bei Globus für 59€ oder bei Hornbach für 69 mit Zubehör
Ich finde solche Geräte Top für einwenig Reifen aufblasen oder kleinere Sachen auszublasen.
Scheppach wird doch nicht exklusiv von Netto vertrieben?
BeGi23.10.2018 14:30

Scheppach wird doch nicht exklusiv von Netto vertrieben?


Nö, aber dieses Modell offensichtlich.
wie ist scheppach qualitatziv einzuordnen? wird auch von screwfix vertrieben diverse scheppach produkte
anonymous2k123.10.2018 16:18

wie ist scheppach qualitatziv einzuordnen? wird auch von screwfix …wie ist scheppach qualitatziv einzuordnen? wird auch von screwfix vertrieben diverse scheppach produkte


weit am unteren Ende der Werkzeugskala. Wenn Kaeser Mercedes ist, ist Scheppach irgend so ne indische Automobilklitsche die hier keine Zulassung bekommt. Fährt zwar, bremst auch, aber naja...
Barney23.10.2018 14:33

Nö, aber dieses Modell offensichtlich.


Falsch.
über Idealo:
Garten XXL: 131,55
Plus: 132,99

Das macht den Deal nicht weniger schlecht, aber die Aussage, dass die Marke exklusiv bei Netto vertrieben wird auch nicht weniger falsch. Selbst das Modell ist kein Exklusivmodell.
BeGi23.10.2018 17:07

Falsch.über Idealo:Garten XXL: 131,55Plus: 132,99 Das macht den Deal nicht …Falsch.über Idealo:Garten XXL: 131,55Plus: 132,99 Das macht den Deal nicht weniger schlecht, aber die Aussage, dass die Marke exklusiv bei Netto vertrieben wird auch nicht weniger falsch. Selbst das Modell ist kein Exklusivmodell.


GartenXXL und Plus gehören zu Netto, auch wenn das nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Das ist also ein und derselbe Händler, der mal im einen Shop, mal im anderen den Preis anpasst.
Barney23.10.2018 17:13

GartenXXL und Plus gehören zu Netto, auch wenn das nicht auf den ersten …GartenXXL und Plus gehören zu Netto, auch wenn das nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Das ist also ein und derselbe Händler, der mal im einen Shop, mal im anderen den Preis anpasst.


Stimmt nicht... Garten XXL ist unterm Strich OBI..... aka Tengelmann Gruppe... Da Netto auch teilweise zum Tengelmann Konzern zählt
Aexxxel_K23.10.2018 22:44

Stimmt nicht... Garten XXL ist unterm Strich OBI..... aka Tengelmann …Stimmt nicht... Garten XXL ist unterm Strich OBI..... aka Tengelmann Gruppe... Da Netto auch teilweise zum Tengelmann Konzern zählt


Wie da jetzt das genaue Konstrukt ist, ist ja eigentlich egal. Fakt ist, dass Netto selbst von GartenXXL und Plus.de als Teil des Online-Angebots spricht, hier nachzulesen. Das ist schon noch einmal eine Stufe über einem gemeinsamen Mutterkonzern mit getrenntem operativen Geschäft (wie bei Media Markt und Saturn), sondern faktisch der identische Anbieter auf drei verschiedenen Plattformen.
Bearbeitet von: "shaolin0" 9. Nov 2018
shaolin026.10.2018 14:33

https://m.ebay.de/itm/Scheppach-8bar-Druckluft-Kompressor-HC25o-Set-Spiralschlauch-Zubehor-96-dB-A/302801680341?_trkparms=pageci:d4a5fb8e-9d42-11e8-8d0e-74dbd1805745%7Cparentrq:2828fd221650aa48f5bdd20cfffe91c4%7Ciid:1&_mwBanner=1&_rdt=1&ul_ref=http%253A%252F%252Frover.ebay.com%252Frover%252F1%252F707-53477-19255-0%252F1%253Fff3%253D4%2526pub%253D5574776421%2526toolid%253D10001%2526campid%253D5336177442%2526customid%253D700565368%2526mpre%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fm.ebay.de%25252Fitm%25252FScheppach-8bar-Druckluft-Kompressor-HC25o-Set-Spiralschlauch-Zubehor-96-dB-A%25252F302801680341%25253F_trkparms%25253Dpageci%25253Ad4a5fb8e-9d42-11e8-8d0e-74dbd1805745%2525257Cparentrq%25253A2828fd221650aa48f5bdd20cfffe91c4%2525257Ciid%25253A1%252526_mwBanner%25253D1%252526_rdt%25253D1%2526srcrot%253D707-53477-19255-0%2526rvr_id%253D1717782535346%2526rvr_ts%253Db05d32791660ab4dde20d6d4fffc618c



Das ist mal n ordentlicher Link!
DerDennis09.11.2018 09:32

Das ist mal n ordentlicher Link!



lt idealo.de/pre…tml
mit paket10 sogar nur 89,10. also definitiv die bessere Variante, wenn man nich auf tragbar und Handlich angewiesen is
Bearbeitet von: "Dennz" 9. Nov 2018
Dennz09.11.2018 09:48

lt …lt https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4937761_-hc25o-scheppach.htmlmit pakt10 sogar nur 89,10. also definitiv die ebssere Variante, wenn man nich auf tragbar und Handlich angewiesen is



Reicht der aus um Dauerhaft Sandstrahlen zu können`?
kann ich leider mangels Erfahrung nicht sagen. die Angabe von 165l/min müsste da schon Aufschluss geben. zur not mit ebayplus kostenfrei zurückgeben würde ich sagen
Kleiner Tipp: Scheppach gibts auch bei BAUHAUS. (evtl. nur nicht genau dieses Modell) aber...dort gibts generell 5Jahre Garantie, was gerade bei diesen Billigmarken schon sinnvoll ist
Barney24.10.2018 06:22

Wie da jetzt das genaue Konstrukt ist, ist ja eigentlich egal. Fakt ist, …Wie da jetzt das genaue Konstrukt ist, ist ja eigentlich egal. Fakt ist, dass Netto selbst von GartenXXL und Plus.de als Teil des Online-Angebots spricht, hier nachzulesen. Das ist schon noch einmal eine Stufe über einem gemeinsamen Mutterkonzern mit getrenntem operativen Geschäft (wie bei Media Markt und Saturn), sondern faktisch der identische Anbieter auf drei verschiedenen Plattformen.


Eigentlich wollte @BeGi nur sagen, dass im Dealtext ("Die Marke wird exklusiv vertrieben ...") das Wort "Marke" nicht passt. Hier sollte "Modell" stehen.
Bearbeitet von: "curtisnewton" 9. Nov 2018
curtisnewtonvor 1 m

Eigentlich wollte @BeGi nur sagen, dass im Dealtext ("Die Marke wird …Eigentlich wollte @BeGi nur sagen, dass im Dealtext ("Die Marke wird exklusiv vertrieben ...") das Wort "Marke" nicht passt. Hier sollte "Modell" stehen.


Okay, das ist natürlich korrekt. Ich habe es mal angepasst.
Die Abgabeleistung, Luftleistung bei einem gewissen bar-Wert, wäre noch interessant, da dies für eventuelles Zubehör wichtig ist.
Bearbeitet von: "curtisnewton" 9. Nov 2018
BeGi23.10.2018 17:04

weit am unteren Ende der Werkzeugskala. Wenn Kaeser Mercedes ist, ist …weit am unteren Ende der Werkzeugskala. Wenn Kaeser Mercedes ist, ist Scheppach irgend so ne indische Automobilklitsche die hier keine Zulassung bekommt. Fährt zwar, bremst auch, aber naja...


Naja, die Firma Scheppach ist ungefähr 10km von mir, also Made in Schwaben. Das Hauptgeschäft von Scheppach sind Kreissägen, Holzspalter usw. Diese werden hier produziert und sind qualitativ absolut top.
Ob Scheppach natürlich solche kleineren Geräte wie Kompressoren o.ä. nicht in China produzieren lässt weiss ich nicht.
Bosch zb macht das ja auch
Aber ich würde Scheppach nicht mit anderen Herstellern wie Güde oder Einhell vergleichen
AnglizisMenvor 2 h, 51 m

Reicht der aus um Dauerhaft Sandstrahlen zu können`?



Nein:

sandstrahlgeraet.net/san…or/

Vorab solltest du dir auch Gedanken über die Entsorgung des gebrauchten Strahlguts machen. Habe mal bei einem örtlichen Unternehmen, das Sand strahlt nachgefragt, ob man das was vom Sand haben könnte. Antwort: Sondermüll.

Ob das vom bearbeiteten Lack abhängig ist oder der Gesetzgeber das pauschal als Sondermüll deklariert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Deepdrivervor 1 h, 33 m

Aber ich würde Scheppach nicht mit anderen Herstellern wie Güde oder E …Aber ich würde Scheppach nicht mit anderen Herstellern wie Güde oder Einhell vergleichen


Trifft es in meinen Augen aber schon ganz gut.

Scheppach mag einzelne Artikel vielleicht noch aus eigener Produktion oder zumindest in Deutschland entmontiert liefern, vieles sind aber die üblichen Massenprodukte aus Osteuropa oder China, dem jeder nur noch sein Label draufknallt.

Auf der Suche nach Kreissägen oder Kompressoren fällt einem das extrem auf, das immer gleiche Design mit unterschiedlichen Stempeln. Die Leistungsangaben bzw. Features gleichen sich dann natürlich auch, bis auf die letzte Zahl nach dem Komma.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text