Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Scheppach Kompressor HC60 50L
206° Abgelaufen

Scheppach Kompressor HC60 50L

94,05€115€-18%NORMA 24 Angebote
15
eingestellt am 24. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Scheppach Kompressor HC60 50L

Mit seinem 50 Liter Tank und 1500 W Motorleistung ist dieser ölgeschmierte Kompressor ein kraftvoller Helfer rund um Haus und Hof. Mit seiner Fahrvorrichtung lässt er sich leicht transportieren und überall einsetzen.

Kesselgröße 50 L
Kräftiger 1500 W Motor
Max. Arbeitsdruck 10 bar
Maße

L/B/H ca. 730 x 300 x 620 mm
Lieferumfang

1 x Komporessor
Inkl. Motorenöl
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Guter Preis, hot
97 dB
Der Preis ist gut
Guter Preis, guter Kompressor, Hot...
kann einer etwas zu dem Gerät und speziell zur Lautstärke sagen? Klingt fast so als ob die 97db nichts außergewöhnliches sind wenn man den mit anderen vergleicht, oder wieso hebt ihr das so hervor?
Habe jedenfalls eine bestellt, muss ja nicht 24 std laufen. Die paar minute kann ich bestimmt aushalten wegen Lautstärke. Die silent Kompressoren gleiche Ausstattung kosten fast 3 fache.
gustav.gans24.06.2019 20:37

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gehörschutz


Will ich Zuhause nicht aufsetzen für den Kompressor. Ab 85dB wird das Gehör nachhaltig geschädigt habe ich mal gelernt
Immer relativ zum Abstand. Kommt dann halt einfach in den Keller. Ich find ehrlich gesagt nicht wirklich Geräte welche deutlich leiser wären
hausmaen27.06.2019 22:37

Immer relativ zum Abstand. Kommt dann halt einfach in den Keller. Ich find …Immer relativ zum Abstand. Kommt dann halt einfach in den Keller. Ich find ehrlich gesagt nicht wirklich Geräte welche deutlich leiser wären


Da db nicht linear ist, ist es ja vielleicht auch nicht so einfach, da was direkt zu finden. Wobei die Frage ist, inwiefern Markengeräte auch da durch bessere Verarbeitung und Qualitt schon besser liegen. Mal abgesehen davon, dass ich bei einem Preisverhältnis von unter 1:4 selber eher icht zu Chinaschrott greifen würde, natürlcih mit Ausnahmen, wenn ich wüsste, dass ich nur wirklich begrenzte Einsatzrahmen hätte. Für einen Kompressor, den ich für ein Leben lang kaufe, würde das bei mir direkt rausfallen und noch weniger bei vielleicht knapp 1:2,2....
Das darf aber ja jeder selber für sich selber entscheiden.

Und ansonsten....langer Schlauch oder eine Silencer Box bauen...die muss ja nicht so schön sein, wie dies hier. Auf YT gibt es noch mehr Beispiele

Bearbeitet von: "Snaggle" 27. Jun
Ist der Kompressor bei euch unversehrt angekommen? Bei meinem ist leider viel Öl ausgetreten. Der halbe Innenbereich der Kartonage war mit Öl verschmutzt.
lordlucan02.07.2019 20:59

Ist der Kompressor bei euch unversehrt angekommen? Bei meinem ist leider …Ist der Kompressor bei euch unversehrt angekommen? Bei meinem ist leider viel Öl ausgetreten. Der halbe Innenbereich der Kartonage war mit Öl verschmutzt.



ist wohl nicht ganz annormal, kann man des Öfteren in diveresen Deals lesen, dass das passiert. Scheppach, aber ev. auch anderen billigen Kompressoren, Einhell etc.
lordlucan02.07.2019 20:59

Ist der Kompressor bei euch unversehrt angekommen? Bei meinem ist leider …Ist der Kompressor bei euch unversehrt angekommen? Bei meinem ist leider viel Öl ausgetreten. Der halbe Innenbereich der Kartonage war mit Öl verschmutzt.


Bei mir sehr sauber angekommen, GLS Fahrer war sehr freundlich bis in die Keller getragen.
Ich habe jetzt mydealz angeschrieben und sie aufgefordert, Norma24.de zu sperren. Norma24 reagiert nicht auf Emails. Die Bewertungen in den Portalen sind auch unterirdisch.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Faik. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text