570°
Schicker WM 2014 Spielplan gratis zum Runterladen
Beliebteste Kommentare

Habs jetzt 3. probiert - scheiss Teil!!!! X)

Welche WM ?

30 Kommentare

Stimme ich zu, praktisch und schlicht. (Auch wenn ich mir vermutlich keinen basteln werde )

Soviele Superlativen...

SuperlativSTen


FTFY X)

Habs jetzt 3. probiert - scheiss Teil!!!! X)

Welche WM ?

Wow, dank dir hab ich wieder gemerkt wie unfähig ich im basteln bin.


Dazu noch den Papierkorb mit 2 neuen Blättern gefüllt.

Das Prinzip zum falten kenne ich, war in 2 Minuten fertig, es sieht aber x fach besser aus als alles andere was es hier bisher gab.

bin wohl zu blöd zum ausdrucken. meine ausdrücke sehen scheisse aus und die texte sind unkennbar... wtf...

Nice!

Sieht gut aus, Danke für den Tipp

Habe den jetzt nach Anleitung montiert und das Ding ist einfach unhandlich und in 3 verschiedenen Seitenanpassungen nie mittig und mir für die Brieftasche zu groß.

Habe also auf 80% ausgedruckt und einmal in der Horizontalen und dann wie eine Ziehharmonika gefaltet. Nur noch Ränder abschneiden und nicht entlang der "dicken Linie".

So ist das Ding viel besser und handlicher: auf der Vorderseite komplette Gruppenphase und auf der anderen Seite alle Finals.
Nix muss komplett aufgeklappt werden, sondern nur auseinander ziehen und man sieht alles.

Habe jetzt noch die offenen Teile mit Tesa verklebt.

Zudem muss man in der Mitte nichts zerschneiden und immer wieder kompliziert auffalten. Einfach Ziehharmonika aufziehen und zusammendrücken – fertig.

Viel besser, übersichtlicher, einfacher und stabiler!

Aber dennoch gute Übersicht, sogar mit Programmhinweis – super!

Echt super Teil. Sehr übersichtlich und kompakt.

Ideal für den Geldbeutel.
img_20140603_151855eqqsz.jpg



Mal kurz, häh?
Das Faltprinzip soll es ja gerade praktisch machen, mal eben nachzuschauen OHNE auseinanderziehen. Einmal gefaltet ist auf jeder Seite fortlaufend etwas einzutragen. Durch die aufeinander aufbauenenden Ergebnisse ist demnach eh ein Blick auf "alles" nicht notwendig.

Das Faltprinzip ist klasse und auch soweit "stabil" (will hier trotzdem niemanden in dne Himmel loben)

Kann man so auch abseits von Spielplänen weiter anwenden für andere Druckerzeugnisse oder Do-it-yourself Ausdrucke.

Der Rechtschreibfehler in Gruppe F ist wenigstens konsequent durchgezogen worden.

Die WM kann kommen



Verstehe nicht wo da der Vorteil sein soll?

wmplaner13hb8k.jpg

Hier ganze einfach: Mitte längs gefaltet und dann Ziehharmonika.
Auseinanderziehen oder immer einen weiter klappen ist vollkommen egal.
Geht doch viel einfacher und schneller. Rückseite Endspiele, vorne Gruppenphase. Reihenfolge komplett korrekt. Warum umständlich machen und die Mitte zerschneiden, wenn es nix bringt? Bzw. was bringt es denn? (Klar, man hat quasi alles bis auf das Finale innen im "Heft", - soweit klar, aber praktischer Vorteil? – wo?

Egal, finde das auf jeden Fall ne gute Sache.



Du hast mit deiner Variante auch keine "verkehrte" wie ich finde.
Bloß mit einer Hand, oder "kompakter" ist halt die wo alles innen verstaut ist, abgesehen vom Titel und Rücken mit Finale.

Eines steht fest - die Werbung für die kreativen Schöpfer des Plans haben nun sicher schon einige dutzend Werbeträger in Brieftaschen Nice work!

Also bei mir war der Ausdruck gut leserlich, aber die Faltanleitung habe ich auch nicht wirklich verstanden. Hab das Ding mehr nach Gefühl gefaltet und beschnitten und siehe da; es wurde genauso, wie es sein sollte. Glück gehabt. Für meinen Geldbeutel gerade so ausreichend dimensioniert. Super, von mir gibt s ein HOT



aua

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text