1014°
ABGELAUFEN
Schieß deinen Namen zum Mars!
Schieß deinen Namen zum Mars!
FreebiesStern Angebote

Schieß deinen Namen zum Mars!

Moderator

Das neue Raumschiff "Orion" soll in diesem Jahr ins All starten. Anlässlich dieses Starts, könnt ihr euren Namen mit ins Weltall senden. Klickt zum Deal und tragt eure Daten ein, die AKtion gilt bis zum Ende des Monats.
Bitte richtige Daten benutzen damit die Aliens euch auch finden können.

Hier gibts Infos zum Testflug.
stern.de/pan…tml

Beste Kommentare

Stark, kann ich mir die Meilen auch irgendwo anrechnen lassen?

hehe^^

nasazulecn53rm.png

Avatar

GelöschterUser42821

Ich schiesse "Scheiß HSV" hoch!

Ein Super Geschenk für Schwiegermama, und wenn es nur der Name ist....aber der Anfang ist vollbracht.

106 Kommentare

hehe^^

nasazulecn53rm.png

Ivan ist dabei

endlich mal was, was man g-brauchen kann

sollte nicht nur Namen mitnehmen.....

Schöne Grüße von den SchnäppchenJÄGERN.

Stark, kann ich mir die Meilen auch irgendwo anrechnen lassen?

Hätte das Bedürfnis, andere Dinge/Personen damit zu befördern.

Na toll als ob wir nicht schon genug Datenschutz-Probleme auf der Erde haben xD

Avatar

GelöschterUser42821

Ich schiesse "Scheiß HSV" hoch!

beebob13

Stark, kann ich mir die Meilen auch irgendwo anrechnen lassen?



Eure Kreativität möcht ich haben...

Sinnlos. Aber gibt ja genug Leute die gerne ihre Zeit vergeuden...

Streng genommen, könnte man SPAM klicken.....(_;)

Freebie :l

Super *grins*

Ein Super Geschenk für Schwiegermama, und wenn es nur der Name ist....aber der Anfang ist vollbracht.

Ich finde die Idee total klasse. Hat die NASA sich schön ausgedacht. Leider werden die Namen nach den Umkreisungen wieder zurück auf die Erde gebracht. Schöner wäre es gewesen, wenn die Namen auf dem Mars verbleiben würden.
Vielleicht beim nächsten mal ..

Bucaner007

Ich schiesse "Scheiß HSV" hoch!



Schreib bitte von mir auch noch "Scheiß OFC" drauf

...und was wen alien das finden und es als kill liste benutzen

boardingpassq4vpmx7cjl2.jpg

Muhahaha

Na super...nun hab ich die Melodie von Raumschiff orion die ganze zeit im kopf

Konnte schon früher nicht verstehen, dass einige überall ihren Namen draufschreiben mussten, "ICH WAR HIER" ------TOLLL

Schickt mir euren Namen, ich spüle es umsonst im Klo runter....in die weiten des Meeres

Irgendwie lustig
Auch die Komments sind wieder richtig gut^^

Ich würde die Exfreundin hochschiessen - von wegen Kill Liste und so

Bucaner007

Ich schiesse "Scheiß HSV" hoch!



Mach deinen Kopp dicht!

Ohhh yeah!!! Endlich kann man seine Eltern zum Mars schießen! 4 FREE sogar!

[Fehlendes Bild]

Solche Sachen erfährt man nur hier.

Ich sehe schon die Marsmännchen das Stück Blech mit unseren Namen wieder geradebügeln.

4598650-QiOvc

wäre ne coole Aktion gewesen wenn die Namen auf dem Schiff stehen würden, auf einem chip der mitfliegt ist doch nichts

Cool die SciFi Version von 'Piss deinen Namen in den Schnee'.
NOT.

Jugger69

Ich finde die Idee total klasse. Hat die NASA sich schön ausgedacht. Leider werden die Namen nach den Umkreisungen wieder zurück auf die Erde gebracht. Schöner wäre es gewesen, wenn die Namen auf dem Mars verbleiben würden. Vielleicht beim nächsten mal ..


Ja, nichtmal ein Mensch auf dem Mars gewesen aber schon unseren Müll dort abladen.

"Schieß deinen Bundestagsabgeordneten zum Mars!" und ich wär dabei…

Aber so… Außerdem gibt es auf dem Mars bestimmt auch gar nichts außer Starbucks und McDonalds

Cold, da Adressensammlung ......... für Aliens X)

chillersong

Konnte schon früher nicht verstehen, dass einige überall ihren Namen draufschreiben mussten, "ICH WAR HIER" ------TOLLL Schickt mir euren Namen, ich spüle es umsonst im Klo runter....in die weiten des Meeres



bei uns wird so was in ner Kläranlage recycelt. Damit wäre auch ein Guttenberg noch zu etwas nütze.

Bucaner007

Ich schiesse "Scheiß HSV" hoch!



Oh man o man, ist das lustig....

SGE

Schreib bitte von mir auch noch "Scheiß OFC" drauf



Da schließ ich mich doch glatt an!

Nur die SGE

Würde gerne meinen Chef dahin befördern

brotfahrer81

...paßt irgendwie zum Thema: DLR sucht Name für Rosetta-Landeplatz


Das ist einfach. Aus dem a ein e machen und den Landeplatz Anus nennen

Deadpool goes to mars!

hat noch jemand "Scheiß deinen Namen zum Mars!" gelesen? :-P

hier =)

*haha*... scheiß deinen Namen hin... soviel zum Thema "Name in den Schnee pinkeln".

Was genau bringt das?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text