244°
Schindelhauer Black Friday Deal! 15% auf Alles

Schindelhauer Black Friday Deal! 15% auf Alles

Dies & DasDeals zum Black Friday 2016

Schindelhauer Black Friday Deal! 15% auf Alles

Hallo Leute! Ich lechze immer nach den seltenen Fahrrad Deals und kann selbst mal einen einstellen: Am Black Friday gibt es 15% auf alles - Fahrräder und Accessories - bei Schindelhauer.
Eine Ersparnis von bis zu 825€ beim teuersten Fahrrad "Wilhelm" ist drin.


Schindelhauer baut tolle, hochpreisige Fahrräder. Auf denen macht das Umsetzten der Silvestervorsätze garantiert mehr Spaß! Absolut jedem kann ich die Sattelstütze mit eingebautem Rücklicht empfehlen:

878140-kpy5w.jpg
LightSkin


Beliebteste Kommentare

Naja, das ist ja alles ein wenig dürftig.
15% auf irgendwelche Eigenmarken ohne Vergleichsmöglichkeit, die sowieso viel zu teuer sind.
Das ist kein Deal.

13 Kommentare

Naja, das ist ja alles ein wenig dürftig.
15% auf irgendwelche Eigenmarken ohne Vergleichsmöglichkeit, die sowieso viel zu teuer sind.
Das ist kein Deal.

Nur Eigenmarken, für mich cold.

saugeil...Fahrrad mal nicht von der "Stange". Der Kumpel hat ein Ludwig...das ist echt "HOT"

Diese Fahrräder sind erste Sahne !

Mist hätte ich 400€ sparen können. Aber habe es schon mehr als ein Jahr

Supergeniale Bikes, tolles Design. Leider ist für mich der Antriebsriemen nichts, fährt sich irgendwie komisch

sehr deluxe, leider immer noch zu teuer für mich

Overrated und gehyped. Aber gutes Marketing.

Zuerst Schniedelhauer gelesen.

Auch wenn ich mir ebenfalls mehr Fahrrad Deals wünschen würde aber dieser hier ist leider keiner.. die Räder sind zwar sicher nett aber Preis/Leistung ist eher schlecht.

Mir persönlich sind die Räder zu teuer und es werden teilweise recht exotische Komponenten verbaut. Ersatz zu besorgen wird dann schwierig.

kein schutzblech, kein gepäckträger, nur ein gang...wenn es jetzt noch ohne bremse wäre würde ich zuschlagen

PrinzIpiellvor 2 h, 28 m

kein schutzblech, kein gepäckträger, nur ein gang...wenn es jetzt noch ohne bremse wäre würde ich zuschlagen



Sind die Felgen wenigstens giftgrün und rosa gepunktet, sonst fällt es doch gar nicht auf???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text