305°
ABGELAUFEN
Schinken-Käse-Croissant für 49 statt 79 Cent + Gratis Kaffee [Wiedereröffnung Lidl Berlin-Treptow]
Schinken-Käse-Croissant für 49 statt 79 Cent + Gratis Kaffee [Wiedereröffnung Lidl Berlin-Treptow]

Schinken-Käse-Croissant für 49 statt 79 Cent + Gratis Kaffee [Wiedereröffnung Lidl Berlin-Treptow]

Preis:Preis:Preis:0,49€
Ab Donnerstag, den 27.04.2017 bis Samstag 29.04.2017 ist das Schinken-Käse-Croissants für je 49 Cent statt 79 Cent in der wiedereröffneten Lidl-Filiale in Berlin-Treptow zu haben.
Es handelt sich um das Lidl in der Kiefholzstr. 386, 12435 Berlin.

Aufgrund der Wiedereröffnung spendiert Lidl zudem noch ein Kaffee.

991027-N5kH7.jpg

10 Kommentare

Ich liebe diese Croissants

Ich liebe diese Wiedereröffnungen.

Wenn ich die sehe geht mir die kulinarische Hutschnur hoch!!!!1 (???)

Verfasser

Leider kann ich nur ein mit dem Handy fotografiertes, größeres Foto anbieten. Das Prospekt lag nur als Beilage dem normalen Lidl-Prospekt bei. Wahrscheinlich nur in den aktuellen Lidl-Prospekten in der Umgebung.

13887117-IihgH.jpg

So weit ist es schon gekommen dass es Leute gibt die, die Wiedereröffnung einer Lidl Filiale lieben.

UFOsektevor 7 m

So weit ist es schon gekommen dass es Leute gibt die, die Wiedereröffnung …So weit ist es schon gekommen dass es Leute gibt die, die Wiedereröffnung einer Lidl Filiale lieben.


Wer sagt hier was von Lidl?
Schonma mitbekommen, das es bei Wiedereröffnungen oft super Angebote gibt?
Aber wahrscheinlich is das Nachdenken darüber grade fremd, weil es sich hier nich um eine XBox, ein OLED TV oder eine HiFi Anlagen von nem neu eröffneten MediaMarkt handelt.

Diese "Schinken"-"Käse"-"Croissants" würde ich geschmacklich und qualitativ im Bereich um 19 Cent verorten

FantaEinervor 2 h, 38 m

Wer sagt hier was von Lidl?Schonma mitbekommen, das es bei …Wer sagt hier was von Lidl?Schonma mitbekommen, das es bei Wiedereröffnungen oft super Angebote gibt?Aber wahrscheinlich is das Nachdenken darüber grade fremd, weil es sich hier nich um eine XBox, ein OLED TV oder eine HiFi Anlagen von nem neu eröffneten MediaMarkt handelt.

Nun ja, ich finde meine Theorie nicht weit hergeholt wenn ich den Titel dieses Threads und deinen Kommentar im Zusammenhang sehe. Wenn du in deinem Post z.b das Wort "generell" verwendet hättest, könntest du Irritationen, die dir offensichtlich peinlich sind, vermeiden.

Weiß nich was mir peinlich sein sollte?!
Aber wie du schon erwähntest,es is Deine Theorie... die mir übrigens ziemlich egal ist.

guter deal, find nur die leute nervig die dann mit ihren kaffekannen ankommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text