Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke zum Bestpreis von nur 49 CENT bei (Kaufland)
344°Abgelaufen

Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke zum Bestpreis von nur 49 CENT bei (Kaufland)

21
eingestellt am 20. Janheiß seit 20. Jan
Nach dem tollen Schinken-Käse-Croissant-Deal von delpiero, habe ich auch mal die Croissants aus dem Backshop von Real und Kaufland probiert. Was soll ich sagen, die waren alle lecker!

Diese Woche hat Kaufland nun seine Schinken-Käse-Croissants zu einem echten Kampfpreis im Angebot.

Normalpreis: 79 Cent
Lidls günstiger Angebotspreis: 59 Cent
Nochmal getoppt von Kaufland: 49 CENT (!)

943802.jpg

Beste Kommentare

Analogkäse und Presschinken. Hurra!
21 Kommentare

"Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke zum Bestpreis von nur 49 CENT bei (Kaufland ab 26.2.]"...erst in 5 Wochen?

Verfasser

Tester128vor 4 m

"Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke zum Bestpreis von nur 49 CENT …"Schinken-Käse-Croissants aus der Backtheke zum Bestpreis von nur 49 CENT bei (Kaufland ab 26.2.]"...erst in 5 Wochen?


Upps
Korrigiert

Tesanautvor 1 m

Upps Korrigiert



Dachte ich mir schon fast ;-) Guter Deal!

Dem entsprechend schmecken die Dinger auch.

passt perfekt zu meinem Morgenkaffee

Sodbrennen incoming

Analogkäse und Presschinken. Hurra!

Nach dem Red Bull Preiskampf zwischen Aldi und Lidl entbrennen nun also die Schinken-Käse-Croissant-Wars. Lasset die Spiele beginnen!

BlueSkyXvor 1 m

Analogkäse und Presschinken. Hurra!



daran musste ich auch grade denken

schnarchnvor 8 m

Sodbrennen incoming



Bearbeitet von: "BeCreative" 20. Jan

BlueSkyXvor 9 m

Analogkäse und Presschinken. Hurra!

​Wayne?

Musste einmal die Nougat Crossaints essen, ich würde die nichmal geschenkt essen.. Schmecken nur nach Butter und klebrigen, schweren Teig.
Bearbeitet von: "Strelogs" 20. Jan

*urgs* würd ich nicht essen wollen sowas...

Strelogsvor 50 m

Musste einmal die Nougat Crossaints essen, ich würde die nichmal geschenkt …Musste einmal die Nougat Crossaints essen, ich würde die nichmal geschenkt essen.. Schmecken nur nach Butter und klebrigen, schweren Teig.


Hm der Name lautet ja schon "Buttercroissant", also warum sollte es nicht nach Butter schmecken? Und wenn du die Füllung nicht schmecken konntest, dann würde ich das vielleicht mal von einem Arzt überprüfen lassen.

Da finde ich die beiden anderen Backshop-Angebote fast noch interessanter.

13119688-HB9Ci.jpg
Das Mischbrot habe ich noch nicht probiert, aber die Laugenbrötchen ( bayerisch Breznsemmel) sind in Ordnung und nicht unbedingt schlechter, als die Teile aus den Bäckereiketten für 50 ct aufwärts.
Bearbeitet von: "littlekater" 20. Jan

mitekvor 52 m

Hm der Name lautet ja schon "Buttercroissant", also warum sollte es nicht …Hm der Name lautet ja schon "Buttercroissant", also warum sollte es nicht nach Butter schmecken? Und wenn du die Füllung nicht schmecken konntest, dann würde ich das vielleicht mal von einem Arzt überprüfen lassen.


Ich hab wohl zu hohe Ansprüche... Aber, wie konnte ich auch den Discounter mit einer Boulangerie vergleichen
Bearbeitet von: "Strelogs" 20. Jan

Wo steckt eigentlich @delpiero223 ???


Hat sich geklärt.
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 20. Jan

Strelogsvor 3 h, 6 m

Musste einmal die Nougat Crossaints essen, ich würde die nichmal geschenkt …Musste einmal die Nougat Crossaints essen, ich würde die nichmal geschenkt essen.. Schmecken nur nach Butter und klebrigen, schweren Teig.



Immerhin nach Butter. Also kein billiger Palmfett-Blätterteig.

Unterstütze lieber die örtlichen Bäcker
Bearbeitet von: "Hansimglueck13" 20. Jan

Lisaa23vor 6 h, 52 m


Die isst man garantiert zwei mal:)

BlueSkyX20. Januar

Analogkäse und Presschinken. Hurra!



Qualität ist egal. Deal-Einsteller arbeitet offenbar bei Lidl, stellt alles als einzige Dealz hier ein, was es bei Lidl/Kaufland gibt, dazu in blumiger Werbesprache.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text