Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Schinkenhalter, 45×24×4,5cm, schwere Ausführung
-228° Abgelaufen

Schinkenhalter, 45×24×4,5cm, schwere Ausführung

158,95€253,85€-37%eBay Angebote
27
eingestellt am 10. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nach meinem Erfolg beim Bananenhalter, Versuche ich es nun mit Schinken.

Material: Chromnickelstahl/Griffe und Bodenplatte aus Holz,
My-Gastro MYG-57202-Schinkenhalter.
Der Versand ist aus Deutschland, kostenfrei.
1 Monat lang werden Rücknahmen akzeptiert, der Käufer bezahlt Rückversand.
Dies ist ein neuer Upload, weil der Schinkenhalter nochmal 60€ günstiger geworden ist!
Zusätzliche Info
Preisvorschlag auch möglich! Probieren lohnt sich.
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser88358410.04.2019 15:18

Kann man da das ganze Schwein direkt einspannen oder warum so teuer? …Kann man da das ganze Schwein direkt einspannen oder warum so teuer?


Das ist die Schwere Ausführung
27 Kommentare
braucht man glaube ich nicht
checkvor 44 s

braucht man glaube ich nicht


Nicht jeder kann seinen Schinken selber halten. Außerdem ist das hier die Schwere Ausführung
Hahahha Massenprodukt
Sachen gibt's, die gibt's nicht
Der perfekte Gegenspieler zum Bananen-Halter...
Ganz schön teuer
Dann tragen wir mal wieder zum "Erfolg" bei!
Avatar
GelöschterUser883584
Kann man da das ganze Schwein direkt einspannen oder warum so teuer?
GelöschterUser88358410.04.2019 15:18

Kann man da das ganze Schwein direkt einspannen oder warum so teuer? …Kann man da das ganze Schwein direkt einspannen oder warum so teuer?


Das ist die Schwere Ausführung
Xiaomi_Tempelvor 21 s

Das ist die Schwere Ausführung


Das ist korrekt
beegeevor 2 m

Ganz schön teuer


Aber nicht mehr über 200€, das ist ein Schnäppchen-Schinkenhalter. Und dazu noch die schwere Ausführung
Avatar
GelöschterUser883584
Spannend wird jetzt zu sehen, wie kalt es diesmal wird. Beim letzten Mal gings auf -315 Grad bei nem Preis von 235,95€
Schinkenhalter für alle: schinken-halter.de/
21368219-mCdAH.jpgz.B Schinkenhalter Cádiz Haya Buarfe Eiche für nur 65.52 € (MWST mit inbegriffen)
schinken-halter.de/sop…438
Bearbeitet von: "beegee" 10. Apr
Bestimmt Preisfehler....sollte 17,59€ heissen....
Wo ist der Deal zum Bananenhalter? Das Beste verpass ich echt immer! Manno
Wenn das Teil jetzt so billig geworden ist, muss da irgendwo ein Haken sein!
beegeevor 2 m

Schinkenhalter für alle: https://www.schinken-halter.de/


Das ist aber dann eher die leichtere Ausführung.
Zonk_yvor 2 m

https://www.mydealz.de/deals/moderner-obststander-aus-bambus-sheldon-hbt-285x16x16cm-133646110sek suchen hilft.


Danke, Bananenhalter ergab kein Suchergebniss!
Der Schlagwortalarm hat sich gelohnt!
GenFox10.04.2019 15:35

Der Schlagwortalarm hat sich gelohnt!


Hast du echt einen Schlagwortalarm für "Schinkenhalter"?
beegeevor 11 m

Hast du echt einen Schlagwortalarm für "Schinkenhalter"?



warum hast DU keinen schinken-alarm
beegeevor 12 m

Hast du echt einen Schlagwortalarm für "Schinkenhalter"?


Sarkasmusfremd?
Alter, bei dieser schweren Ausführung muss ich aber sofort zuzuschlagen, hot
checkvor 53 m

braucht man glaube ich nicht


Ich finde es interessant, dass du diesen Deal überhaupt ernst nimmst, wo es der Dealersteller selbst nicht tut
Bekommt man sowas nicht in den meisten Fällen zusammen mit dem Schinken in der Packung (Wenn ich mich jetzt mal an die Packungen erinnere die ich so gesehen habe). Oder bin ich da zu einfach gestrickt?
Bearbeitet von: "HHHarry" 10. Apr
DAS ist ein Schinkenhalter!

21372092-ucyiF.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text