315°
ABGELAUFEN
Schlaf gut HD [iOS] Gratis

Schlaf gut HD [iOS] Gratis

FreebiesITunes Angebote

Schlaf gut HD [iOS] Gratis

Sonst 3,99 €.

Es ist Weihnachten in der beliebtesten Einschlaf-App!

Ausgezeichnet von Apple als „App des Jahres“!

Die beliebteste Gutenachtgeschichte im Appstore! Über 3 Millionen Downloads.

"Sie fühlen sich wie die Figur in einem schön animierten Film." // USA TODAY / 4 von 4 Sternen

"Schlaf gut" ist die perfekte App für das tägliche Ins-Bett-Gehen-Ritual mit netten Tieren, süßen Schlafliedern und toller Erzählung. Im ganzen Haus gehen die Lichter aus und auch die Tiere auf dem Bauernhof sind müde. Aber wer bringt sie zu Bett? Wer löscht das Licht in ihren Ställen? Das ist die Aufgabe für kleine Kinder im Alter von 1-4. Zusehen, wie die Tiere schlafen gehen, ist ein schöner Weg, die Kinder auf die Schlafenszeit einzustimmen.

"Schlaf gut" ist von der Oscar-Kandidatin Heidi Wittlinger (2002, bester animierter Kurzfilm) designed worden, die jede Menge Leidenschaft und Zeit in die Konstruktion von kleinen Szenen aus Papier und ihrer Kombination mit 2D Illustrationen und Animationen gesteckt hat.

HIGHLIGHTS:

1. Atemberaubendes Design der Oscar-nominierten Künstlerin Heidi Wittlinger
2. Illustrationen und Animationen in 2D
3. Dreizehn interaktive Tiere (Hund, Schwein, Schaf, Ente, Kuh, Fisch, Huhn, Pony, Spinne, Ziege, Katzen, Kaninchen, etc.)
6. Wechsel zwischen Winter- und Sommerversion
7. Autoplay-Funktion
8. Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch und Japanisch.

REZENSIONEN DER APP-NUTZER:

"Dieses Buch beweist mir endlich, dass ein elektronisches Kinderbuch genauso schön sein kann wie auf dem Papier. Die künstlerische Leistung ist atemberaubend, die Erzählung trifft das Thema perfekt. (...) Kaufen Sie dieses Buch, es ist ein wahres Kunstwerk"

PRESSE:

"Zurzeit gibt es eine Menge innovativer Ideen auf dem App-Markt für Kinder, besonders wenn Geschichte, Animation und Interaktion verbunden werden. Schlaf gut ist eines der neuesten und großartigsten Beispiele." // THE GUARDIAN, GROßBRITANNIEN

"Diese App ist meine neue Top-Empfehlung für Gute-Nacht-Bücher mit Interaktivität." // Digital Storytime / 5 von 5 Sternen

"Schlaf gut ist ein wahrhaft umwerfendes E-Book, das man zu seiner literarischen Sammlung hinzufügen sollte – und das Kinder in die Traumwelt einlullt." // Kids Book Review

"Was ich mochte: Alles. Schlaf gut! ist einfach, subtil und klug. Es ist die Art von App, die sehr junge Kinder genießen werden und immer und immer wieder nutzen wollen." // PadGadget / 5 von 5 Sternen

"Schlaf gut ist ein Schlafbegleiter-Muss für Ihre digitalen Wunderkinder!" // The ikids blog

15 Kommentare

Danke. Kann nicht verstehen, warum hier cold gevoted wird. Das teil ist doch toll und kostenlos.

DVD_Power

Danke. Kann nicht verstehen, warum hier cold gevoted wird. Das teil ist doch toll und kostenlos.


Sind die Androiden wegen iOS.

DVD_Power

Danke. Kann nicht verstehen, warum hier cold gevoted wird. Das teil ist doch toll und kostenlos.


die app ist grottig

Ganz einfach: Die App ist NICHT gratis weil sie um In-App-Käufe erweitert wurde, es wird also durch die Hintertür abkassiert. Warum kapiert das keiner???

Deshalb COLD.

Den obigen Absatz kann ich hier im Forum in Zukunft per copy&paste einfügen, mindestens dreimal täglich.

DVD_Power

Danke. Kann nicht verstehen, warum hier cold gevoted wird. Das teil ist doch toll und kostenlos.



Ich habe zwar nicht cold (sondern gar nicht) gevotet, aber ich denke mir, ich bin nicht der einzige, dessen erster Gedanke war "Braucht man jetzt schon für's Einschlafen eine App?".

Mag sein, dass es wirklich nett gemacht ist. Und da ich es nicht beurteilen kann und gerade nicht die Zeit habe, mich damit zu beschäftigen, enthalte ich mich eben.

Also mit zehn Monaten nimmt unser Kind eh nicht so viel war, in unserem Fall wird das Ding ein paar mal vorgeführt, dann eh gelöscht. Inapp Käufe wirds nicht geben. Also für umme ok.

sudo

Ganz einfach: Die App ist NICHT gratis weil sie um In-App-Käufe erweitert wurde, es wird also durch die Hintertür abkassiert. Warum kapiert das keiner???Deshalb COLD.Den obigen Absatz kann ich hier im Forum in Zukunft per copy&paste einfügen, mindestens dreimal täglich.





Nicht JEDE App mit Inn-App-Käufen muss ohne diese unbrauchbar sein...

sudo

Ganz einfach: Die App ist NICHT gratis weil sie um In-App-Käufe erweitert wurde, es wird also durch die Hintertür abkassiert. Warum kapiert das keiner???Deshalb COLD.Den obigen Absatz kann ich hier im Forum in Zukunft per copy&paste einfügen, mindestens dreimal täglich.



Das stimmt, einige Apps sind durchaus ohne die In-App-Käufe zu gebrauchen. Mich ärgert es nur, dass immer mit "gratis" geworben wird, was in den meisten Fällen aufgrund der Einschränkungen nicht stimmt.

Heute ist z.B. Procamera für iOS gratis, weil es einen Nachfolger gibt - diese Version hat keinerlei Einschränkungen.

DVD_Power

Danke. Kann nicht verstehen, warum hier cold gevoted wird. Das teil ist doch toll und kostenlos.



Das "kalt" sollten eher die einfallslose Eltern bekommen. Die app mag ja gut sein. Kann ich nicht beurteilen.

Also ich hatte die App beim letzten Mal geladen, wo es kostenlos war. Unser Kind fand die eine zeitlang echt interessant. Jeden Abend wurden dann die Lichter bei den Tieren ausgemacht und dann ging's ins Bett. Wer selber Kinder hat, weiß ja wie das so abläuft.
Hatte dann mal als Überraschung eine In-App-Erweiterung (weitere Tiere) gekauft. Das kam glaube 89 Cent, aber das glückliche Lächeln des eigenen Kindes: "Unbezahlbar"!

Also, ich habe die App seit über einem Jahr (war schonmal kostenlos). Zum Einschlafen halte ich sowas generell für vollkommen ungeeignet, wir lesen jeden Abend eine Geschichte vor - so richtige Bücher aus abgeholzten Bäumen :-).

Trotzdem ist die App super und es gibt bestimmte Situationen, in denen sie Gold wert ist. Ein Beispiel ist eine Autofahrt, wo der Lütte nicht einschlafen soll.

Von mir ein Hot :-)

gibts im Übrigen im Amazon App Store für Android ebenfalls kostenlos...

Meine Töchter lieben es.. 2 und 4. die 4 jährige kennt es seit sie zwei ist. Einfach klasse und in App benutze ich nicht.

So kleine kinder gehören nicht vor elektronische geräte !!! Cold

für >100mb und die Kostenpflicht wird da ganz schön wenig geboten...aber dennoch ganz süss gemacht..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text