196°
ABGELAUFEN
Schlaf gut HD [iOS] Kostenlos

Schlaf gut HD [iOS] Kostenlos

FreebiesITunes Angebote

Schlaf gut HD [iOS] Kostenlos

Moderator

Normalpreis 2,39 €

Iphone Version
itunes.apple.com/de/…986?

Testberichte.de Sehr Gut
testberichte.de/p/s…tml
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung

App des Jahres 2011 in der Kategorie Bücher in den USA und Deutschland.

Schlaf gut - Das interaktive Einschlafbuch für Kinder.

* Platz 1 der iPhone Bücher in den USA und Deutschland

* Platz 1 der iPad Bücher Top-Charts in den USA, Brasilien, Spanien, Dänemark, Portugal, Deutschland, Schweden, Südafrika, Australien, Schweiz und Österreich

* Platz 1 der App-Kategorie kostenpflichtige Bücher in mehr ls 10 Ländern

* Im Appstore Rewind 2011 (ausgewählt von Apple)

* AppStore Essential. Zu dem Apple iPad Starterkit in Deutschland hinzugefügt (ausgewählt von Apple)

* In den Top 500 Apps der Sunday Times


"Schlaf gut HD" ist die perfekte App, um Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren zu Bett zu bringen. Im ganzen Haus gehen die Lichter aus und auch die Tiere auf dem Bauernhof sind müde. Aber wer bringt sie zu Bett? Wer löscht das Licht in ihren Ställen? Das ist die richtige Aufgabe für Ihre Kinder, um sie selbst auf die Schlafenszeit einzustimmen.

"Schlaf gut HD" ist von der Oscar-Kandidatin Heidi Wittlinger (2002, bester animierter Kurzfilm) designed worden, die jede Menge Leidenschaft und Zeit in die 2D Illustrationen und Animationen gesteckt hat.


HIGHLIGHTS:
✓ 2D Illustrationen und Animationen
✓ Liebevolles, einzigartiges Designs der Oscar-nominierten Künstlerin Heidi Wittlinger
✓ 7 interaktive Tiere (Hund, Schwein, Schaf, Ente, Kuh, Fisch, Hühner)
✓ Begleitet von melodischer Musik zum Einschlafen
Gesprochen von Schauspieler Dieter Moor
✓ Wechsel zwischen Winter- und Sommerversion
✓ Autoplay-Funktion
✓ Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch und Japanisch

7 Kommentare

Danke für den Tipp!

Kleinkinder mit Hilfe eines Smartphones zum Einschlafen bringen?
Pädagogisch äußerst fragwürdig.

Die app ist sehr beruhigend gemacht, vor allem der Erzähler ist Top. Unser kleiner bringt die Tiere sehr gerne zum Schläfen!

die APP ist der einzige Grund warum mein ipad noch nicht durch ein nexus 10 ersetzt wurde. hoffentlich bald im playstore ...

Die App ist superklasse und hat nichts mit Kleinkinder in den Schlaf bringen zu tun.
Wir nutzen sie nicht nur zu Hause für unsere Tochter zum gelegentlichen Spielen sondern auch professionell gern zur Schulung der Hand-Augen-Koordination bei bestimmten Behinderungen - eben weil sie sehr ansprechend für die Kinder ist.

Kann ich nur bestätigen. Nicht zum Einschlafen aber unser kleiner findet die App auch super gut.

schroederlinus

Die App ist superklasse und hat nichts mit Kleinkinder in den Schlaf bringen zu tun.Wir nutzen sie nicht nur zu Hause für unsere Tochter zum gelegentlichen Spielen sondern auch professionell gern zur Schulung der Hand-Augen-Koordination bei bestimmten Behinderungen - eben weil sie sehr ansprechend für die Kinder ist.



Das hört sich schon besser an. Die Beschreibung der App klang für mich nach 'Kind ins Bett, IPad in die Hand, Tür zu, Ruhe is'.
Zum gelegentlichen Spielen für Kinder m.E. natürlich völlig ok.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text