-195°
Schlafsessel multifunktionales Gästebett
15 Kommentare

Der deal ist, dass es das jetzt gibt?

manchmal glaube ich das ich gar nicht zu viel Phantasie habe ... mal ehrlich, als Sessel sieht das Mopped doch aus, wie .... Auf keinen Fall kommt sowas in meine Bude, auch wenn ich die Grundidee spitze find!

Sieht unbequem aus. Nichtsdestotrotz eiskalt, weil kein Deal.

Ach und weil Eigenwerbung.
Bearbeitet von: "jollyjumperxD" 13. Januar

LoL.. billigste Schaummatratze, eine Papptrommel!!! als Sitzfläche LOL 115€ alles klar..

jollyjumperxDvor 24 m

Sieht unbequem aus. Nichtsdestotrotz eiskalt, weil kein Deal. Ach und weil Eigenwerbung.


ne keine Eigenwerbung.. is in Trend-Produkt muss halt nicht jeder Hot finden, wobei mich alle gerade COLD stellen hehehe ^^

114 Euro für ne bunte Schaumstoffmatte. Die Matrazenmafia erschließt neue Geschäftsbereiche

homelivingvor 14 m

ne keine Eigenwerbung.. is in Trend-Produkt muss halt nicht jeder Hot finden, wobei mich alle gerade COLD stellen hehehe ^^




ist halt nur wieder zufällig von moebella...

kimovor 7 m

ist halt nur wieder zufällig von moebella...

Ja, ganz zufällig........

ja mag sein, folge auch deren Produkte und ich habe gerade mal 2 Deals gepostet.. dann wird man sofort abgestempelt bei euch ja?

homelivingvor 2 m

folge auch deren Produkte



Putzig wie sich die ertappten Spammer dann herausreden wolllen...

Putzig ist dein Kommentar.. lächerlich..
kimovor 2 m

Putzig


ohne PVG wirds zurecht kalt. Mein Verstand sagt mir, dass das bei wirklich guter Verarbeitung eher so 30-50€ kosten darf. Für mich daher auch kalt, fehlt zuviel. Mir dabei egal, wer es einstellt

Verkauft moebella eigentlich auch Jacken, ich meine dicke, warme WINTERjacken? Kalt, kälter, komisches Mufogäsbett!

Das kann doch niemals was taugen als Dauereinsatz! Die "Matratze" nutzt man doch durch das Knicken und die Sitzsackfunktion immer an der selben Stelle sowas von ab. (Je nach Körpergewicht mehr oder weniger) Am Anfang mag das ja noch ok sein, aber ich kann mir nich vorstellen das die Matratze nach ein paar Wochen noch gemütlich is... ansonsten is die Idee ja ganz witzig... Aber für witzig allein is der Preis doch etwas zu hoch! ;-)

Dann nehme ich doch lieber einen mit Stroh gefüllten Sack.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text