147°
[Schlagbohrmaschine] Hitachi DV 16V(SS) @Hitmeister VSK-frei /alternativ Hornbach Tiefpreis [-55% unter VK]

[Schlagbohrmaschine] Hitachi DV 16V(SS) @Hitmeister VSK-frei /alternativ Hornbach Tiefpreis [-55% unter VK]

ElektronikHitmeister Angebote

[Schlagbohrmaschine] Hitachi DV 16V(SS) @Hitmeister VSK-frei /alternativ Hornbach Tiefpreis [-55% unter VK]

Preis:Preis:Preis:49,90€
Zum DealZum DealZum Deal
50% zu sparen ist schon verdammt geil, wenn man aber einen Hornbach in der Nähe hat, spart man 55%!! (Vorrausgesetzt Hornbach sieht es nicht so genau mit der Modellbezeichnung)

einziger Unterschied Hitachi DV 16V(S) [Hornbach] und Hitachi DV 16V(SS) [Hitmeister]:
(S) = Schnellspannfutter (SS) Zahnkranzbohrfutter

Zur Marke braucht man wohl nicht viel zu sagen. Hitachi ist für den normalen Heimwerker mehr als ausreichend!

Zum Produkt:

Nennaufnahmeleistung: 590 W
Max. Bohrdurchmesser in Holz: 25 mm
Gewicht: 1,5 kg
Funktionen: Rechtslauf, Linkslauf, Elektronik, Schlagfunktion, Manuelle Spindelarretierung
Im Lieferumfang: 1x Zusatzhandgriff, 1x Tiefenanschlag

Wer eine Bauhaus in der Nähe hat, zahlt nur 43,91,-€. (vorrausgesetzt das Gerät gibt es dort)

6 Kommentare

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Normalpreis?

Wenn Hornbach im Preis mitzieht ist der Preis für die DV 16V(S) mit Schnellspannfutter verdammt geil.
(ist natürlich Verkäuferabhängig)

Also ich habe seit ich lebe eine Bosch grün Bohrmaschine. Tatsächlich haben die meine Eltern zur Hochzeit bekommen, so kann ich sagen, dass sie bereits 32 Jahre bohrt und hämmert....

Aber abgesehen von dieser kleinen Anekdote ist das ein wirklich guter Preis!
Habe noch keine bohrmaschine von Hitachi in der Hand gehabt, Allerdings sind die Akkuschrauber, Trennschleifer und Stichsägen wirklich brauchbar. Glaube nicht dass das hier anders ist.

lg chris

Der Preis ist ein Wunschdenken - bildlich sehen beide Maschinen komplett anders aus.

@iamarockstr Ich nutze auch ne ca. 15 Jahre alte Hilti. Aber zu bisher jeder Bosch, die ich benutzt habe liegen Welten in der Leichtigkeit des Bohrens. Die Hilti geht entspannt durch einfach alles, was ich ihr vorsetze. Da sind mir schon 2-3 Boschviecher abgeraucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text