-78°
ABGELAUFEN
[SchleFaZ] Fast kostenlos ins Kino zu TITANIC II + Freiverzehr

[SchleFaZ] Fast kostenlos ins Kino zu TITANIC II + Freiverzehr

Dies & DasKinoTickets Angebote

[SchleFaZ] Fast kostenlos ins Kino zu TITANIC II + Freiverzehr

Preis:Preis:Preis:1,50€
Am 07.03 um 22:10 Uhr in folgenden Kinos:

- Kinopolis Aschaffenburg (01378/22 50 50 01)
- Ladenkino Berlin (01378/22 50 50 02)
- Kinopolis Bonn Bad Godesberg (01378/22 50 50 03)
- Kinopolis Darmstadt (01378/22 50 50 04)
- Cineplex Dettelbach (01378/22 50 50 05)
- Kinopolis Gießen (01378/22 50 50 06)
- Kinopolis Hanau (01378/22 50 50 07)
- Kinopolis Koblenz (01378/22 50 50 08)
- Kinopolis Landshut (01378/22 50 50 09)
- Mathäser München (01378/22 50 50 10)
- Citydome Rosenheim (01378/22 50 50 11)
- MTZ Kinopolis Sulzbach (01378/22 50 50 12)
- RNZ Kinopolis Viernheim (01378/22 50 50 13)

Einfach die jeweilige Nummer anrufen und mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Karten mit je 6€ Freiverzehr gewinnen. Leitungen geschaltet ab 14.02 - 10:00 Uhr

Links zum Deal:
tele5.de/sch…tml
tvspielfilm.de/gew…tml

Beliebteste Kommentare

Titanic II - Jack Returns.
185.jpg

29 Kommentare

Den Film würde ich nicht mal illegal Raubmordkopieren...ich brächte es nicht übers Herz, meiner Festplatte diese Schmach anzutun...

Die Titanic geht ein zweites Mal unter? oO

Sicher das das Freiverzehr ist? Bisher war es doch immer Mindestverzehr...

Titanic Reloaded! Jetzt sinkt's erst recht
Nicht mal für den Verzehr würde ich mir das antun

Wie ins Kino? Der Film ist doch mittlerweile 4 Jahre alt, zu dem noch richtig richtig richtig krass schlecht..

Titanic II - Jack Returns.
185.jpg

So ein Trash...

Einmal ist keinmal,aber zweimal ist einmal zu viel

Oscarpotenzial!

Hoffentlich gibts da auch was zu lachen wie im 1. Teil. (Mann klatscht auf Schiffsschraube X))

Costa Concordia I ?

mit hoher Wahrscheinlichkeit



Kann man das noch etwas präzisieren? Eher Wahrscheinlichkeit Titanic erreicht New York oder Wahrscheinlichkeit der Film ist kompletter Schrott?



IMDB rating von 1.6/10

Sagt denke ich alles.

Man hätte durchaus darauf hinweisen können, dass der Film im Rahmen der Reihe "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" läuft und von Kalkofe und Rütten nach Art des Hauses durch den Kakao gezogen wird.

tele5.de/sch…faz

Admin

Zusammen mit ein paar Kumpels + gut Alkohol ist es sicher lustig

1.6/10 wow, ist ja schon Rekordverdächtig, aber von unten.
youtube.com/wat…mQ0 macht mehr Spass. ;-)

Megahot! Nach Piranhaconda, Rubber und Sharknado der beste Film der Welt

die3lustigen4

Hoffentlich gibts da auch was zu lachen wie im 1. Teil. (Mann klatscht auf Schiffsschraube X))



Ich dachte schon, ich wär der Einzige gewesen, der das als die beste Stelle des Films empfand X) Andere haben mich dafür immer komisch angeschaut haha.

admin

Zusammen mit ein paar Kumpels + gut Alkohol ist es sicher lustig



Da bräuchte man aber nun noch einen guten Alkohol-Deal....und auch ein paar Freunde.....X)

admin

Zusammen mit ein paar Kumpels + gut Alkohol ist es sicher lustig



apropos "gut alkohol"...ist der beim "freiverzehr" inklusive ?!?

dann könnte es ja doch noch ein netter abend werden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text