177°
Schleich große Ritterburg 42102 für 63,98 Euro bei spar-toys.de

Schleich große Ritterburg 42102 für 63,98 Euro bei spar-toys.de

Dies & DasSpar-toys Angebote

Schleich große Ritterburg 42102 für 63,98 Euro bei spar-toys.de

Preis:Preis:Preis:63,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo ab 71,90 Euro

Beschreibung des Verkäufers:
In der Ritterburg treibt sich ein Spion herum, der die Schwachstellen ausgespäht hat und sie bald seinem Herren übermitteln will.
Der Kampf um die Vormachtstellung im Ritterreich steht kurz bevor. Tag und Nacht stehen die Wachen auf den Wehrgängen der Ritterburg und spähen hinaus über das Land, denn es geht das Gerücht herum, dass die Gegner bald angreifen wollen. Doch wie wollen sie die Burg erobern? Schließlich ist sie von gewaltigen Mauern geschützt und das Tor lässt sich bei Gefahr jederzeit hochziehen. Trotzdem beraten der König und seine besten Ritter im mächtigen Turm, wie sie den Angriff am besten abwehren können. Die Männer tragen bereits ihre Rüstungen, denn sie wollen jederzeit bereit sein. Vielleicht werden bald Drachen und Greife über der Burg kreisen und Reiter und Bogenschützen sich bereit machen, die Burg und den König zu verteidigen. Wer wird den Kampf gewinnen? Nur wer stark und listig zugleich ist, wird am Ende Sieger sein.

6 Kommentare

Händler gehört in den titel

Wie viele dieser Deals schleichen sich hier heute noch an?
Ein Sammeldeal ist zumeist sinnvoller.

yzzy

Wie viele dieser Deals schleichen sich hier heute noch an? Ein Sammeldeal ist zumeist sinnvoller.



Sorry, hatte die Ritterburg erst gesehen nachdem ich den Pferdehof gepostet hatte

Verdammt ich will noch einmal Kind sein...

Preis ist gut...

Mein Sohn hatte damals eine grosse aus Holz und sehr viele Ritter aus Schweden (waren vergleichbar mit Schleich-Qualität) und da wir im Sommer und Winter immer da waren, gabs immer mindestens eine Sorte im Angebot.

Wer in Schweden ist sollte nach diesem Laden schauen. Die Ritter mit Pferd gabs teilweise für 99 SKR (etwa 10 Euro, wenn ich recht gehe)... schauen kann man ja mal

Das Beste ist das jeder BR (zumindest in Stockholm) andere Angebote hatte... Info aber ohne Gewähr is 2-3 Jahre her... kanns aber im Sommer mal prüfen

Flugdeal nach Schweden gesucht ;-)))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text