Leider ist dieses Angebot vor 11 Minuten abgelaufen.
3432°
Gepostet 30 Mai 2023

Schleswig-Holsteins Antwort auf The Länd "Nett hier" Sticker - Gratis Sticker & Postkarten

Kostenlos
r4m's Profilbild
Geteilt von
r4m
Mitglied seit 2019
47
274

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dekoration

Finde mehr Deals in Dekoration

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin!

Jeder kennt sie, überall kleben sie, die gelben "Nett hier - Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?" Sticker. Nachdem ich heute eine wundervolle Antwort von Schleswig-Holstein gesehen habe, musste ich mal schauen ob und wo es die Sticker aus dem Norden wirklich gibt.
2181151_1.jpg
Und ja, es gibt tatsächlich gratis Sticker von Schleswig-Holstein! Der Spruch im Bild ist zwar nicht verfügbar, aber es sind trotzdem ein paar witzige dabei. Es gibt 4 Sticker-Sets und 4 Postkarten-Sets, welche man sich gratis Bestellen kann.

Sticker-Sets (je 8 Sticker à 70 x 55 mm):
2181151_1.jpg2181151_1.jpg2181151_1.jpg2181151_1.jpg
Postkarten-Sets (je 8 Karten à 148 x 105 mm):
2181151_1.jpg2181151_1.jpg2181151_1.jpg2181151_1.jpg
Viel Spaß damit
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 30 Mai 2023
Sag was dazu

377 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lefl's Profilbild
    Wo ist der Niedersachsendeal?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wegen Erfolglosigkeit abgesagt.
  2. MyErnstl's Profilbild
    Mag für Touristen stimmen, für Eingeborenene gibt's nichts schlimmeres wie Schleswig-Holstein
    AmigA-User's Profilbild
    als
  3. camembär's Profilbild
    41830250-KMV1l.jpg
    Der_Wissenschaftler's Profilbild
    Berlin, die Favela an der Spree
  4. blubsi's Profilbild
    Bezüglich Dealbild: Finanziert mit Steuergeldern aus BaWü durch den Länderfinanzausgleich.
    Negord's Profilbild
    Wobei man sagen muss: kleinster Empfänger aller 11 empfangenen Ländern.
  5. tagazz's Profilbild
    "Nett hier". The one and only
    Fachwerk's Profilbild
    Jupp, ohne viel Kreativität ein Witz zu kopieren war schon immer peinlich... 🥱
  6. Hedonist's Profilbild
    Ist mir alles egal, ich mach Urlaub in Meckpomm!
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Das ist MacPom
    41829788-m92QX.jpg (bearbeitet)
  7. TXMAN's Profilbild
    Einfach nur Umweltverschmutzung.
    Solchen Müll zu produzieren.
    Die Region wird dadurch auch nicht attraktiver.
    Ganz zu schweigen von der Verschwendung von Steuergeldern. (bearbeitet)
    camembär's Profilbild
    Scheint ein Faible von grünen Ministerpräsidenten zu sein.
  8. rubic's Profilbild
    Nicht weniger peinlich als die Vorlage aus dem Südwesten.
    Judo_Uergens's Profilbild
    Heute schon im Keller zum lachen oder kleben gewesen?
  9. George_Wein's Profilbild
    "Klare Luft" fand ich klasse! Als ob die Luft da oben besser wäre.
    Nunja...
    Nulltorejancker's Profilbild
    Ob Du es glaubst oder nicht, das ist sie. "Die Seeluft hat einen hohen Gehalt an Salz, Jod, Magnesium und Spurenelementen. Dadurch regt sie besonders die Immunreaktion der Haut und der Atemorgane an. Die Seeluft ist zudem relativ wenig mit Pollen, Schadstoffen, schädlichen Dämpfen, Abgasen, Ruß- und sonstigen Partikeln, die Allergien auslösen könnten, belastet." Hier weht halt fast immer eine steife Briese, und die kommt meist vom Meer.
  10. southy's Profilbild
    50 (?) _VERSCHIEDENE _ Sprüche für ein Land in dem jedes Wort zuviel schon auffällt?!?

    BW braucht EINEN Spruch und in SH drucken die 50 verschiedene?
    Da hat eine Werbeagentur das wichtigste nicht verstanden.

    außerdem ist das alles völlig überflüssig, seit dem hier ist zu dem Thema alles gesagt:
    youtube.com/wat…are
    southy's Profilbild
    „Wir sprechen zwei Sprachen: Ehrlich und Platt“

    “Sternzeichen Strand“
  11. TheReader's Profilbild
    Bw besser
  12. Troettttt's Profilbild
    Nett hier, aber waren Sie schon mal am Frankfurter Hauptbahnhof?
    Frankfurt, geht in den Arm, bleibt im Kopf!

    Gibts wirklich
    Voila's Profilbild
    42183406-iR6sq.jpg
  13. RealRustyShackleford's Profilbild
    41836431-T2JY2.jpg
    4Shizzle's Profilbild
    Nuff said
  14. Joschallo's Profilbild
    Damit ihr es alle wisst: Als gebürtiger Schwabe kann ich das Dealbild nicht gut finden!
    Roger4's Profilbild
    "gebürtiger Schwabe" klingt so, als wäre dir die Flucht gelungen.
    Glückwunsch! ;-)
  15. Mark_Debur's Profilbild
    Für so ne Scheisse wird Steuergeld verschwendet
    Schuschuschubidu's Profilbild
    Wenn du wüsstest wofür alles Steuergelder verschwendet werden, da sind die Aufkleber doch harmlos.
  16. Freitagsdealzer's Profilbild
    Danke für die, wenn auch zügig wieder gekippte, Haushaltssperre, Frau Heinold, damit die Gelder für wirklich wichtige Sachen ausgegeben werden können.

    Wir Schleswig-Holsteiner sind stolz auf solche kostenlos verschickten Aufkleber für jedermann.

    Das macht das Haushaltsdefizit im Land definitiv besser.

    Ich will nicht sauer auf die Politiker sein, aber sie lassen einem kaum noch eine Wahl.
    Dstamsss's Profilbild
    Doch , die Steuergeldvernichter müssen nur weg.
    Aber manch überqualifizierter kann nicht mal ein Kreuz auf dem Zettel machen und geht gar nicht erst hin.
  17. Duuuke's Profilbild
    Original ist besser
    bionadefan's Profilbild
    Isso
  18. Maehae's Profilbild
    Gar nicht mal so lustig
    tjoll's Profilbild
    Schnabel, Jungspund! Hier geht's wie immer um die Bespaßung von Silberrückengorillas (bearbeitet)
  19. GuyFromSverige's Profilbild
    Den Leuten aus SH fällt also nichts eigenes ein.
    Irgendwie ein Eigentor.
    DeaconPalmer1's Profilbild
    Wieso fällt denen nichts eigenes ein?
    Sticker haben doch inhaltlich nichts mit denen von BaWü zu tun. Oder gibt’s n Hoheitsanspruch des Bundeslandes auf Sticker?
  20. Eugene-H.-Krabs's Profilbild
    Meer als* du.
  21. JaMaMi's Profilbild
    Moin
    en1gma's Profilbild
    Moin, moin!
  22. Mira_'s Profilbild
    Beides ziemlich cringe und unnötig.
    randomuser20's Profilbild
    Ziemlich verbittert dein Kommentar
  23. Simlog's Profilbild
    Etwas einfallslos der Spruch imho.
  24. Roger4's Profilbild
    In den Neunzigern dachte ich mir: Wenn sich die Deutschen nicht als Ossis und Wessis beharken, sondern als Schwaben, Fischköppe, Sachsen oder Bouletten, dann ist die Einheit gelungen.
    Der Zustand scheint erreicht zu sein.
    Topp!

    PS: Ich stehe auf jwd.
    (bearbeitet)
    K1oa's Profilbild
    Ich identifiziere mich als Köterrasse
  25. MotherTrucker's Profilbild
    HOT für Norddeutschland
    Tanja.Liou's Profilbild
    flach und schlechtes wetter nein danke
  26. Patpadi's Profilbild
    Wenn man selber keine Ideen hat macht man einfach ein anderes Bundesland nach
    hurtig's Profilbild
    Die Sh gibt es schon lange
  27. Nulltorejancker's Profilbild
    41833185-prGLw.jpg
    Hey, so viel Aufmerksamkeit kriegen wir hier in Schuby auch nicht alle Tage Das ist allerdings noch mal der nördliche Teil vom echten Norden ...
    Nevvermind's Profilbild
    Als Nordfriese würde ich doch eher der Mittlere sagen
  28. CraftyDevil's Profilbild
    Auch wenn ich das nicht objektiv beurteilen kann, finde ich das von Baden-Württemberg sympathisch bis nervig, das von Schleswig-Holstein dumm bis asozial. (bearbeitet)
  29. Statesman's Profilbild
    "Der Norden -
    Ein Land so platt wie die Sprüche seiner Sticker"
    lucklocdog's Profilbild
    Wenn sie wenigstens flach kommen würden
  30. Mr_NeonZoeGun's Profilbild
    "Der echte Norden" so albern 🫠
    Hab das mal meinem Kumpel aus Island erzählt, der musste herzhaft lachen
    kingkong164_1's Profilbild
    Ist eine Antwort auf Mecklenburg, die zuvor „Willkommen im Norden“ als Motto hatten.
  31. Das_hättest_du_wohl_gern's Profilbild
    Was so ein nehmer-Land alles mit dem Geld eines geber-Landes anstellt. Einfach undankbar.
    Locco's Profilbild
    Zur Verteidigung, Schleswig-Holstein bekommt am wenigsten von den Empfängern 😁
  32. Luppo's Profilbild
    Wo liegt den The Länd? Ich kenne nur s'Ländle.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    41830199-f60sK.jpg
  33. stefan.burger's Profilbild
    Allein für "Der echte Norden" sollte es eine Schelle geben.
  34. derOlfi's Profilbild
    Leider irreführender Titel, da der Sticker um den es eigentlich geht (vermutlich) nicht dabei ist. Die anderen Sprüche sind ja so lala.... da haben sich sicherlich einige Kreativ Direktoren einen abgewürgt um die die Sprüche zu produzieren. (bearbeitet)
  35. obi90's Profilbild
    Kindergarten.... Einfach nur peinlich
    bionadefan's Profilbild
    True
  36. Schnappaschnappi's Profilbild
    Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis!
  37. deno_1337's Profilbild
    Wann kommen endlich die Königreich Bayern Sticker????
    kiwicocoa's Profilbild
    Verwirkliche deinen Traum: nett-hier.app
  38. firestar84's Profilbild
    Nette Sache - Aber wart ihr schon mal in Baden-Württemberg?
    Nulltorejancker's Profilbild
    Ja, 3-4 mal in Karlsruhe und ich hatte mal eine Freundin aus Ulm. Hat mit tatsächlich ganz gut gefallen, aber vom Meer würde ich nie weg wollen
  39. sevenseven's Profilbild
    Überall in Mexico gesehen
  40. JasBee's Profilbild
    Dieser Mix aus Deutsch und (D)Englisch ist auch hier unerträglich.
's Profilbild