Schlingentrainer  mit Umlenkrolle (Amazon Prime)
162°Abgelaufen

Schlingentrainer mit Umlenkrolle (Amazon Prime)

13
eingestellt am 29. Märheiß seit 29. Mär
Für einen Schlingentrainer mit Umlenkrolle ist das ein guter Preis.


  • Geeignet für statische Halteübungen und dynamische Übungen, wieLiegestütze, Ruderzüge, Kniebeugen, uvm.


  • Trainiert Kraft, Koordination, Gleichgewicht und Haltung mit Hilfe des eigenen Körpergewichts.


  • Einfache, werkzeuglose Installation an Türen, Haken und Stangen - inkl. Türanker


  • Unelastische und längenverstellbare Bänder über Umlenkrollewiderstandslos miteinander verbunden


  • Deaktivierung der Umlenkrolle mittels Fixierhaken möglich

13 Kommentare

Als gelegebtliches Training im Hotel nutzbar? Bin beruflich leider öfter mal unterwegs und kann nicht so regelmäßig ins fitness.

Befestigung an einer Tür möglich?

Ich finde die Befestigung schon zu schwer, komme gar nicht mit klar

Bei Amazon wird geschrieben das die Plastikkarabiner sofort brechen...

Gibt es Alternativen für den Preis?

schade! doch kein lenkrad für hunde

Eventuell dann doch eher LIDL ?
lidl.de/de/…669

Verfasser

blubbernasevor 59 m

Als gelegebtliches Training im Hotel nutzbar? Bin beruflich leider öfter …Als gelegebtliches Training im Hotel nutzbar? Bin beruflich leider öfter mal unterwegs und kann nicht so regelmäßig ins fitness. Befestigung an einer Tür möglich?



Perfekt dafür.

blubbernasevor 56 m

Bei Amazon wird geschrieben das die Plastikkarabiner sofort …Bei Amazon wird geschrieben das die Plastikkarabiner sofort brechen... Gibt es Alternativen für den Preis?


Bei Aldi jedes Jahr für 16 Euro mit Türhaken... Der war mir zu unsicher, da alle Türen in den kleinen Flur schließen. In Richtung des Öffnen würde ich den Schlingentrainer nicht befestigen... für die Wohnung habe ich mir einen Deckenanker montiert mit 4x 10mm Schrauben

Verfasser

empty007vor 30 m

Eventuell dann doch eher LIDL …Eventuell dann doch eher LIDL ?https://www.lidl.de/de/crivit-schlingentrainer-mit-umlenkrolle/p243669



Nein, der hat keine Umlenkrolle. Ich habe mir den von Lidl geholt für die unterwegs (zu Hause habe ich einen Variosling). Ich finde es mit Rolle viel besser.

josilvervor 2 h, 11 m

Nein, der hat keine Umlenkrolle. Ich habe mir den von Lidl geholt für die …Nein, der hat keine Umlenkrolle. Ich habe mir den von Lidl geholt für die unterwegs (zu Hause habe ich einen Variosling). Ich finde es mit Rolle viel besser.


Vielleicht mal auf den Link gehen.

Ich habe das teil.
Kann nicht bestätigen dass du iwas kaputt geht

Preisvergleich?

josilvervor 6 h, 39 m

Nein, der hat keine Umlenkrolle. Ich habe mir den von Lidl geholt für die …Nein, der hat keine Umlenkrolle. Ich habe mir den von Lidl geholt für die unterwegs (zu Hause habe ich einen Variosling). Ich finde es mit Rolle viel besser.



Das Modell aus 2017 ist mit Umlenkrolle.
2016 hatte er noch keine.
Modell 2016
Bearbeitet von: "powerschwabe" 29. Mär

Verfasser

powerschwabevor 13 m

Das Modell aus 2017 ist mit Umlenkrolle. 2016 hatte er noch keine.Modell …Das Modell aus 2017 ist mit Umlenkrolle. 2016 hatte er noch keine.Modell 2016



Ahhhh, alles klar. Gut zu wissen. Und ich glaube ich habe mir den dieses Jahr bei Aldi geholt, nicht bei Lidl...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text