184°
"Schmeckt gar nicht mal so gut." - Die Griswold Collection [Bluray] bei Amazon vorbestellbar

"Schmeckt gar nicht mal so gut." - Die Griswold Collection [Bluray] bei Amazon vorbestellbar

ElektronikAmazon Angebote

"Schmeckt gar nicht mal so gut." - Die Griswold Collection [Bluray] bei Amazon vorbestellbar

Preis:Preis:Preis:34,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi Leute,

mein erster Deal, also bitte nicht so streng :-).

Auf die Box habe ich persönlich lange gewartet. Für mich Autohot ;-). Alle 4 Teile der Griswold-Reihe auf Bluray. Preis finde ich absolut in Ordnung wenn man sich mal die Einzelpreise anschaut.

Erhätlich ab dem 24. Mai 2013, aber schon vorbestellbar.

Danke an danny:
Folgende Teile sind enthalten:

- Die schrillen Vier auf Achse
- Hilfe die Amis kommen
- Schöne Bescherung
- Viva Las Vegas

"Frohe Weihnachten! Das Scheißhaus war voll!"

19 Kommentare

Für mich Autohot

Na ja, ich persönlich finde, man hätte nach dem 2. Film aufhören sollen. Und warum die Box FSK 16 sein soll versteh ich auch nicht.
Wenn die Filme digital restauriert wären für BluRay ginge der Preis noch in Ordnung. Wenn aber die Qualität auch nicht besser als bei den DVD ist (was zu befürchten ist, siehe amazon Bewertungen der Einzel-Discs), dann eher kein Schnäppchen.
Zum "Vergleich": hukd.mydealz.de/dea…059

da kommt ja richtig weihnachtsstimmung auf.

zu fsk16:

240px-Beverly_DAngelo.jpg

Boooaaaahhhhhh so fängt der Tag ja gleich mal richtig geil an !

Habe ich schon das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Frau (und eigentlich auch für mich).

Griswold ist ja mal sowas von Hot !!!


Gesendet von meinem Nokia 5110

Die Griswolds sind super! Hammer finde ich auch FSK 16. Nicht wegen zuviel Titten, nee. Wegen der Sprüche

Paul555

Und warum die Box FSK 16 sein soll versteh ich auch nicht.[/url]


Also ich kann mich nurnoch daran erinnern wie der Junge mit dem einen Mädel rum gemacht hat und das war schon Eis am Stiel like und so weit ich weis sind die auch FSK 16. Ich weiss auch nicht, ob man 12 Jährigen dass dann auch noch in einer Komödie so darbringen sollte.

Folgende Teile sind enthalten:

- Die schrillen Vier auf Achse
- Hilfe die Amis kommen
- Schöne Bescherung
- Viva Las Vegas

"Frohe Weihnachten! Das Scheißhaus war voll!"

Chevy Chase rockt eigentlich nur so richtig in "Community"

NoNo7

Chevy Chase rockt eigentlich nur so richtig in "Community"



Go home troll, you're drunk.

Wenn man bedenkt, dass es die Doppelbox "Die schrillen Vier auf Achse/Hilfe, die Amis kommen" [Blu-ray], schon für 7,97€ gab, dann ist der Preis hier aber ziemlich cold....

Die Filme sind schon gut, der Preis imho allerdigns nicht.

NoNo7

Chevy Chase rockt eigentlich nur so richtig in "Community"


Also gerade da ist der einfach nur nervig und überflüssig.

Zurück in die Zukunft wurde schon immer für wenig Geld verbraten. Zumal es auch ein Teil weniger ist. Und das Angebot ist dazu UK. Darüberhinaus finde ich aufgrund der schwierigen Marktlage :-) (Einzlpreise) ist es ein angemessener Preis für alle Teile.

FSK 16 ist wegen diversen Dingen richtig.

Das Bild ist ja schon einmal eindeutig. Dann gibt es im 1. Teil ja auch noch die Anleitung wie man 5 gegen Willy spielt. Dazu noch das Nacktbaden im Hotel
Im 2. Teil macht Rusti ja mit dem Mädel in Bayern auch kurzen Prozess und die Bluse geht auf.

Also Gründe gibt es genug.

Paul555

Und warum die Box FSK 16 sein soll versteh ich auch nicht.[/url]



Deinen Schreibstil würde ich der FSK6 zuordnen!

man sieht gar keinen abrust, nicht wahr druckie?

haben grad gestern wieder drüber gelacht. herrlich!

"Schmeckt gar nicht mal so gut."



Autohot

"Schmeckt gar nicht mal so gut."



ist aber eher Krokodil und sein Nilpferd

Paul555

Und warum die Box FSK 16 sein soll versteh ich auch nicht.[/url]


Oh danke für das Kompliment. Das heisst dann wohl mein Schreibstil ist für fast alle Altersgruppen zugänglich.

Hahah!! Ja , schmeckt gar nicht mal so gut , der ist wirklich legendär!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text