Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
109°Abgelaufen

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

9
eingestellt am 28. Dez 2012
Produktmerkmale
Auszeichnungen Spiele: Nominierungsliste "Spiel des Jahres"; Spiel des Jahres
Autor Spiele: McKinley Ross, Susan
Geschlecht: Mädchen und Jungen
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Sprache Spielanleitung: FR; IT; DE
Warnhinweis: Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.; Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Zielgruppe: Alle

9 Kommentare

Hot!!

Nix da hot. Das war vor Weihnachten auf 14 Euro und geht da auch wieder hin, einfach mal drei/vier Tage abwarten!

für mich die langweiligste neuanschaffung im abgelaufenen jahr.
eigentlich wartet man die ganze zeit nur darauf, dass man die passenden steine hat, wenn man an der reihe ist.

Wie konnte dieses Spiel nur zum Spiel des Jahres gewählt werden?

dthunsterblich

Wie konnte dieses Spiel nur zum Spiel des Jahres gewählt werden?


Das hab ich mich auch gefragt - wir hatten das letztes Jahr via Amazon Adventskalender gekauft und waren ziemlich enttäuscht.

Preis ab 17.12 so
Wo hot?? Gibt doch keine ...... mehr

ist dasn Saufspiel??

Avatar

GelöschterUser151235

dthunsterblich

Wie konnte dieses Spiel nur zum Spiel des Jahres gewählt werden?



Wieso nicht? Ich finds mal nen gutes, einfaches und ganz spannendes Spiel!

Ich finde das Spiel Cool, weil einfache Regeln da sind und man strategisch spielen kann. Und Spieldauer bis 15 Min stimmt ja wohl nicht. Zu zweit haben wir schon 90 Min für ein Spiel gebraucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text