170°
ABGELAUFEN
SCHNAPP DES TAGES MEDIAMARKT (Verlängert) S7 für 480 Euro

SCHNAPP DES TAGES MEDIAMARKT (Verlängert) S7 für 480 Euro

Verträge & Finanzen

SCHNAPP DES TAGES MEDIAMARKT (Verlängert) S7 für 480 Euro

Preis:Preis:Preis:480€
Der Schnapp des Tages


Der "Schnapp des Tages" im Mediamarkt in ganz Deutschland wurde bis zum 11.11.2016 verlängert!


Dieser beinhaltet:


D1 - Telekom:

Telefonieflat - 500 MB für 19.99 mtl ohne Anschlusspreis -> Handy für 1 Euro

gesamt also 480 Euro über 2 Jahre

____________________________________________________________

D2 - Vodafone:

Telefonieflat - 1 GB Internet für 19.99 mtl mit 39.99 Anschlusspreis -> Handy für 1 Euro

Gesamt also 520.75 Euro über 2 Jahre


Die Aktion gilt in ganz Deutschland und ist absolut hot für alle die nicht 5 GB brauchen!

10 Kommentare

500 MB? Sorry, cold

Das kommt immer drauf an, was man braucht Mir sind 500 GB im Telekom-Netz lieber, als 4 GB im O2-Netz, das nie richtig funktioniert. Es ist aber absolut unrealistisch, in einer solchen Kombination mehr Datenvolumen zu erwarten, wenn selbst Verträge, die das dann bieten ohne Handy dazu 10-15 Euro p.M. kosten.

In vielen Saturn-Märkten, wie z.B. in Leipzig Hauptbahnhof gibt es für 5 Euro Aufpreis im Monat das S7 EDGE für 1,00 Euro dazu, sollte denn jemand daran Interesse haben, wobei die 120 Euro über zwei Jahre für die runden Kanten mir zu viel wären.
Bearbeitet von: "ulka" 11. November

dealpreis falsch

ulkavor 35 m

Das kommt immer drauf an, was man braucht Mir sind 500 GB im Telekom-Netz lieber, als 4 GB im O2-Netz, das nie richtig funktioniert. Es ist aber absolut unrealistisch, in einer solchen Kombination mehr Datenvolumen zu erwarten, wenn selbst Verträge, die das dann bieten ohne Handy dazu 10-15 Euro p.M. kosten. In vielen Saturn-Märkten, wie z.B. in Leipzig Hauptbahnhof gibt es für 5 Euro Aufpreis im Monat das S7 EDGE für 1,00 Euro dazu, sollte denn jemand daran Interesse haben, wobei die 120 Euro über zwei Jahre für die runden Kanten mir zu viel wären.



Was das für eine Logik ? 500 mb mit 4gb zu vergleichen? Und o2 ist gut es kommt nur darauf an wo man ist. Mit 500 mb komm ich vllt paar Tage aus und dabei mach ich so gut wie gar nix. Total veraltet.

Also ich komme mit 300 MB einen ganzen Monat aus. 500 MB ist doch toll

500mb ist sowas von 2010.
dann nehme ich wirklich lieber o2 netz und nehme den schlechteren empfang in kauf.

Tesacrapvor 1 h, 26 m

500mb ist sowas von 2010.dann nehme ich wirklich lieber o2 netz und nehme den schlechteren empfang in kauf.



Ganz mein reden. danke

ulkavor 19 h, 52 m

Das kommt immer drauf an, was man braucht Mir sind 500 GB im Telekom-Netz lieber, als 4 GB im O2-Netz, das nie richtig funktioniert. Es ist aber absolut unrealistisch, in einer solchen Kombination mehr Datenvolumen zu erwarten, wenn selbst Verträge, die das dann bieten ohne Handy dazu 10-15 Euro p.M. kosten. In vielen Saturn-Märkten, wie z.B. in Leipzig Hauptbahnhof gibt es für 5 Euro Aufpreis im Monat das S7 EDGE für 1,00 Euro dazu, sollte denn jemand daran Interesse haben, wobei die 120 Euro über zwei Jahre für die runden Kanten mir zu viel wären.

Ist bei mir gerade andersrum..Mit dem o2 Netz würde ich niemals mehr als 500mb verbrauchen können, weil das Handy davor in der ecke liegt bei dem Empfang in meiner Gegend. Bei meinem Telekom Vertrag verbrauche ich aber viel mehr, da dann kurz mal ein Video gestreamt werden kann oder man einfach mal vergisst das wlan daheim einzuschalten, weil das LTE einfach schneller ist

Das ist ja genau das, was ich meine. Was nützen mir 4 oder 10 GB wenn es nicht funktioniert. Man kann ja auch zu diesem Vertrag mehr Volumen dazu buchen, nur zu glauben, dass es billige Verträge mit Top-Handys und großem Datenvolumen im D-Netz gibt, ist Unsinn. Die Zeiten, in denen man mit mit Handyverträgen noch wirklich Gewinn machen konnte, sind eben schon lange vorbei. Heute lohnt es sich eher das Wunschgerät nach einigen Monaten separat zu kaufen, gerade, wenn man viel Datenvolumen und ein gutes Netz braucht. Gerade bei dem Preisverfall vieler Handys nach oft nur wenigen Wochen. Wenn man sich aber bei den Daten beschränkt, ist das hier ein immer noch gutes Angebot, denn man zahlt für guten Empfang und ein gutes Gerät vergleichsweise einen fairen Preis. Für mich ist zum Beispiel wichtig, dass ich immer gut erreichbar bin und auch unterwegs problemlos telefonieren kann.
Bearbeitet von: "ulka" 12. November

auch im Saturn München Thersienhöhe !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text