381°
ABGELAUFEN
Schnapp dir Serpiroyal, Flambirex und Admurai für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir

Schnapp dir Serpiroyal, Flambirex und Admurai für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir

FreebiesPokemon Angebote

Schnapp dir Serpiroyal, Flambirex und Admurai für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir

Moderator

Wer sich bis zum 29.01.2015 beim Trainer Club-Konto anmeldet und sich beim Newsletter registriert, erhält die Pokemone Serpiroyal, Flambirex und Admurai für die Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir Edition. Admurai wird im nächsten Newsletter am 29. Januar 2015 als Downloadcode verfügbar sein. Viel Spaß!



Code Serpiroyal: "POKEMON497"

- ChickzTrix



Code Flambirex ab 29.1: "POKEMON500"



Code Admunai ab 5.2: "POKEMON503"



Einlösen über Geheimgeschehen -> Geschenk empfangen -> Per Seriencode empfangen.

- Maarsi

Beliebteste Kommentare

Moderator

Wer hat ihn nicht geliebt?
tumblr_mrwk73MhQa1r5fhkdo1_500.gif

33 Kommentare

Moderator

Wer hat ihn nicht geliebt?
tumblr_mrwk73MhQa1r5fhkdo1_500.gif

Niiice dankö

Könntest auch einfach die Nummern später einfügen, wenn man alle weiß, ist kein personalisierter Code
Nicht das nachher noch einer einen verpasst

Danke! Das mit den Nummern einfügen wäre super. Dann kann man sich alle 3 holen. Wobei die Starter der ersten und 2ten sowieso die besten sind und man sich serpiroyal auch über download noch holen kann.

Bin ich echt zu blöd...? Finde nicht wo ich mich für den Newsletter anmelden oO

Seit wann braucht man dazu ein Konto, ging bisher immer ohne

Laut einer englischen Pressemitteilung sollen die Pokémon Flambirex und Admurai in den nächsten Wochen ebenso verteilt werden. Flambirex soll mit dem Code POKEMON500 ab dem 29. Januar, Admurai ab dem 5. Februar mit dem Code POKEMON503 heruntergeladen werden können. Alle drei Codes sollen bis zum 30. November 2015 gelten.


Quelle: [nintendo-online.de]

Perfekt! Danke! X)

Bin erst wieder frisch dabei und würde gerne wisse wo man diese Codes eingeben soll
An Tauschpartnern mit Alpha Saphir wäre ich auch interessiert da ich selbst Omega Rubin habe

Super

Xysos

Bin erst wieder frisch dabei und würde gerne wisse wo man diese Codes eingeben soll An Tauschpartnern mit Alpha Saphir wäre ich auch interessiert da ich selbst Omega Rubin habe



Du klickst im Starbildschirm von Pkmn auf Geheimgeschehen und dann auf Geschenk per Seriencode empfangen. =)

ChickzTrix

Bin ich echt zu blöd...? Finde nicht wo ich mich für den Newsletter anmelden oO


Dito

ChickzTrix

Bin ich echt zu blöd...? Finde nicht wo ich mich für den Newsletter anmelden oO


Brauchst du doch nicht! Also zumindest nicht für die Codes.

Laut einer englischen Pressemitteilung sollen die Pokémon Flambirex und Admurai in den nächsten Wochen ebenso verteilt werden. Flambirex soll mit dem Code POKEMON500 ab dem 29. Januar, Admurai ab dem 5. Februar mit dem Code POKEMON503 heruntergeladen werden können. Alle drei Codes sollen bis zum 30. November 2015 gelten.


ChickzTrix

Bin ich echt zu blöd...? Finde nicht wo ich mich für den Newsletter anmelden oO


Hab ich danach auch gelesen, lieben Dank für die Info

Das ist jetzt aber aus Prinzip... wie zur Hölle meldet man sich für den NL an?^^

Habs mal ergänzt... und mich verschrieben sollte AdmuRai sein.. Diese neuartigen Pkmn sind zu viel für mich :'D

Pokemon...... das wird heiß werden

Search85

Wer hat ihn nicht geliebt?



Ich hab die Ratte gehasst...

Moderator

Brotbackautomat


Du bist auch ein Brotbackautomat X)

Bis wann muss ist der Code denn gülitg?

soda14

Bis wann muss ist der Code denn gülitg?



Bitte mal Kommentare lesen... 30.11.15 angeblich. Sicher weiß das glaub ich keiner.

Maarsi

Bitte mal Kommentare lesen... 30.11.15 angeblich. Sicher weiß das glaub ich keiner.


Wer liest sich denn bitte die Zitierboxen durch? Da geht man doch normal immer von zitiertem Text eines Vorredners aus. Liest du dir die Zitierboxen immer durch? Wenn manchmal einige User sich gegenseitig bis zu 10 Mal zitieren liest du sie dir bestimmt auch immer durch...

Den Termin "November 2015" habe ich übrigens jetzt schon auf einigen anderen Spieleseiten gelesen. Hat man also noch ein bisschen Zeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text