Schnapper: 30min Kart fahren bei MICHAEL SCHUMACHER Kart Center (Kerpen)
260°Abgelaufen

Schnapper: 30min Kart fahren bei MICHAEL SCHUMACHER Kart Center (Kerpen)

27
eingestellt am 8. Feb
günstiger kann man die Runden nicht drehen! Leider nur unter der Woche einlösbar.
Aber für den Preis kann man auch mal abends ein paar Runden drehen...

über 30% Rabatt!

Beste Kommentare

Hätte er keine GoPro aufm Kopf gehabt würde ihm vermutlich gar nichts fehlen. Es ist einfach gefährlich seinen Sturzhelm mit so Gadgets zu pimpen. Die Gopro hat sich in seinen Kopf gebohrt. Schöner Mist. Keeponfighting
27 Kommentare

Wie geht's dem Michi eigentlich?

Wie Michi möchte ich auch nicht mehr fahren.

Schade, dass so ein Kart Center sich mittlerweile mit so einem Laden wie Groupon abgeben muss.

Die Geschäfte laufen wohl nicht mehr.

pengavor 5 m

Wie geht's dem Michi eigentlich?


Wenn man das wüsste

pengavor 15 m

Wie geht's dem Michi eigentlich?


Ich denke ihm gehts leider sicherlich nicht gut.

Wenn man so wie er mit dem Kopf auf Stein aufschlägt...

Wenn man schon ganz normal beim Laufen stürzt und man schlecht fällt kannst einem schon misserabel gehen...

Das Leben hängt wirklich an einen seidenen Faden...

nightlinevor 1 h, 0 m

Ich denke ihm gehts leider sicherlich nicht gut.Wenn man so wie er mit dem …Ich denke ihm gehts leider sicherlich nicht gut.Wenn man so wie er mit dem Kopf auf Stein aufschlägt...Wenn man schon ganz normal beim Laufen stürzt und man schlecht fällt kannst einem schon misserabel gehen...Das Leben hängt wirklich an einen seidenen Faden...



Jo, gerade erst vor paar Monaten bei nem Fußballkumpel erlebt.
Fahrrad geschoben und seltsam gestürzt, doppelter Halswirbelbruch.

Seitdem künstliches Koma, Intensivstation, Reha, Reha , Reha und nur ganz kleine Fortschritte. Nicht komplett gelähmt, aber auch jetzt ein halbes Jahr später noch bei fast allen täglichen Dingen auf Hilfe angewiesen.

Da wird es einem schon anders, wenn er mit dem Rollstuhl ankommt

Normalpreis
Zahle 24€ für 30min

Leihkarts sind mega unterschiedlich von der Leistung da

Der Scheiß ist einfach nur gefährlich. Daher cold.

danke. bestellt

manspartwomankannvor 21 m

Der Scheiß ist einfach nur gefährlich. Daher cold.


Was ist denn das für eine Logik? Der Straßenverkehr ist auch gefährlich, das ist aber ebenfalls kein Grund den Deal cold zu voten.

pengavor 2 h, 22 m

Wie geht's dem Michi eigentlich?


​Meiner ehemaligen Schwägerin ist das gleiche widerfahren wie dem Schumi, ergo Rückenmarksschaden direkt an der Medulla, also unterm Schädel. Die kann jetzt nach drei Jahren langsam wieder einen Computer selbst bedienen. Selbst auf Toilette gehen hat ein Jahr gedauert. Kommunikation nur über ja oder nein, laufen ist nicht - Rollstuhl.





Oder mit anderen Worten - riesengroße Scheiße. Gerade mit Mitte 20.
Bearbeitet von: "fbx" 8. Feb

Alles gute Michael

Nico_Vegavor 14 m

Was ist denn das für eine Logik? Der Straßenverkehr ist auch gefährlich, da …Was ist denn das für eine Logik? Der Straßenverkehr ist auch gefährlich, das ist aber ebenfalls kein Grund den Deal cold zu voten.



Im Straßenverkehr geht es aber gesittet zu und nicht wie auf der Rennstrecke. Aber wenn dir an deinem Leben so wenig liegt. Am besten vorher noch ein paar Weizen aus dem Oettinger-Deal. Wenn schon, denn schon.
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 8. Feb

manspartwomankannvor 10 m

Im Straßenverkehr geht es aber gesittet zu und nicht wie auf der …Im Straßenverkehr geht es aber gesittet zu und nicht wie auf der Rennstrecke. Aber wenn dir an deinem Leben so wenig liegt. Am besten vorher noch ein paar Weizen aus dem Oettinger-Deal. Wenn schon, denn schon.


Es sollte hier einzig und allein darum gehen, wie gut der Deal ist. Aus persönlichen Gründen, und nichts anderes ist es, wenn DIR das Risiko zu hoch ist, sollte man hier nichts bewerten.

Wenn ich Fallschirmspringen für zu gefährlich halt, wäre das meine Sache, darum einen Deal für gratis Fallschirmsprünge cold zu voten, wäre dennoch "falsch".

PS.: Persönliche Meinung: Fast alles im Leben, was Spaß macht, ist zu einem gewissen Teil gefährlich. Das macht doch gerade den Reiz aus.

Bearbeitet von: "Nico_Vega" 8. Feb

Hätte er keine GoPro aufm Kopf gehabt würde ihm vermutlich gar nichts fehlen. Es ist einfach gefährlich seinen Sturzhelm mit so Gadgets zu pimpen. Die Gopro hat sich in seinen Kopf gebohrt. Schöner Mist. Keeponfighting

So tief waren die Mydealz Kommentare noch nie wie bei diesem Deal.Auch wenn fast jeder Kommentar Offtopic is.

#keepfighting

auf der M. Schumacher Kartbahn in Kerpen ist unter der Woche absolut nichts los, lediglich am Wochenende verirren sich ein paar wenige Leute dorthin. Das Restaurant hat schon seit langem geschlossen. So sieht´s aus . . .

Neffelvor 31 m

auf der M. Schumacher Kartbahn in Kerpen ist unter der Woche absolut …auf der M. Schumacher Kartbahn in Kerpen ist unter der Woche absolut nichts los, lediglich am Wochenende verirren sich ein paar wenige Leute dorthin. Das Restaurant hat schon seit langem geschlossen. So sieht´s aus . . .


Ich kann dort nicht Michael besuchen, und mir von ihm ein paar Tips geben lassen !?

manspartwomankannvor 3 h, 15 m

Der Scheiß ist einfach nur gefährlich. Daher cold.

​Stimmt, kartfahre ist mir auch zu gefährlich. Knaller da lieber mit 300ps die a61/3 runter. Oder halt mit dem Mopped durchs Bergische.
Käme niemals auf die Idee so gefährliche Sachen wie kartfahren auszuprobieren...

Rohrlegervor 2 h, 9 m

Ich kann dort nicht Michael besuchen, und mir von ihm ein paar Tips geben …Ich kann dort nicht Michael besuchen, und mir von ihm ein paar Tips geben lassen !?


fahr mal hin, vielleicht hast du Glück und er ist da . . .

Man kann die Fahrten meistens nicht hintereinander machen....Nehmt also Zeit mit. Zeit vertreiben da ist eher dürftig, tiefste Pampa. Das war vor 15 Jahren ganz anders da. Museum gibt es auch schon sehr lange nicht mehr...In der Gruppe okay, ansonsten nicht wirklich empfehlenswert.

manspartwomankannvor 15 h, 45 m

Im Straßenverkehr geht es aber gesittet zu und nicht wie auf der …Im Straßenverkehr geht es aber gesittet zu und nicht wie auf der Rennstrecke.




wovon sprichst du ? Hintertupfingen im Jahre 1985 ?

Wenn ich den täglichen Wahnsinn auf den Straßen beobachte (egal ob aus der Sicht als Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer) wäre ich froh, ich wäre auf einer Kartbahn , auf der immerhin 90% der Leute sich an die Regeln halten und ich außerdem zum Schutz einen Helm anhabe.

Rotlicht im öffentl. Verkehr- wen juckt das noch ? könnte dir hier mehrer Ampeln zeigen, bei denen bei jeder Rotphase mind. 1-2 Fahrzeuge noch drüberbrettern, obwohl die Ampel vom Zeitabstand im Milisekundenbereich mit der Fußgänger- Grünphase geschaltet ist.

Vorfahrt ? Pah, ich hab einen SUV, im Zweifel gewinnt der Stärkere.

Einfädeln im Reißverschlussverfahren ? Nee, warum habe ich denn jetzt die Karre mit 30 PS mehr gekauft, ich drück aufs Gas um doch noch 2 Fahrzeuge mehr alt aussehen zu lassen.......

Behindertenparkplätze ? Ey, ich bin heute morgen beim Aufstehen aus Versehen zuerst auf den linken Fuß getreten, der schmerzt seitdem. Sollte doch wohl reichen, um jetzt bei Rewe in Reihe 1 zu parken ?!

Elternparkplätze ? Ich bin zwar 75, aber ich habe auch einen Sohn. Der lebt zwar in Australien und ist schon 45 aber ich habe doch wohl auch ein Recht auf diese extrabreiten Parkplätze.

Und das ist nur ein Teil davon, abgesehen von Fahren im Suff, illegalen Autorennen etc...

Bearbeitet von: "suema" 9. Feb

fbxvor 16 h, 6 m

​Meiner ehemaligen Schwägerin ist das gleiche widerfahren wie dem Schumi, e …​Meiner ehemaligen Schwägerin ist das gleiche widerfahren wie dem Schumi, ergo Rückenmarksschaden direkt an der Medulla, also unterm Schädel. Die kann jetzt nach drei Jahren langsam wieder einen Computer selbst bedienen. Selbst auf Toilette gehen hat ein Jahr gedauert. Kommunikation nur über ja oder nein, laufen ist nicht - Rollstuhl. Oder mit anderen Worten - riesengroße Scheiße. Gerade mit Mitte 20.


ehemalige Schwägerin? Dein Bruder ist ja nett, hoffentlich nicht deswegen :O
Ich will ja nicht indiskret sein, aber wie kann man selbst auf Toilette gehen, wenn man nicht gehen und kaum einen Computer bedienen kann? Dafür sind doch ziemlich feinmotorische Fähigkeiten nötig.

suemavor 17 m

wovon sprichst du ? Hintertupfingen im Jahre 1985 ?Wenn ich den … wovon sprichst du ? Hintertupfingen im Jahre 1985 ?Wenn ich den täglichen Wahnsinn auf den Straßen beobachte (egal ob aus der Sicht als Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer) wäre ich froh, ich wäre auf einer Kartbahn , auf der immerhin 90% der Leute sich an die Regeln halten und ich außerdem zum Schutz einen Helm anhabe.Rotlicht im öffentl. Verkehr- wen juckt das noch ? könnte dir hier mehrer Ampeln zeigen, bei denen bei jeder Rotphase mind. 1-2 Fahrzeuge noch drüberbrettern, obwohl die Ampel vom Zeitabstand im Milisekundenbereich mit der Fußgänger- Grünphase geschaltet ist.Vorfahrt ? Pah, ich hab einen SUV, im Zweifel gewinnt der Stärkere.Einfädeln im Reißverschlussverfahren ? Nee, warum habe ich denn jetzt die Karre mit 30 PS mehr gekauft, ich drück aufs Gas um doch noch 2 Fahrzeuge mehr alt aussehen zu lassen.......Behindertenparkplätze ? Ey, ich bin heute morgen beim Aufstehen aus Versehen zuerst auf den linken Fuß getreten, der schmerzt seitdem. Sollte doch wohl reichen, um jetzt bei Rewe in Reihe 1 zu parken ?!Elternparkplätze ? Ich bin zwar 75, aber ich habe auch einen Sohn. Der lebt zwar in Australien und ist schon 45 aber ich habe doch wohl auch ein Recht auf diese extrabreiten Parkplätze.Und das ist nur ein Teil davon, abgesehen von Fahren im Suff, illegalen Autorennen etc...



Die Elternparkplätze passen da nicht ganz rein. Alle anderen Punkte stehen in der StVO, Eltern und Frauenparkplätze eben nicht.

HouseMDvor 57 m

Die Elternparkplätze passen da nicht ganz rein. Alle anderen Punkte stehen …Die Elternparkplätze passen da nicht ganz rein. Alle anderen Punkte stehen in der StVO, Eltern und Frauenparkplätze eben nicht.



ist trotzdem ein Beispiel für unsere heutige Egoismus- und Ellenbogengesellschaft heutzutage. Auch wenn das nicht in der StVO steht, hat sich der Supermarktbetreiber ja etwas dabei gedacht.

Nur interessiert das 90% der dort parkenden Nichteltern nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text