Schnapsquelle - Trinkspiel + 6 Gläser + Würfel (Perfekt für Silvester) [eBay]
-17°Abgelaufen

Schnapsquelle - Trinkspiel + 6 Gläser + Würfel (Perfekt für Silvester) [eBay]

13
eingestellt am 7. Dez
Erst mal blöd geguckt, aber irgendwie auch genial.
Niemehr meckert jemand das er mehr oder weniger im Glas hat als der andere. Alle Gläser werden gleich befüllt, Das ganze schnell und sauber. In Verbindung mit dem Würfelspiel macht es doppelt Spaß.

Vergleichspreis ist schwer zu finden, finde aber der Preis inklusive Versand ist ganz ok für den Spaß.


Was ist die Schnapsquelle?

Die Schnapsquelle wurde entwickelt, um schnell und mit einem so noch nicht da gewesenen Showeffekt bis zu sechs Schnapsgläser in einem Arbeitsgang zu befüllen.

Falls weniger Trinkinteressierte vor Ort sind, können vor dem Füll-Vorgang einzelne Leitbleche (grün) hochgeklappt werden. Durch das Hochklappen wird der Durchfluss zu den Gläsern verhindert.

Ein weiterer, entscheidender Vorteil dieser Innovation ist, dass die Unterlage nicht beschmutzt wird, wie es beim herkömmlichen Befüllen von Schnapsgläsern häufig der Fall ist. 

Kein Kinderspielzeug nur für Erwachsene ab 18 Jahren.

Und das beste: 6 Schnapsgläser gehören bereits zum Lieferumfang.

 

Wie funktioniert das Trinkspiel ?

1. Klappe zuerst alle Leitbleche hoch.

2. Befülle die Einfüllbecher.

3. Nun wird gewürfelt und derjenige, dessen Würfelsymbol mit dem des Würfels übereinstimmt, hat gewonnen.

4. Der Gewinner darf nun sein Glas durch das Herunterklappen des Leitblechs befüllen und anschließend entleeren... Prost!

 

Highlights

  • Trinkspiel, Partygag und Saufspiel in einem einzigen Artikel
  • für bis zu 6 Personen geeignet
  • Die verwendeten Kunstoffe sind lebensmittelecht und damit völlig unbedenklich
  • Kein beschmutzen der Unterlage
  • Spülmaschinengeeignet bis 50°C
  • Entwickelt und produziert in Deutschland -Made in Germany!
  • Die Schnapsquelle ist zum Patent angemeldet

Lieferumfang: 

  • Schnapsquelle
  • 6 Schnapsgläser
  • 1 Würfel

13 Kommentare

Auch ohne Eiswürfel wird das richtig kalt... brrr

Wahnsinn

Immer diese lästigen Trinkspiele.. Ich trinke auch so schon immer über den Durst

Jetzt noch einen guten Jägermeister Deal...

scheint ja nicht sooo das Partyspiel zu sein

Mir erschließt sich der Sinn des "Spiels" nicht so wirklich...

Kurz gesagt kann man sich zusammen an Tisch mit einer Flasche Schnaps setzen und der Reihe nach würfeln. Derjenige der eine 6 Würfelt muss/darf trinken oder jmd bestimmen der trinken muss.
Kommt meiner Meinung nach aufs gleiche raus ohne dass man extra 25€ ausgeben muss.

Auch Generell finde ich das Preis/Leistungsverhältnis als mangelhaft und ohne vergleichspreis leider cold

Joar, schon ganz okay. Viel falsch machen, kann man da nicht, aber wäre mir trotzdem zu teuer. Hälfte vielleicht

Netter Schrott

Nette Idee. Preis-Leistung stimmt nur noch nicht

Nicht mal fürs Gästeklo

Wieso als abgelaufen markiert? Wollte noch cold voten. Hat da jemand kein Bock auf extreme Minus Grade gehabt?

Für die mydealer mit 3D-Drucker, einfach etwas funktionell ähnliches selber drucken

Siehe Thingiverse => thingiverse.com/thi…751
15671328-bRGjQ.jpg

Banana_Kingvor 6 h, 16 m

Mir erschließt sich der Sinn des "Spiels" nicht so wirklich...Kurz gesagt …Mir erschließt sich der Sinn des "Spiels" nicht so wirklich...Kurz gesagt kann man sich zusammen an Tisch mit einer Flasche Schnaps setzen und der Reihe nach würfeln. Derjenige der eine 6 Würfelt muss/darf trinken oder jmd bestimmen der trinken muss.Kommt meiner Meinung nach aufs gleiche raus ohne dass man extra 25€ ausgeben muss.Auch Generell finde ich das Preis/Leistungsverhältnis als mangelhaft und ohne vergleichspreis leider cold


Besser ist: Bei einer 6 trinken und bei 1-5 nochmal würfeln
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text