127°
Schneebesen mit Teleskopstange

Schneebesen mit Teleskopstange

Dies & DasBitly Angebote

Schneebesen mit Teleskopstange

Preis:Preis:Preis:7,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Auch wenn der Winter fast vorbei ist!
Hab das Teil 2010 noch für über 12,00€ gekauft! Jetzt für 7,90 incl. Versand bei ebay zu haben.

Teleskop-Eiskratzer mit Schneebesen,ausziehbar
mit Schaumgummigriff
mit Gummilippe
mit Schneebesen
mit Eiskratzer
Schaumgummigriff für festen Halt
Gummilippe zum Abziehen nasser Scheiben
Länge ca.440 mm, ausziehbar bis 660 mm
mit Aluminiumstiel

Beliebteste Kommentare

schneebesen.jpg

Hää?!

17 Kommentare

schneebesen.jpg

Hää?!

GodzillaFireOchs

Hää?! Edited By: GodzillaFireOchs on Jan 16, 2013 21:50:



ich dachte bei der Überschrift aber auch an ein Küchengerät, und habe mich über die Teleskopfunktion gewundert :-D

Ich auch.

Auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzen und von dort aus in der Küche Sahne schlagen.

Viel zu teuer. Sowas kauft man im Geschäft.

Winter ist fast vorbei? Bei mir hat es gerade -4 Grad.

Lol Winter fast vorbei ich hab min 10cm vor der Tür liegen. Es sind -6 Grad und es soll jeden Tag bis Sonntag schneien.
Da hilft mir ein Besen wenig, eher eine Schneeschaufel.

Aber das würde den Lack kaputt machen, Naja lieber doch Handschuhe an und Schnee entfernen vom Auto

Hier schneits und schneits ^^

Aber ehrlich für was braucht man sowas. Hab nen normalen Einkratzer, damit komm ich überall hin. Und für den Schnee hab ich nen Handfeger mit weichen Borsten

Viel zu Teuer. Handfeger mit weichen Borsten ist auch mein Favorit.

rjk

Aber das würde den Lack kaputt machen, Naja lieber doch Handschuhe an und Schnee entfernen vom Auto

na und dann eventuell mit den Ösen am Handschuh den Lack einritzen

Brauch ich nicht. Zum Suppe rühren hab ich so ein Teil mit ner App .

Aber der Eikratzer mit Teleskopstange hört sich interessant an

Haha...so ein Rührbesen mit Teleskopfunktion wäre PERFEKT! Dann muss ich zum Suppe umrühren nicht mehr aufstehen und mach das vom Küchentisch aus!

Naja, wenn man Busfahrer ist....

"Dieses Angebot wurde beendet. "

BlueSkyX

Ich auch.Auf dem Sofa im Wohnzimmer sitzen und von dort aus in der Küche Sahne schlagen.



wieso denn das? lässt du deine Frau etwa aus der Küche? Da ist wohl die Kette zu lang /Spaß

baumeister

Naja, wenn man Busfahrer ist....



dann kauf lieber einen! Bei den geistreichen Kommentaren.... man weiß ja nie

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text