Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anker Vertikale Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse
124° Abgelaufen

Anker Vertikale Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse

11,89€15€-21%Amazon Angebote
15
eingestellt am 21. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schnell noch 20 Minuten

  • Wissenschaftliches ergonomisches Design fördert gesunde, neutrale Handgelenk- und Armpositionen, den sogenannten „Handshake-Griff“, weichere Bewegungen und weniger Gesamtbelastung.
  • Die Auflösung von 1000/DPI bietet mehr Empfindlichkeit als herkömmliche optische Mäuse, für reibungslose und präzise Maussteuerung auf einer Vielzahl von Oberflächen.
  • Die Knöpfe, nächstes / vorheriges, bieten Komfort beim Surfen auf Webseite. Die bessere Wahl für Internet-Surfer, Gamer und Leute, die am Computer arbeiten.
  • USB-Kabel-Länge: 146 cm. Produkt-Maße: 101 x 82 x 80 mm. Produkt-Gewicht: ca. 128 g.
  • Lieferumfang: 1 x Maus von Anker (mit 146 cm langem Kabel), 1 x Bedienungsanleitung. -
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Hot Danke:)
An den Dingern ist gar nichts ergonomisch...
GelöschterUser38072821.09.2019 22:11

An den Dingern ist gar nichts ergonomisch...


Doch klar, die Armhaltung ab Ellenbogen. Hat man Unterarme wie Bowling Pins, hilft das natürlich auch nix mehr.
Ich habe Gleiche, no Name, kabellose, schon mehr als 3 Jahre! Seit ich benutze das Maus, habe kein Schmerzen in Handgelenk! Bin sehr zufrieden!
Bearbeitet von: "sergus" 21. Sep
Super Form. Aber leider hält das Mausrad in der Regel nicht lang. Bei mir war nach wenigen Monaten schluss. Bei dem Preis kann man sich aber auch ein paar auf Vorrat legen.
Bearbeitet von: "Spawn" 21. Sep
Vorbei.
Wie ist das Modell im Vergleich zu Logitech Ergo Maus?
GelöschterUser38072821.09.2019 22:11

An den Dingern ist gar nichts ergonomisch...


Sorry hast keine Ahnung , wenn schmerzen verschwinden , ist das ergonomisch genug
Doktor21.09.2019 22:57

Wie ist das Modell im Vergleich zu Logitech Ergo Maus?



Der Sensor springt hin und her, habe die Maus selber.
Die Mäuse von Evolent, vertikal Mouse heißt die ich glaube, sind steiler und angenehmer, wenn man wirklich auf die Verdrehung des Arms achtet. Kosten allerdings auch ein Vielfaches mehr.
Ich habe mir diese gekauft, kostet in Euro im Moment 12,33 Euro. Die Qualität der Maus ist gut.

US $13.59 32%OFF | Delux M618SE 2.4G Wireless White Mouse 6 Buttons Ergonomic Vertical Optical Office USB Mice For windows 2000/XP/Vista/7/8/10
s.click.aliexpress.com/e/spKguIM0
Bearbeitet von: "mike_brenner" 22. Sep
Gooody22.09.2019 03:25

Der Sensor springt hin und her, habe die Maus selber.


Die Logitech oder diese hier?
Doktor22.09.2019 09:29

Die Logitech oder diese hier?


Diese. Die Logitech hatte ich nie.
Gooody22.09.2019 12:01

Diese. Die Logitech hatte ich nie.


Wie kannst du dann einen Vergleich ziehen...
Underfaker22.09.2019 15:44

Wie kannst du dann einen Vergleich ziehen...


Was für einen Vergleich? Ich habe nur gesagt, dass diese Maus hier nicht gut ist, weil der Zeiger hinundherspringt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von derBerlin. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text