-60°
ABGELAUFEN
Schnell sein! LG G Watch Urbane für 199€ bei den Amazon Angeboten!
14 Kommentare

lol wegen 19 EUR

ich muss lachen :))))

Turkishflavor

lol wegen 19 EUR



20,90 € bitte

nur 10% Ersparnis ?, nein danke

"eine Akku-Laufzeit von bis zu 1,5 Tagen"

Krass, jetzt muss man auch scho Uhren täglich aufladen... X)

Hot und vielen Dank!

Wollte ich auch schon posten, ignorier die Trollkommentare

Hm, lieber die hier oder microsoft band 2?

Es gibt heute noch ein Blitzangebot. ich weiss nicht mehr wann genau.

jedenfalls sieht die auch ziemlich gut aus im vergleich zu manch anderen

Puuuh,... Dachte schon ich hätte ein Schnäppchen verpasst

Turkishflavor

Hm, lieber die hier oder microsoft band 2?


Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Microsoft Band, sieht aber ziemlich interessant aus. Ich habe aber den "Vorgänger", die G Watch R, mit nahezu identischer Hardware. Ich bereue den Kauf nicht, die Uhr bietet alle Funktionen die ich brauche. Die Urbane ist noch einen Ticken edler und schöner verarbeitet, würde mich wahrscheinlich für sie entscheiden wenn ich müsste. Evtl bietet das Microsoft Pendant einen Mehrwert, wenn man Windows am Handy verwendet aber wie gesagt, leider keine Erfahrung. Ich denke, dass hier die Optik entscheidet, die LG Watch ist halt noch eher eine "Uhr" als das Microsoft Band und daher eher unauffälliger.

Gundark

"eine Akku-Laufzeit von bis zu 1,5 Tagen" Krass, jetzt muss man auch scho Uhren täglich aufladen... X)


Ja, wenn man etwas mehr will als eine reine Zeitanzeige, wird auch mehr Energie verbraucht. Für mich ist es absolut kein Problem, die Uhr über Nacht aufzuladen. Als reine Zeitanzeige hält der Vorgänger G Watch R bei mir 4-5 Tage.

MrBonus

Es gibt heute noch ein Blitzangebot. ich weiss nicht mehr wann genau.



das hier ist doch das Blitzangebot

Die LG Watch Urbane besticht vor allem mit ihrem großartigen Design. Auch die Verarbeitung ist nicht von schlechten Eltern. Man muss allerdings mit einer kurzen Akku-Laufzeit, einem großen Gehäuse und einem nur schwer wechselbaren Armband leben.

Positiv: tolles Design, aktuelles Android Wear Betriebssystem, ordentliches OLED-Display
Negativ: kurze Akku-Laufzeit, Größe, es wurde viel Plastik verbaut

Quelle: Testbericht.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text