Schnupperprobe für den Hund von Platinum !! Jetzt wieder verfügbar.
309°Abgelaufen

Schnupperprobe für den Hund von Platinum !! Jetzt wieder verfügbar.

32
eingestellt am 3. Aug 2017Bearbeitet von:"fcbaer"
Hey Leute einfach Formular ausfüllen es gibt drei kleine Portionsbeutel Trockenfutterproben ( Adult ) und paar leckere Kausticks frei Haus. Viel Spaß mit dem Deal.
Zusätzliche Info

Gruppen

32 Kommentare
Hund sagt "Danke".
Danke!
Hund wird sich freuen, danke
illo9713. Aug 2017

Hund wird sich freuen, danke


Immer gerne!
Mitgenommen Danke
vielen Dank - mal mitgenommen
Ob der Hund mit einer SCHNUPPER Probe zufrieden ist....
Habe zwar keinen Hund aber mal bestellt...
Werde es dann im örtlichen Tierheim vorbeibringen, die freuen sich bestimmt.
Wer ist dieser Platinum, und warum hat er einen Hund?
Gibt's auch wo ne Probe für Katzen ausser Happycat?
Richy73. Aug 2017

Gibt's auch wo ne Probe für Katzen ausser Happycat?


Zur Zeit leider nicht.
Danke, Platinum ist eines der besten Trockerfutter!
stanniatze3. Aug 2017

Danke, Platinum ist eines der besten Trockerfutter!


Bitte!
Kann jemand was zur Zusammensetzung sagen? Ist da Getreide drin?
Spuddel3. Aug 2017

Kann jemand was zur Zusammensetzung sagen? Ist da Getreide drin?


Ja und Zusatzstoffe. Trotzdem ist es eines der besseren Trockenfutter. Wenn du deinen Hund nicht barfst, ist das hier eine (schlechtere aber immer noch besser als Pedigree) Alternative
Richy73. Aug 2017

Gibt's auch wo ne Probe für Katzen ausser Happycat?


Ja gerade eingestellt Josera.
Sauber, der Hund mag es ab und zu mal etwas Neues zu probieren. In seinem Namen vielen Dank!
Bearbeitet von: "derbayer" 3. Aug 2017
Nils.Tomzak3. Aug 2017

Ja und Zusatzstoffe. Trotzdem ist es eines der besseren Trockenfutter. …Ja und Zusatzstoffe. Trotzdem ist es eines der besseren Trockenfutter. Wenn du deinen Hund nicht barfst, ist das hier eine (schlechtere aber immer noch besser als Pedigree) Alternative


Danke dir, mir persönlich geht es insbesondere um Getreide, weil mein Hund dagegen mit Ausschlag reagiert. Und zudem barfe ich meinen Hund.
Nils.Tomzak3. Aug 2017

Ja und Zusatzstoffe. Trotzdem ist es eines der besseren Trockenfutter. …Ja und Zusatzstoffe. Trotzdem ist es eines der besseren Trockenfutter. Wenn du deinen Hund nicht barfst, ist das hier eine (schlechtere aber immer noch besser als Pedigree) Alternative



Was nicht stimmt... Platinum ist Getreidefrei zumindest wird kein herkömmliches für Hunde unverdauliches Getreide genommen und auch keine Füll oder Zusatzstoffe!

Zitat:

PLATINUM Trockenvollnahrung wird garantiert...
  • ohne Lock- und Aromastoffe
  • ohne Farb- und Geruchsstoffe
  • ohne Geschmacksverstärker
  • ohne gentechnisch veränderte Zutaten
...hergestellt!



Das kein Getreider benutzt wird kann man anhand der Zutatenlisten selber nachsehen oder hier reinschauen:
platinum.com/pla…tml


Bearbeitet von: "Berserkus" 3. Aug 2017
Spuddel3. Aug 2017

Danke dir, mir persönlich geht es insbesondere um Getreide, weil mein Hund …Danke dir, mir persönlich geht es insbesondere um Getreide, weil mein Hund dagegen mit Ausschlag reagiert. Und zudem barfe ich meinen Hund.



nur stimmts nicht was er gesagt hat...
Berserkus3. Aug 2017

Was nicht stimmt... Platinum ist Getreidefrei zumindest wird kein …Was nicht stimmt... Platinum ist Getreidefrei zumindest wird kein herkömmliches für Hunde unverdauliches Getreide genommen und auch keine Füll oder Zusatzstoffe!Zitat: PLATINUM Trockenvollnahrung wird garantiert... ohne Lock- und Aromastoffe ohne Farb- und Geruchsstoffe ohne Geschmacksverstärker ohne gentechnisch veränderte Zutaten ...hergestellt!Das kein Getreider benutzt wird kann man anhand der Zutatenlisten selber nachsehen oder hier reinschauen:https://www.platinum.com/platinum-trockenfutter/trockennahrung/rezept-trockenfutter.html


Danke sehr, auch für den Link, den ich persönlich zu doof war, zu finden.
Wie groß ist die "Probe"?
Bearbeitet von: "TUSSI789" 3. Aug 2017
TUSSI7893. Aug 2017

Wie groß ist die "Probe"?


Steht im Link die Beutel haben meistens 80gr Inhalt.
fcbaer3. Aug 2017

Steht im Link die Beutel haben meistens 80gr Inhalt.

Das zieht das Dobermännchen ja durch die Nase
Berserkus3. Aug 2017

Was nicht stimmt... Platinum ist Getreidefrei zumindest wird kein …Was nicht stimmt... Platinum ist Getreidefrei zumindest wird kein herkömmliches für Hunde unverdauliches Getreide genommen und auch keine Füll oder Zusatzstoffe!Zitat: PLATINUM Trockenvollnahrung wird garantiert... ohne Lock- und Aromastoffe ohne Farb- und Geruchsstoffe ohne Geschmacksverstärker ohne gentechnisch veränderte Zutaten ...hergestellt!Das kein Getreider benutzt wird kann man anhand der Zutatenlisten selber nachsehen oder hier reinschauen:https://www.platinum.com/platinum-trockenfutter/trockennahrung/rezept-trockenfutter.html


Da ich meinen Hund barfe, zähle ich Mais einfach mal zu Getreide. Denn Mais ist zu einem nicht unerheblichen Anteil (genau wissen wir es nicht, denn es gibt keine Kennzeichnungspflicht) darin enthalten.
Keine Ahnung warum DU Werbung für Platinum machst und was dein Background ist. Es ist mir auch egal
Noch was:

Die Platinum Seite sieht natürlich schön aus und es wird suggeriert, dass es tolles, gesundes Futter ist, ABER

Es suggeriert einen sagenhaft hohen Fleischanteil (Frischfleisch!!) von 70% der faktisch nicht vorhanden ist.

Ein weiterer Punkt ist der hohe Feuchtegehalt von 18%, der eine noch stärkere Konservierung notwendig macht --mit Konservierungsstoffen, die in der Deklaration nicht namentlich genannt werden (weil sie es nicht müssen)

Für wen es wichtig ist: Platinum bezieht ihr Fleisch aus Spanien. Stichwort ökologische Verantwortung.

Also sich nicht von Leuten wie Berserkus und der Platinum Homepage blenden lassen, sondern bitte selbst informieren
Nils.Tomzak6. Aug 2017

Da ich meinen Hund barfe, zähle ich Mais einfach mal zu Getreide. Denn …Da ich meinen Hund barfe, zähle ich Mais einfach mal zu Getreide. Denn Mais ist zu einem nicht unerheblichen Anteil (genau wissen wir es nicht, denn es gibt keine Kennzeichnungspflicht) darin enthalten.Keine Ahnung warum DU Werbung für Platinum machst und was dein Background ist. Es ist mir auch egal



Es ist nicht in jeder trockenfuttersorte Mais drin und der Anteil ist sicher geringer als du in deiner unentlichen Güte uns weismachen möchstest. Jemand der nur Barft findet fertigfutter egal von wem auch immer sowieso generell scheisse.
Und das dort nicht kenzeichnungspflchtige Konservierungsmittel drin sein sollen und das Fleisch angeblich aus Spanien kommt ist für mich ohne Nachweis erstmal ein Gerücht! Und selbst wenn, man kann auch beim Barfen nicht immer sicher sein woher das Fleisch kommt.... da gibts gerade bei Tierfutter leider extreme lücken.
Und beim eigenen Fleischbedarf kommt das Fleisch auch leider oft genug von wer weiß woher.. gerade bei Schweinefleisch und Geflügel ist ein richtiger Nachweis fast unmöglich.


Sicher ist Trofu nicht das Gelbe vom Ei, unsere frisst aber leider kein frischfleisch. Aber auch Barfen ist nicht ohne und auch nicht immer das beste.. Da scheiden sich glücklicherweise die Geister.
Platium ist aber auf jeden Fall einer der besseren Trofu Anbieter.
Bearbeitet von: "Berserkus" 7. Aug 2017
Meines kam inzwischen an.

Schönes Paket wurde da geschnürt. Vielen Dank noch einmal an alle.
Was macht für euch Platinum eigentlich so besonders? Ich fütter seit einiger Zeit Primum (primum.pet) und bekomme da aus meiner sicht ein besseres preisleistungs-verhältnis... proben habe ich aber halt leider noch keine gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text