Schokolade testen und gratis domol, isana, bebvitaartikel und andere Rossmann Artikel mitnehmen [Köln-Quo vadis]
255°Abgelaufen

Schokolade testen und gratis domol, isana, bebvitaartikel und andere Rossmann Artikel mitnehmen [Köln-Quo vadis]

8
eingestellt am 18. Feb 2015
In Köln in der Nähe des Doms, Schokokekse testen und kostenlos verschiedene Atikel mitnehmen. Werdet sicherlich von einer Dame angesprochen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Lol

Ahja...

Bloß nicht mit Infos schmeißen

netzlounge

Bloß nicht mit Infos schmeißen


Das Foto vom Badezimmerregal sagt doch alles...
Einfach irgendwo im Zentrum drauf warten, von irgend ner Frau angesprochen zu werden wegen Schokokeksen....

Verfasser

war zum ersten mal in meinem Leben in Köln, Sry,dass ich da jz nicht genau sagen kann wo es war. Das Unternehmen hieß Quo vadis und nicht Basis* und hat für Prinzenrolle Kekse probieren lassen. Nachdem Test konnte man sich ein Artikel nach Wunsch auswählen. War auf der Shoppingmeile in der Nähe des Doms.

Das nennt sich Marktforschung. Wird auch an Terminen veranstaltet, zu denen die Leute telefonisch eingeladen werden, geht dann in der Regel etwas länger, gibt aber auch n besseren Stundenlohn. Da gibts dann Kohle fürs Testen/Diskutieren. So kurze Probieraktionen werden aber oft nur durch Anquatschen von Passanten gefüllt.
Ich mach da fast nie mit. Ein Rossmann-Eigenmarken-Artikel im Wert von unter einem Euro für 15 Minuten meiner Zeit... Da muss ich wirklich große Lust drauf haben und der Test mich auch sehr reizen, so dass ich auch neugierig bin auf das, was man da testen kann.

elisaday

Da muss ich wirklich große Lust drauf haben und der Test mich auch sehr reizen, so dass ich auch neugierig bin auf das, was man da testen kann.


oder die Interviewerin

elisaday

Da muss ich wirklich große Lust drauf haben und der Test mich auch sehr reizen, so dass ich auch neugierig bin auf das, was man da testen kann.


Hehe oder so (bei mir dann eher der Interviewer). :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text