131°
ABGELAUFEN
Scholl Velvet smooth Express Pedi 25,47 € [49,99€ UVP] (Hornhautentferner)

Scholl Velvet smooth Express Pedi 25,47 € [49,99€ UVP] (Hornhautentferner)

Dies & DasShop Apotheke Angebote

Scholl Velvet smooth Express Pedi 25,47 € [49,99€ UVP] (Hornhautentferner)

Preis:Preis:Preis:25,47€
Zum DealZum DealZum Deal
Morgen,

ich muss das jetzt mal einstellen. Trotz sehr schlimmen Kopfschmrezen ( Karneval + Geburtstag in der Familie ) habe ich meinen Hintern an den Rechner bewegen können xD

Verzeiht mir die Rechtschreibfehler und das lange Geschwätz drum herum :-D

Folgendes ist passiert: Mit sehr kleinen (noch eigentlich im Tiefschlaf) Augen habe ich ne Runde Hartz4 TV geschaut (oh man was es für Leute im Moment im fernsehen gibt xD) Da sehe ich die Werbung von diesem Teil da. Und denke mir "wäre doch super wenn dieses Teil echt was Taugen würde. Aus purer langeweile hab ich mal ne Runde gegoogelt und siehe da ... Dieses Ding ist DIE Sensation im Moment!!! Es entfernt wirklich sehr schnell und vor allem sehr gut alte und Trockene Haut von den Füßen. Es gibt sehr viele Reviews darüber (Youtube zb.). Als echter Sparrfuchs hab ich dann das Intranetz (Intranetz ...xD ich liebe es xD) durchforstet um ein passendes Angebot zu finden. Somit bin ich auf Shop-Apotheke gelandet. Dieser Artiekl wird gerade für sagenhafte 29,99€ verkauft (UVP 49,99 € Idealo 38,92 € inkl Versand)
So ... nach kurzer recherche im ... ja jetzt kommts wieder ... Intranetz ... xD ... bin ich dann auf einen Gutschein gestoßen

Gutschein: za5497733 (40€ Mindestbestellwert)
ergibt 15% Rabatt

Kurzerhand 2 Stück bestellt (für mich und meine Freundin)
bezahlt 50,93 € (Versand ab 19 € kostenlos)

falls Ihr keine zwei haben wollt 29,99 € (vllt gibt es weitere Gutscheine im ... Intranetz ... ok nicht mehr lustig ... doch eigentlich schon xD sry xD)


Also, nochmals alle INfos aufeinmal:

ab 2 Stk. Preis 25,47 € mit den Gutschein: za5497733
für 1 Stk. preis 29,99 €

Hier der Link:

shop-apotheke.com/sea…edi



Ich hoffe einige können was damit anfangen :-D

schönes Wochenende und ALAAAAAAAAAAAAF :-D

Beliebteste Kommentare

allmächtiger..

23 Kommentare

allmächtiger..

Die Apotheke ist trotz 15% noch sauteuer!

Der Preis für den Artikel ist im Vergleich finde ich recht günstig

karneval und ein geburtstag sind kein grund für kopfschmerzen, nur der alkohol.

Ich brauche meine Hornhaut...im Auge versteht sich

Was ich mich schon lange frage ist, warum sollte man Hornhaut unter den Füßen entfernen? Man sieht sie nicht (sieht halt aus wie Haut), sie ist nicht ungesund/gefährlich... Ich verstehe es nicht

Schon mal mit Hornhaut auf seiden Bettwäsche geschlafen? Nein? Dann tu es nicht xD

Uuuuund ausverkauft xD

Dreeeamcatcher

Schon mal mit Hornhaut auf seiden Bettwäsche geschlafen? Nein? Dann tu es nicht xD

genauso wenig versteh ich, wie man in seidenbettwäsche schlafen kann. Wahrscheinlich noch mit Drachen, Savanne oder chinesischen Zeichen drauf

Ich finde einfach gepflegte Füße sehr wichtig. Und wenn sich da nach jahren so nen schmodder ansammelt sieht das nicht wirklich schön aus. Vor allem bei Frauen wenn bestimmte Schuhe getragen werden.

Dreeeamcatcher

Ich finde einfach gepflegte Füße sehr wichtig. Und wenn sich da nach jahren so nen schmodder ansammelt sieht das nicht wirklich schön aus. Vor allem bei Frauen wenn bestimmte Schuhe getragen werden.

nimmst du die Füße deiner Freundin dann auch in den Mund?

Ok. Das hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun. Ich verabschiede mich mal.

Karneval ist für die Füße, q.e.d.

bereits ausverkauft...bzw. nicht lieferbar!

Ich meine den Teil habe ich beim MM-Rausverkauf im Herbst für 19,90 gesehen zu haben. Hat es einen Netzteil?

Das war eine andere Version, die mit 2 Batterien und kleinerer Rolle

farhadik

Ich meine den Teil habe ich beim MM-Rausverkauf im Herbst für 19,90 gesehen zu haben. Hat es einen Netzteil?

Haha, geiler Dealtext! Trifft ganz das Motto meiner Abschlussarbeit: Write drunk, edit sober.:p

Dieses Produkt ist zurzeit nicht lieferbar!

echt schade

Ein praktisch veranlagter und sparsamer Mensch rubbelt sich unter der Dusche die weiche Hornhaut mit den Fingernägeln ab. Effektiv und kostenlos.

Vonti

Ein praktisch veranlagter und sparsamer Mensch rubbelt sich unter der Dusche die weiche Hornhaut mit den Fingernägeln ab. Effektiv und kostenlos.

Hajo! Oder einfach einen Sandkasten im Haus aufstellen und einmal am Tag durchlaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text