792°
ABGELAUFEN
Schon jetzt ein Ticket zur CeBit 2013 sichern! Aktionscode oder Newsletter +Alternativen!

Schon jetzt ein Ticket zur CeBit 2013 sichern! Aktionscode oder Newsletter +Alternativen!

FreebiesCeBIT Angebote

Schon jetzt ein Ticket zur CeBit 2013 sichern! Aktionscode oder Newsletter +Alternativen!

Ratz fatz ist bald wieder Frühling und die CeBit rückt näher.
Langsam kann man sich ein Ticket für die diesjährige Computermesse CeBit sichern, die vom 05. bis zum 09. März 2013 stattfindet.

Hier der Aktionscode: ubfpb

Oder einfach den CeBit Newsletter abonieren und man bekommt demnächst einen Aktionscode per Mail!

Diesen Link folgen und auf "Jetzt anmelden!" klicken:
cebit.de/de/…ter


Alternativen: (klickbar als 6. Post hier)
> hier ein Ticket anfordern: nethinks.com/eve…tml

> hier ein Ticket anfordern: abs-ag.de/de/…tml

> hier einen Termin bzw. ein Ticket anfordern: confidence-center.de/ter…tml

> hier ein Ticket anfordern: softengine.de/cebit

Beliebteste Kommentare

Der Code funzt nicht, aber es wird hot gewertet... hm.. ja... gut nacht!

84 Kommentare

Jaja da verändert der gute Dealersteller seinen Post und der Kommentar ist gleich überflüssig

Der von Ihnen angegebene Code wurde bereits registriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

jo bei mir auch nicht

Blöd, wenn man so ein Code findet, den aber vorher nicht ausprobiert.

Der Code funzt nicht, aber es wird hot gewertet... hm.. ja... gut nacht!

Habe den Presseausweis immer noch nicht erhalten

delpiero223

Habe den Presseausweis immer noch nicht erhalten



Wie? Woher?
Wer redet denn eigentlich von Presseausweisen? Hier geht es um normale Tickets.

Die Karbownitschi ist nicht im Büro!! oO

t3Q

Die Karbownitschi ist nicht im Büro!! oO


Brückentage FTW!


danke

Danke!

ich hatte letztes mal eins inkl. Bahnfahrt, war von der telekom, das war mal nice!!

top

merci, ticket geordert

Danke!!

delpiero223

Habe den Presseausweis immer noch nicht erhalten



Über den Blog geordert

Wollte nur anmerken, dass die sich zur Zeit scheinbar etwas Zeit lassen

Waren letztes Jahr da, war nicht sehr empfehlenswert, mehr Schrott statt neuen Spielzeug für den Mann. Halt keine Verbrauchermesse!

BlackDevil27

Waren letztes Jahr da, war nicht sehr empfehlenswert, mehr Schrott statt neuen Spielzeug für den Mann. Halt keine Verbrauchermesse!



YMMD. Es ist ja auch eine Nerdmesse, zumindest war sie das mal. Eigentlich sollte sich herumgesprochen haben, das die cebit nichts für Mutti, Vati und die drei Blagen ist.
Wo ist nur die Zeit hin, als es die Tickets nicht im Zehner-Pack für umme gab...

Wenn du Spielzeug willst, geh auf die IFA oder 'ne Daddelmesse.

BlackDevil27

Waren letztes Jahr da, war nicht sehr empfehlenswert, mehr Schrott statt neuen Spielzeug für den Mann. Halt keine Verbrauchermesse!



Naja, was verstehst du als nerd?
War letztes Jahr auch da ( 2 Informatik Studenten + 1 Fach informatiker)...
Und es war ( unserer Meinung nach) ziemlich unnötig.
Ca 50% Telefonanlagen.
Ca.30% China Stände mit billig Kabeln, Lautsprechern und hüllen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text