Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Schöner nachhaltiger Diamatring aus 14kt Massivgold

eingestellt am 22. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe meiner Mutter zum Muttertag diesen Diamant-Ring gekauft. Ich bin kein Edelstein Experte (aber Physiker), aber laut Website spezialisiert sich die Marke auf nachhaltigen Schmuck und benutzt recyceltes Gold und gezüchtete Diamanten. Dadurch sind sie ziemlich preiswert, aber identisch zu natürlichen. Nicht mal der Juwelier, zu dem ich den Ring gebracht habe konnte mir sagen was der Unterschied ist. Der konnte mir aber die Qualität verfizieren (VS und Farbe D/E) Ich hatte ein bisschen Bange weil der Shop so neu ist, aber der Ring kam an und ist wirklich hochwertig. Habe gerade den Muttertag-Rabattcode ausprobiert und der geht immer noch! (haben wahrscheinlich vergessen den zu deaktivieren)

Zu dem Produkt: 14kt Massivgold und drei kleine Diamanten. Der Rabattcode geht aber auch bei anderen Produkten (habe nicht alle ausprobiert)

Vergleichspreis: Schwierig, weil das Design doch recht einzigartig ist, aber ich habe einen anderen Ring gefunden, der ähnlich aussieht und aus 14kt Gold ist, aber KEINE Diamanten hat: phantasya.ch/pro…=56

Statt einer Geschenktüte (was sowieso am Ende Müll ist) gibt es einen Beutel, den Meine Mutter jetzt als Handtasche benutzt

1991901-1ua2V.jpg
1991901-4AqES.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
45 Kommentare
Dein Kommentar