315°
ABGELAUFEN
Schreibtisch weiß mit Milchglasplatte, 120 cm hoch Arbeitsfläche 60*76cm
Schreibtisch weiß mit Milchglasplatte, 120 cm hoch Arbeitsfläche 60*76cm
  1. Home & Living
Kategorien
  1. Home & Living

Schreibtisch weiß mit Milchglasplatte, 120 cm hoch Arbeitsfläche 60*76cm

Preis:Preis:Preis:42,23€
Zum DealZum DealZum Deal
Für die Studentenbude oder das Kinderzimmer finde ich passt er ganz gut. Der Schreibtisch ist 1,20m hoch, was ich als sehr angenehme Höhe empfinde. Man hat genug Platz für Computer und Hefte, allerdings ist der Schreibtisch insgesamt doch relativ klein.
Bei der Tischplatte handelt es sich um Sicherheitsglas und der Schreibtisch ist für Belastungen von bis zu 120 Kilogramm ausgelegt.
Die Lieferzeit wird mit 2-5 Werktagen angegeben. Natürlich muss man den Tisch dann noch selber aufbauen. Das dürfte aber nicht allzu schwer sein, weil das Design ja ziemlich schlicht ist.

Der Rahmen ist aus Metall und insgesamt wiegt der Tisch 21 Kilo.

9 Kommentare

Abend,
falsche Beschreibung.

der Tisch ist 76cm hoch )))

Tischplatte ist 120x60 cm, Höhe 76 cm ... und das ist dann tatsächlich eine angenehme Arbeitshöhe ;-)
Bearbeitet von: "verdi" 30. Mär
Avatar

GelöschterUser736785

Ich nehme "Wortspiele mit Firmennamen für 100, bitte!"

Der Firmenname des Herstellers lautet: iKayaa

"iKayaa Modern Office Furniture Computer Desk"
Bearbeitet von: "Sperrkassierer" 30. Mär

Danke für den Deal.

Bestellt

Brauchte noch einen Wetterfesten Tisch für den Grillplatz.

da steht ein macbook drauf, muss ich kaufen für mein macbook

Haha, der sieht ja schon auf der Abbildung wackelig aus. Trotz Versteifungsstreben! Von der irrwitzig schlechten Bildbearbeitung ganz zu schweigen. Leute, lasst mal gut sein mit euren Chinakrempeldeals, ich kann nicht mehr.
Bearbeitet von: "bxm" 31. Mär

Praktisch. Da kann man nach einem xhamster Besuch einfach mit Glasreiniger abwischen.

bxmvor 7 h, 11 m

Haha, der sieht ja schon auf der Abbildung wackelig aus. Trotz …Haha, der sieht ja schon auf der Abbildung wackelig aus. Trotz Versteifungsstreben! Von der irrwitzig schlechten Bildbearbeitung ganz zu schweigen. Leute, lasst mal gut sein mit euren Chinakrempeldeals, ich kann nicht mehr.



Ob man das Zeug direkt bei den Chinesen kauft, oder sich die Mühe macht in den mömax zu gehen ist ja auch egal, oder?
Dass die Dinger nicht für die Ewigkeit gemahct sind ist ja klar, aber für ne Studentenbude musses ja auch nicht gerade Schreinerqualität sein, oder?

Ich hatte den Tisch ja vor 2 Tagen bestellt und heute ist er schon bei mir angekommen.

Ich habe ihn aufgebaut und für 40€ ist der echt gut. Da wackelt nix und die Metallfüße sind aus 50 x 50 mm Vierkantrohr.
Die Optik ist nicht hochwertig aber für den Preis ok.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text