-121°
Schrottabholung gratis [nur in Berlin] (nur bei größeren Ansammlungen an Schrott ab 150kg)

Schrottabholung gratis [nur in Berlin] (nur bei größeren Ansammlungen an Schrott ab 150kg)

Freebies

Schrottabholung gratis [nur in Berlin] (nur bei größeren Ansammlungen an Schrott ab 150kg)

Einfach das Onlineformular auf der Homepage des Anbieters ausfüllen und einen Termin zur Abholung vereinbaren. * Wir bitten Sie um Verständnis, dass bei Mindermengen (bedingt durch den stark gesunkenen Schrottpreis) eine geringe Abholpauschale über 24€ möglich ist.

Beliebteste Kommentare

Geld Verschenken? X)

11 Kommentare

Geld Verschenken? X)

Kannst auch bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige schalten...die nehmen auch alles mit!

Hot_Elmo

Geld Verschenken? X)

Ja klar noch besser ist es selbst zum Schrotthandel zu fahren. Für alte Leute oder hausräumungen ist das aber nicht schlecht

Freebie.. nuja..
Schreibs lieber als Deal oder Freebie für den Abholer..

[lokal Berlin] Gratis Ressourcen - Bei unter 150 kg sogar mit Cashback

Ich frag mich welche gesunkenen Schrottpreise du meinst? Wäre mir neu..

Die Schrottpreise sind fürs Frühjahr ausgesprochen gut... Ich habe selber 5 Jahre lang geschrottet und Kabel geschält... erzähl mir nichts

ist immer umsonst oder nicht?

gbw

ist immer umsonst oder nicht?



jo dein geld (in diesem Fall Schrott) holt immer jemand gern umsonst aus deinem keller


..voll spam.... bitte schliesen

gbw

ist immer umsonst oder nicht?


so eine verarsche ja verschenkt noch jemand altgold X)

Jo, ich mach auch ne Anzeige: "Geldabholung gratis, aber nur bei größeren Ansammlugen ab 150€ sonst lohnt es sich nicht "
und stells hier als Deal rein

lol was ein freebie! auch noch nen formular ausfüllen und evtl. gebühren zahlen damit ein anderer an meinen kostenlosen wertsachen geld verdient, das ist ja schon kriminell!

Hab hier noch so Geld glitzernde Barren rumliegen kannst auch mit nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text