50°
Schrumpf Gartenschlauch verschiendene Längen ab 10,32
14 Kommentare

Geht sehr schnell kaputt, dünnes Material

mh 4 von 5 Amazon sterne bei über 500 bewertungen..

Habe ihn bisher erst 1 Jahr und noch ist alles ok.
Dass er nicht so langlebig und robust wie ein normaler Schlauch ist, sollte klar sein.
Nur die mitgelieferte Brause ist Vollplastik-Schrott und hatte nach dem ersten Winter Haarrisse.
Bisschen problematisch ist es, wenn man auf volle Länge ausgezogen ist und wenig Wasserdruck vorhanden ist. Dann zieht er sich nämlich sich zusammen (_;)

Sehr guter Preis.


Wir hatten 5 davon, weil meine Mom die unbedingt wollte.
Alle defekt. Und die kann man dann auch wegschmeißen.

Boody

Geht sehr schnell kaputt, dünnes Material


Keine Ahnung obs dich hierbei schon um die neue Variante handelt, oder der Preis wegen Abverkauf so günstig ist...
Jedenfalls halten die neuen Varianten 4-5 mal so lange als die alten

1/2 Zoll ist so oder so Spielkram

Es lebe die Schlauchtrommel!

gibt es bei ebay immer um den Preis

Ah, Rumbalotte 17 2.0 X)

Bei uns nach zwei Monaten kaputt gegangen. Ein Loch

Mir genügen die zahlreichen schlechten Bewertungen um lieber einen Bogen um das Produkt zu machen...

Das Prinzip wird wohl von vielen kopiert.
Natürlich fallen die Qualitäten dann auch unterschiedlich aus. Ich warte schon länger auf ein gutes Angebot aber leuder weiss man nie, ob man nicht Schrott kauft.

ich habe mir ein bei Pearl gekauft V2. Soll wohl langliebiger sein als die standart Dinger. Kommt aber erst nächste Woche.

So genau habe ich mich damit nicht befasst aber für den preis kann man nicht viel falsch machen... Hab mal einen bestellt. Mal schauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text