Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Schuco 450775900 John Deere Harvester 1270G 6W 1:32
433° Abgelaufen

Schuco 450775900 John Deere Harvester 1270G 6W 1:32

34,99€78,50€-55%Amazon Angebote
4
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bei Amazon wieder im Angebot für 34,99 Euro. Knapp 5 Euro teuerer als beim letzten mal, aber immer noch ein guter Deal im Vergleich zum nächsten VGP.


Beschreibung bei Amazon.

  • Die amerikanische Firma Deere & Company verdankt ihren Namen dem Gründer John Deere und ist Marktführer im Bereich Landtechnik. Neben Baumaschinen und Geräten zur Rasen- und Grundstückspflege gehören auch forstwirtschaftliche Maschinen zum Portfolio.
  • Eine dieser Forstmaschinen ist der John Deere 1270G 6W. Mit dem Harvesteraggregat aus der Serie II verfügt dieser über zwei Walzen, welche einen kraftvollen Vorschub ermöglichen. Zusätzlich befinden sich neben beweglichen Messern noch ein schwimmend gelagertes und ein feststehendes Messer am Aggregat, welche für eine erstklassige Entastung sorgen.
  • Schuco bildet diesen John Deere 1270G 6W als Miniatur im Maßstab 1:32 nach.
  • Diese Edition überzeugt durch sehr detaillierte und präzise Umsetzung. Die Türen der Fahrerkabine lassen sich öffnen und das Miniaturnutzfahrzeug verfügt über eine funktionierende Lenkung.
  • Dieser innovative Klassiker darf in keiner Modellsammlung fehlen.

ShareTweet
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

4 Kommentare
Krass als Spielzeug Die echten Teile machen die Waldböden total kaputt.
Perfekt für Kids
haben das ding auch seit letztem weihnachten (oma hat es ungefragt gekauft... ). ist richtig schwer, also auch eine art waffe ab 3 jahren, würde ich sagen. sonst fällt`s nur auf die füße beim tragen.
außerdem nicht sonderlich robust. uns ist vorne bei der stamm-zange ein "zupack"-teil schon abgebrochen. konnte man notdürftig kleben, aber damit ist auch schon die hauptfunktion mehr oder weniger dahin, weil die stämme nicht mehr richtig halten.
das fahrverhalten ist auch nicht so richtig toll, da er in der mitte ein gelenk hat und damit nicht so einfach geradeaus fahren kann.

würde ich nicht noch mal kaufen
und mal ehrlich... wer kauft das ding für knapp 80 euro?


ahh, sehe gerade, ist gar nicht siku. sieht aber aus, als käme er aus der selben fabrik. dann nehme ich das zur robustheit aber zurück. fahrverhalten und gewicht dürften ähnlich sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text