308°
ABGELAUFEN
[Schüler, Lehrer, Schulen] 6x kostenlos und unverbindlich: Yaez Magazin
6 Kommentare

Redaktion

Die Jugendzeitung YAEZ erscheint in einer Auflage von über 330.000 Exemplaren an rund 4.000 Schulen in ganz Deutschland. YAEZ berichtet über gesellschaftliche und politische Themen, über Freundschaft, die erste Liebe, über Perspektiven in Studium und Ausbildung, über Stars und Schüler, die etwas Besonderes geleistet haben. YAEZ bildet dabei das Lebensgefühl einer interessierten Schülerschaft ab, die die Schule mitgestalten will, sich für ihre Zukunft interessiert und die hier und jetzt mit Freunden Spaß haben will.

Die Zeitung richtet sich an Schülerinnen und Schüler im Alter von 14 bis 21 Jahren an weiterführenden Schulen in Deutschland.

Wär geil wenns da noch ne Prämie dazu geben würde..

X)

Thx!

Der Klassiker - gibt genug Zeitschriften, die in die Schulen drängen, um perfektes Kinder& jugendmarketing betreiben zu können. Diese werbezeitschriften will dort dennoch keiner haben.

hatten wir auch in der berufsschule, war ganz gut um langweilige unterrichtsstunden zu ueberbruecken aber mehr auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text