347°
[Schüler,Studenten,Arbeitslose] Autodesk Software kostenlos (3DS Max,Maya,etc.)

[Schüler,Studenten,Arbeitslose] Autodesk Software kostenlos (3DS Max,Maya,etc.)

Freebies

[Schüler,Studenten,Arbeitslose] Autodesk Software kostenlos (3DS Max,Maya,etc.)

Für Schüler,Studenten oder Arbeitlose gibt es viele Produkte von Autodesk zum kostenlosen Download.

Zum Deal klicken,
dort registrieren,
email verifizieren und dann bei "Free Software" gewünschte Software downloaden und man erhällt dabei einen Key für das Programm.

Viel Spaß

30 Kommentare

Tolle Kombination der Zielgruppen.

Es gibts keine Arbeitslosen, diese Menschen sind arbeitssuchend X)

Deal ist HoT !

CAD
Danke für den Hinweis
Gleich mal registriert.
Leider Inetverbindung zu langsam v.v

sind diese Keys zeitlich begrenzt?

sind das vollversionen?
ich habe naemlich gehört, dass es einen beschränkten nutzungsumfang gibt, habe aber beim ueberfliegen der seite nichts gefunden

Sind afaik auf ein paar Jahre beschränkt und vom Funktionsumfang hat man soweit alles, es ist bloß auf jeder technischen 2D-Zeichnung ein Wasserzeichen am rand, das auf die Studentenversion hinweist. Ist recht auffällig, aber nur am rand außerhalb des Zeichnungsbereichs usw. Ansonsten ist es glaub ich eine Einzelplatzlizenz ohne Vault-Option.

wird das überprüft? bin jetzt mittlerweile Azubi..

Hast du keine Berufsschule?

SimonM95

wird das überprüft? bin jetzt mittlerweile Azubi..



nein, brauchst nur eine gültige e-mail Adresse.

Das gibt es schon ne Ewigkeit.

Krabbe

Das gibt es schon ne Ewigkeit.


Ja, aber is noch keinem wirklich aufgefallen und keiner hats hier reingestellt

@SimonM95
Wir haben als Technische Produktdesigner Inventor von der Berufsschule bekommen. Einmal installiert und was ausgedruckt, danach gleich runtergeschmissen und von einer anderen Quelle besorgt, kein Bock auf das Wasserzeichen.. :P

Soweit ich weiß war das doch nur 1 Jahr oder? diese Zeit ist bei mir schon abgelaufen? Hat sich da jetzt was geändert?

Krabbe

Das gibt es schon ne Ewigkeit.


Ok, tut mir leid, aber einer Erinnerung für neue mydealzer schadet nicht, oder?

fightofdestiny

Ok, tut mir leid, aber einer Erinnerung für neue mydealzer schadet nicht, oder?



Natürlich nicht.

@lulzzz
Echt geistreich... ich bin auch Arbeitslos... (mit etwas glück ab übermorgen nicht mehr) und ich trinke nichts...
Soll auch normale Menschen geben, die nichts dafür können, wenn sie mal ihren Job verlieren... Ar***

Nebenbei bin ich gelernter techn. Zeichner und sehe das als Hilfreich an zur Auffrischung.

Ginalisalol

@SimonM95 Wir haben als Technische Produktdesigner Inventor von der Berufsschule bekommen. Einmal installiert und was ausgedruckt, danach gleich runtergeschmissen und von einer anderen Quelle besorgt, kein Bock auf das Wasserzeichen.. :P



Ok ist ja nur AutoCAD (hätte vorher lesen sollen 8)), also eh uninteressant


Catia!!

Also meine Schule als Azubi, also meine Berufsschule war aufgelistet und ich habe mir nun mal 3DS Max runter geladen um ein paar Files zu konvertieren. Hat dieser Serial Code dann irgend eine Begrenzung?

Bei Maya bekommt man immer beim Speichern eine Meldung dass man die Studentenversion benutzt. Nervig wenn man, was zu empfehlen ist, da es häufig abstürzt, autosave auf 10-15 Minuten oder so eingestellt hat. Aber naja dafür kostenlos UND legal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text