112°
ABGELAUFEN
Schulte rahmenlose Badewannenfaltwand Alexa Style 1-teilig
15 Kommentare

Guter Preis!
Kein Plaste Schei*, sondern Glas

Hä?
Irgendwie hab ich gerad keine Ahnung, was oder wozu das sein soll?!

Wieso cold? Der Preis ist spitze und die Trennwand hab ich auch, ist klasse. Normalerweise zahlt man dafür 80-100€ im örtlichen Baumarkt.

bliblablub

Hä?Irgendwie hab ich gerad keine Ahnung, was oder wozu das sein soll?!


Wird auf der Wanne montiert (an der Wand), zum Duschen anstelle eines Duschvorhangs.

Heißer Preis, klebt wenigstens beim Duschen nicht am Körper

Super, genau das habe ich gesucht. Die vom Vormieter vorhandene Duschwand ist weder dicht, noch (dank Kunststoffrahmen) vernünftig zu reinigen. Somit wird das alte Teil nun günstig ersetzt. Die Amazonbewertungen lesen sich auch ganz gut. Danke für den Deal!

Gibt es die auch als Eckvariante?

na toll In einer Woche wäre der Deal perfekt, dann erfahre ich, was für eine Dusche ich vom Vermieter eingebaut bekomme

Danke für den Deal, bei meiner alten ist unten die Dichtlippe kaputt, soll 35€ kosten. Dann also einmal komplett neu

Hm, ich habe mir unter einer BadewannenFALTwand etwas faltbares vorgestellt. Aber der Preis ist sicher gut.

bliblablub

Hä?Irgendwie hab ich gerad keine Ahnung, was oder wozu das sein soll?!



Auf Lidl-Online sieht man den Verwendungszweck etwas besser: lidl.de/de/…103

Nu isse wieder teurer... 79,-

zu spät gesehen. Könnte ich gut gebrauchen.

frozen1900

na toll In einer Woche wäre der Deal perfekt, dann erfahre ich, was für eine Dusche ich vom Vermieter eingebaut bekomme



Aber wenn du weißt, dass es in einer Woche perfekt wäre, weißt du ja intuitiv schon, dass die Duschwand zur Dusche passt.
Wenn sie nicht passen würde, wäre der Deal dann ja auch nicht perfekt.

Kein Problem, habe gerne geholfen!

frozen1900

na toll In einer Woche wäre der Deal perfekt, dann erfahre ich, was für eine Dusche ich vom Vermieter eingebaut bekomme



So ist es Bekomme jetzt eine normale Duschtasse und keine Badenwannenhohe Daher war der Deal für mich doch nicht so gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text