339°
ABGELAUFEN
Schultütenbefüllung Staples - D - Bundesweit
Schultütenbefüllung Staples - D - Bundesweit
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Schultütenbefüllung Staples - D - Bundesweit

Hi,

soeben bei Staples gesehen. Für diejenigen die schulpflichtige Kinder haben (zumindest diejenigen, die von den Kindern wissen).

Wo: Staples deutschlandweit
Wann: sie link / bild / je nach Bundesland
Freebie: Stift, Schere, Heft, Radiergummi und noch viele weitere Überraschungen ( was auch immer das heissen mag)
AddOn: 50 Cent Spende seitens Staples an Deutschen Kinderschutzbund pro gefüllte Tüte

Vorraussetzung: Wohl eine Schultüte, wie ich es verstehe : ggf dort vor Ort kaufen!

Finde die Aktion gut, nicht zu letzt wegen der Spende!

Viel Spass

17 Kommentare

Jups, echt gute Aktion

Verfasser

Hmm, merke gerade, dass man das bild nicht zommen kann und daher hier die Termine vom Plakat:
PS Ist mein erster Deal, daher sry... jeder fängt mal klein an.

NRW 01.08-08.08.
HH 15.08. - 22.08.
NS, BR, SH 22.08. - 29.08.
HS, RP 29.08. - 05.09.
BY, BW 05.09. - 12.09.

PS Filialfinder gibts auf der seite mit öffnungszeiten
PPS Auf den Reiter 'Schultüte füllen' dann seid ihr richtig

P4553ng3r

Hmm, merke gerade, dass man das bild nicht zommen kann und daher hier die Termine vom Plakat: PS Ist mein erster Deal, daher sry... jeder fängt mal klein an.



deshalb immer den ersten Kommentar sichern und dort den Deal ausbauen

7338552-SzW5p

Wenn man nun mit einer Schultüte alle Anbieter abklappert, bekommt man vielleicht mehr zusammen als beim Rosenmontagsumzug.

Vor ein paar Jahren habe ich bei so einer Staplesaktion mal nachgefragt und da hieß es, dass die Befüllung nichts kostet, ich aber selbstverständlich für den von Staples ausgesuchten Inhalt zahlen muss. Die fanden es ganz toll von ihnen, dass sie mir kostenlos die Arbeit abnehmen. Das klang in der Werbung damals auch so eindeutig nach Freebies wie hier - bin gespannt, wie das diesmal gemeint ist.

Verfasser

Kommentar

joethi

Vor ein paar Jahren habe ich bei so einer Staplesaktion mal nachgefragt und da hieß es, dass die Befüllung nichts kostet, ich aber selbstverständlich für den von Staples ausgesuchten Inhalt zahlen muss. Die fanden es ganz toll von ihnen, dass sie mir kostenlos die Arbeit abnehmen. Das klang in der Werbung damals auch so eindeutig nach Freebies wie hier - bin gespannt, wie das diesmal gemeint ist.



Ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen, wäre nen PR Supergau. glaub die wollten Abschrecken! Habe auf der Webseite nochmal nachgelesen und es ist aus meiner Sicht relativ eindeutig das es ein freie ist!

PS gerne Erfahrungen von Leuten die aktiv teilgenommen haben in den letzten Jahren (hab gesehen, dass es wohl zum wiederholten Male durchgeführt wird)

Verfasser

-> Sämtliche Infos & auch die Presse schreibt das die Utensilien kostenlos sind! Vieleicht hab ich nur die Ironie oder den Sarkasmus von joethi nicht verstanden ;-)

Einfach nur eine Schultüte mitbringen, ohne Nachweis das man auch ein Kind hat, was in die erste Klasse kommt?

Gute Aktion !!

Da steht doch bundesweit- für Berlin ist aber kein Termin auf dem Plakat.

Verfasser

Mit 58 Filialen bundesweit haben die mich dran bekommen - also nur in 58 Filialen in den o.a. Bundesländern!
Sry
PS Kann mir wer sagen, wie ich es editieren kann?
Thx

Verfasser

Kommentar

Fretmax

Da steht doch bundesweit- für Berlin ist aber kein Termin auf dem Plakat.


PS @ Fretmax: Du hast doch nicht deswegen cold gevotet, oder!?

P4553ng3r

-> Sämtliche Infos & auch die Presse schreibt das die Utensilien kostenlos sind! Vieleicht hab ich nur die Ironie oder den Sarkasmus von joethi nicht verstanden ;-)


Das war weder Ironie noch Sarkasmus. Vielleicht war es so wie P5443ng3r schrieb: "glaub die wollten abschrecken".

Verfasser

axo

NRW war letzte Woche dran. Kann da einer mal berichten?

Gibt es wieder einen Staples Coupon?

Kann jemand irgendwas berichten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text