142°
Schutzglas für iPhone 6/iPhone 6s [AliExpress]
6 Kommentare

"gefühlsecht"?? Aber hoffentlich ohne Noppen und nicht extra Feucht....
Für viele andere auch für 50 bis 80 ct zu bekommen, Iphone,HTC,Samsung, Elephone usw. Elephone P 8000 z.B. für 74ct. Über die App noch mal 1-2 ct weniger...
Bearbeitet von: "joergcom" 26. November

Iphone 6 und 6s sind unterschiedlich. Hier sind es wohl die 6er Modelle und wenn man dir auf ein 6s macht, sieht man schön einen Rand

felix11kvor 22 m

Iphone 6 und 6s sind unterschiedlich. Hier sind es wohl die 6er Modelle und wenn man dir auf ein 6s macht, sieht man schön einen Rand

Interessant, woran erkennt man die Modelle?

Mitgenommen. Pünktlich zu ostern wird das iphone neu beklebt:p

showerpoppervor 1 h, 41 m

Interessant, woran erkennt man die Modelle?



Gar nicht. Die meisten Händler scheinen es da nicht so genau zu nehmen und schreiben wahlweise drauf, was ihnen gerade passt. Meist die 6/6S kombi.
Das iPhone 6S ist minimal dicker (0,Xmm) damit es sich nicht so leicht verbiegt wie das 6er. Dadurch passt zwar alles vom 6er aber eben nicht 100%ig.

Falls du meinst, wie man ein iPhone 6S vom 6er unterscheidet, denke ich ist das einfachste im homescren mal etwas fester zu drücken wenn dann 3D-Touch anspringt ist es nen 6S. Oder man schaut es nach. Z.B. in den Einstellungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text