62°
ABGELAUFEN
Schwabendeal: 5x EuroJackpot bei Multilotto für 5 Euro
6 Kommentare

Frage: Bei Gewinn keine oder teilweise Auszahlung? Wo ist der Sitz? England?

blase77

Frage: Bei Gewinn keine oder teilweise Auszahlung? Wo ist der Sitz? England?


Malta

blase77

Frage: Wo ist der Sitz?



Ich glaube auf Curacao. Zumindest taugt der Staat immer wieder (auch im Kontaktformular) auf der Website auf. oO

Eigentlich ist der Deal hot weil der Preis echt gut ist und die Lotto-Anbieter für mich alle gleich unseriös klingen. Will aber nicht noch mehr Lotto-Konten.

Vorsicht, der Betreiber sitzt irgendwo auf einer Insel habe auch kein Impressum gefunden! Also höchste Vorsicht! Die Lottofirmen schießen jetzt wie Pilze aus dem Boden! Eine komplette Lotto Seite gibt es für unter 200 EUR bei Ebay und Co.
Die AGBs sind nicht wirklich nachvollziehbar da nicht in Deutsch! LG

beyq

Vorsicht, der Betreiber sitzt irgendwo auf einer Insel habe auch kein Impressum gefunden! Also höchste Vorsicht! Die Lottofirmen schießen jetzt wie Pilze aus dem Boden! Eine komplette Lotto Seite gibt es für unter 200 EUR bei Ebay und Co. Die AGBs sind nicht wirklich nachvollziehbar da nicht in Deutsch! LG



Wie alle anderen Online Anbieter auch...
Multilotto gibt es schon seit 2011.

Jo, aber viele Wissen das nicht, was da abläuft! LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text