Schwangerschaftstest (20er Packung)
219°Abgelaufen

Schwangerschaftstest (20er Packung)

44
eingestellt am 10. Jan 2012
So liebe Leute, damit ihr nach den Feiertagen auch testen könnt, ob neue Mydealzer im Anmarsch sind, hier ein äußerst günstiges Angebot an Schwangerschaftsteststeifen:

20 Teststreifen der Marke DIAPRAX für nur 8,95 Euro frei Haus!

Vergleichbare Streifen kosten in der Drogerie sonst stolze ~3,50 Euro pro Stück (!).
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
ThaFUBU

Ich brauche sowas nicht!Meine ONS bekommen immer ne Pille danach am nächsten Morgen in den Kaffee!



du machst deiner hand einen kaffee? das nenn ich liebe!
gebannt
mcmahon2005

Haben euch die 611 Grad vom letzten Schwangerschaftstest nicht gereicht? Mein Gott, manchmal denke ich, dass Durchschnittsalter hier ist 15.



Ich warte immer noch auf den ersten Nutten Deal.
gebannt

Kinder statt Kondome!

"damit ihr rechtzeitig testen könnt, ob neue Mydealzer im Anmarsch sind"

du meinst wohl, ob der neue Unterhaltspflichtige im Anmarsch ist. Das ist gegen einen waschechten Mydealzer Moral.

44 Kommentare

gleich zusammen mit den Kondomen verschenken!

gebannt

Kinder statt Kondome!

20er Pack??? OMG, was machst du am Wochenende - jedes Wochenende

"damit ihr rechtzeitig testen könnt, ob neue Mydealzer im Anmarsch sind"

du meinst wohl, ob der neue Unterhaltspflichtige im Anmarsch ist. Das ist gegen einen waschechten Mydealzer Moral.

Hier eine (den Bewertungen nach qualitativ gute) 10er Packung Teststreifen für unter 1,50€ inkl. Versand:

dealextreme.com/fee…218

-> Das hier ist COLD!

Haben euch die 611 Grad vom letzten Schwangerschaftstest nicht gereicht? Mein Gott, manchmal denke ich, dass Durchschnittsalter hier ist 15.

gebannt
mcmahon2005

Haben euch die 611 Grad vom letzten Schwangerschaftstest nicht gereicht? Mein Gott, manchmal denke ich, dass Durchschnittsalter hier ist 15.



Ich warte immer noch auf den ersten Nutten Deal.
Verfasser
321

http://www.dealextreme.com/feedbacks/BrowseReviews.dx/sku.14218-> Das hier ist COLD!

Ungeprüftes China-Zeug? Naja... Wenn man sowas testet will man schon halbwegs sicher sein.
321

http://www.dealextreme.com/feedbacks/BrowseReviews.dx/sku.14218-> Das hier ist COLD!



Ah, da hat jemand die Bewertungen gelesen...
Und was meinst du mit was die Chinesen ihre Schwangerschafts-Test machen? Die "Technik" dahinter ist extrem simpel (HCG-Indikator).
Verfasser

Klar hab ich schon gesehen. Irgendwie sind die Bewertungen auf Dealextreme aber immer positiv.

321

http://www.dealextreme.com/feedbacks/BrowseReviews.dx/sku.14218-> Das hier ist COLD!



Nein, aus China is alles giftig, alles schlechte Menschen und die wollen uns nur verarschen!

Ich brauche sowas nicht!

Meine ONS bekommen immer ne Pille danach am nächsten Morgen in den Kaffee!

@Antics: ROFL

Und was macht man mit den 20 anderen, wenn der Erste positiv ist????

ThaFUBU

Ich brauche sowas nicht!Meine ONS bekommen immer ne Pille danach am nächsten Morgen in den Kaffee!



du machst deiner hand einen kaffee? das nenn ich liebe!
gebannt
ThaFUBU

Ich brauche sowas nicht!Meine ONS bekommen immer ne Pille danach am nächsten Morgen in den Kaffee!



Bester Kommentar für heute X) X) X)

Wenns mal wieder länger dauert.. O.o

Unimatrix

Kinder statt Kondome!

Na, eine Gummipuppe kann wahrscheinlich kein Kind zeugen. Also, schaff dir mal eine echte Frau an...
ThaFUBU

Ich brauche sowas nicht! Meine ONS bekommen immer ne Pille danach am nächsten Morgen in den Kaffee!



wir hier die leute immer versuchen likes zu bekommen...

sie freut sich, dass sie nicht schwanger wird, spart noch die pilledanachkosten/praxisgebühr und du über den blumenkohl, der dir wächst. beim hirn spart man an der falschen stelle...
gebannt
Unimatrix

Kinder statt Kondome!



Da spricht einer aus Erfahrung
ThaFUBU

Ich brauche sowas nicht!Meine ONS bekommen immer ne Pille danach am nächsten Morgen in den Kaffee!



9/10
Unimatrix

Kinder statt Kondome!



Oh, nein!!!!:p
Unimatrix

Kinder statt Kondome!



Aha, da weicht einer meiner Frage mit einer Gegenantwort aus, was beweist, dass Unimatrix aus Schamgefühl seine peinliche Lage nicht zugibt. Keine Sorge, ich verrrate es keinem.

Als Alternative gibt es ja auch für den Mann die Pille danach, Wirkung- sie ändert seine Blutgruppe.

Jaja, nach den Feiertagen kann sowas mal Not tun...

Wenn jemand ein gutes Angebot für die Pille danach findet: bitte posten

Bestellt. Prima für die Unsicherheit zwischendurch!

Pille danach ist rezeptpflichtig in D. Und in dem Falle sind mir die 15€ auch egal.

D39fmaaD

Und was macht man mit den 20 anderen, wenn der Erste positiv ist????



20-1=19

Einfach nachdem das Kind rausgerutscht ist benutzen

Gleich bestellt - hatte ich im Club Artemis auch immer verwendet!

hab keine Lust mit 70 in Rente zu gehen von daher sollte man schon wissen ob man doch nicht viel früher in die Rente gehen kann.
Ziel: Rente > 60
Kinder < 7

meine Erfahrung aus Wasser Teststreife in so 20er Dose für Labor und Swimmingpool.
Die Firma der Wasser Teststreifen hat immer Problem mit der Haltbarkeit der Teststreifen, nach Öffnung müssen die 20 Stücken am besten so schnell wie möglich gebraucht werden, sonst wird ungenau die Firma hat deshalb entwickelt, für jede einzele Streife eine Alu Folien darauf, dann in Dose verpacken.
glaube wenn man nicht ganz so oft FamilienLaborTest macht, macht die teurere dichte Verpackung aus Apotheke schon SINN!

und, der Preise bei Tradoria immer 8,85 für 25 stück

TOTAL COLD!





[...] der Preise bei Tradoria immer 8,85 für 25 stück[/quote]

+ 4€ Versandkosten = 12,85€

Ab und an ein Spaßdeal zwischendrin mit spritzigen Kommentaren find ich ja auch noch in Ordnung, aber was hier die letzten Wochen abgeht ist doch ein wenig zu viel des guten...

Darmspülung HaHa. Kondomdiscount HoHo. Schwangerschaftstest HuHu.
Und dazu Kommentare die sogar 4chan members den Kopf schütteln lassen.

Könnt Ihr euch nicht wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren ? Konsum zu Schnäppchenpreisen ? Handy- oder PC-Deals ? Reiseschnäppchen ? Gutschein und Rabattaktionen die es in sich haben ?

handynarr

Ab und an ein Spaßdeal zwischendrin mit spritzigen Kommentaren find ich ja auch noch in Ordnung, aber was hier die letzten Wochen abgeht ist doch ein wenig zu viel des guten...Darmspülung HaHa. Kondomdisconut HoHo. Schwangerschaftstest HuHu.Und dazu Kommentare die sogar 4chan members den Kopf schütteln lassen.Könnt Ihr euch nicht wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren ? Konsum zu Schnäppchenpreisen ? Handy- oder PC-Deals ? Reiseschnäppchen ? Guschein und Rabattaktionen die es in sich haben ?



Volle Zustimmung. Verstehe nicht warum solche "Deals" bestehen bleiben, so werden die ganzen pubertierenden Kinder doch nur bestärkt weitere zu posten. Ist mittlerweile auch ein Grund warum ich nicht mehr soviele Deals einstelle, Niveau sinkt täglich hier. War aber auch irgendwann zu erwarten.

wo ist der link für die 100er packung kondome ?

Rahmengenaeht

Wenn jemand ein gutes Angebot für die Pille danach findet: bitte posten



Wird wohl Zeitlich was eng

deal an sich ist durchaus interessant und sinnvoll.
bei ebay gibt es allerdings fünf einzeln versiegelte frühtests für 1,65€ und 30 stück für 6,99€ mit versand. kommt billiger und ist vermutlich besser lagerbar. ebay suche nach schwangerschaftstest ultrafrüh

Ich brauche sowas nicht!Meine ONS bekommen immer ne Pille danach am nächsten Morgen in den Kaffee!



cooler Scherz:D
Verfasser
spaxtreme

Volle Zustimmung. Verstehe nicht warum solche "Deals" bestehen bleiben, so werden die ganzen pubertierenden Kinder doch nur bestärkt weitere zu posten.

Bitte wie? Das ist doch kein Spaßdeal sondern soll mal die Augen öffnen, dass man für einen Schwangerschaftstest keine 50 Cent ausgeben muss statt 3,50 Euro und, sodass man auch regelmäßig testen kann ohne dabei arm zu werden. Wie kann man sowas in die selbe Schublade stecken wie irgendwelche Dildo- und Darmspülungs-Deals?? Werde erwachsen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text