Schwarze Herren Derby Schnürhalbschuhe von Daniel Hechter @ Amazon
497°Abgelaufen

Schwarze Herren Derby Schnürhalbschuhe von Daniel Hechter @ Amazon

12
eingestellt am 14. Sep 2016
Auf der Suche nach Schlichten aber elegant schportlichen Schuhen für -den langweiligen Job im Office - habe ich diese Derbys von Daniel Hechter gefunden und das letzt paar in 42 geordert ;-)
Größe 43 und 45 sind noch einige vorhanden. Be fast before...
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    scheint so als wäre es der normalpreis bei der marke? zumindest wenn man andere schuhe dieser marke zum vergleich nimmt bei amazon
    Clarks finde ich geiler, gibt es allerdings eher seltener zu diesm Preis hier
    Ob man die Kontrastnaht mit Schuhcreme schwarz bekommt

    Bist du es auf dem photo(pirate)

    "schportlich"

    WatchAddict14. Sep 2016

    Ob man die Kontrastnaht mit Schuhcreme schwarz bekommt



    Jo jo da

    sieht auf den Fotos ziemlich schlecht verarbeitet aus.

    Jack119

    scheint so als wäre es der normalpreis bei der marke? zumindest wenn man … scheint so als wäre es der normalpreis bei der marke? zumindest wenn man andere schuhe dieser marke zum vergleich nimmt bei amazon



    Ne.. Sind schon bissel höher.. Würde die jetzt preislich bei um die 80-120€ einstufen (MSRP zumindest)
    petem15. Sep 2016

    Ne.. Sind schon bissel höher.. Würde die jetzt preislich bei um die 8 …Ne.. Sind schon bissel höher.. Würde die jetzt preislich bei um die 80-120€ einstufen (MSRP zumindest)


    wie ist denn die Qualität der Marke? Mit Lloyd vergleichbar? Kann man sich das mal fürs nächste mal vormerken
    Zitat Amazon:
    "Derzeit nicht verfügbar.
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."
    Jack11915. Sep 2016

    wie ist denn die Qualität der Marke? Mit Lloyd vergleichbar? Kann man sich …wie ist denn die Qualität der Marke? Mit Lloyd vergleichbar? Kann man sich das mal fürs nächste mal vormerken



    Die sind so etwa auf dem Level von Hugo Boss oder Joop. Zumindest, was die Klamotten angeht, Schuhe hatte ich noch keine von denen.
    Die Marke wurde nach Deutschland verkauft, das Zentrallager ist in 63897 Miltenberg, auf dem Parkplatz dort sieht mann immer Autokennzeichen von München bis Hamburg, da kann man gut Schnäppchen machen. Ein Ausflug lohnt sich (zumal Miltenberg auch ein sehr schönes Städtchen ist).
    Daniel Hechter ist eher unteres Mittelmaß. Abgesehen davon, dass die Schuhe nicht mehr verfügbar sind, scheint das P/L-Verhältnis okay zu sein. Gerade weil es keine billige Kunststoffsohle ist. Nur diese Nähte - wie so oft frage ich mich, wer sowas trägt und vor allem wo. Einigermaßen gepflegtes Business ist raus und für alles andere trage ich doch was bequemeres.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text