Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Eberhofer-Krimi: Schweinskopf al dente (2016) kostenlos im Stream [SRF] & Download

eingestellt am 19. Aug 2020Bearbeitet von:"Skatan"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aus Deutschland streamen mit einem Player eurer Wahl, z. B. VLC:
Höchste Qualität (720p)
Mittlere Qualität
Niedrigste Qualität

... oder direkt im Browser streamen via mediathekviewweb.de

... zum Download mit JDownloader habe ich alle drei mal in eine DLC-Datei getan ... Danke @quintana

Und da ist es wieder soweit. Die Nachbarn vom SRF aus der Schweiz bieten den Eberhofer an. Zum Stream geht es für Schweizer über den Deallink.

Inhalt

Sein dritter Fall führt Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) schnurstracks ins Bett des Dienststellenleiters Moratschek (Sigi Zimmerschied), wo ein blutiger Schweinskopf auf den Polizisten wartet. Der Ermittler ist unschlüssig, ob Der Pate, der keinen Pferdekopf zur Hand hatte, oder doch eher ein neuer Hannibal Lecter hier am Werk ist. Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) steht ihm zum Glück wie schon bei seinen vorangegangenen Abenteuern wieder treu zur Seite.



Mit Dr. Küstner (Francis Fulton-Smith) haben die beiden außerdem schnell einen Hauptverdächtigen bei der Hand, der Niederkaltenkirchen unsicher macht.

Preisvergleich (SD) werstreamt.es/fil…te/
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Dein Kommentar