249°
ABGELAUFEN
[Schweiz] 100 CHF iTunes Karte für 69 CHF
7 Kommentare

31% Rabatt, nett

Beim Kauf von 2 iTunes-Karten im Wert von CHF 100.- erhalten Sie gratis eine iTunes-Karte im Wert von CHF 50.-!

sso.post.ch/sho…s_4

Schade, gerade mal online versucht ...
"Dieser Artikel wird nur in die Schweiz oder Lichtenstein ausgeliefert"

SixX

Schade, gerade mal online versucht ..."Dieser Artikel wird nur in die Schweiz oder Lichtenstein ausgeliefert"



Geht auch innerhalb der Schweiz nur offline in den Filialen.

aufgepasst, ist nur hot für Leute mit einem Schweizer iTunes Konto das mit einer Schweizer Kreditkarte verknüpft ist.

Ich habe eine iTunes Karte im Wert von CHF 50 geschenkt bekommen und kann sie nicht einlösen, da ich in D wohne!

Das Anlegen eines Schweizer iTunes Accounts funktioniert auch nicht!

Dankeschön...ich bin froh dass ich bis jetzt kein Geld für Apfelprodukte ausgegeben habe...

...und auch nie ausgeben werde...

Also eine richtige Kapitalanlage!

Rob_Fleming

Dankeschön...ich bin froh dass ich bis jetzt kein Geld für Apfelprodukte ausgegeben habe......und auch nie ausgeben werde...

Rob_Fleming

aufgepasst, ist nur hot für Leute mit einem Schweizer iTunes Konto das mit einer Schweizer Kreditkarte verknüpft ist.Ich habe eine iTunes Karte im Wert von CHF 50 geschenkt bekommen und kann sie nicht einlösen, da ich in D wohne!Das Anlegen eines Schweizer iTunes Accounts funktioniert auch nicht!Dankeschön...ich bin froh dass ich bis jetzt kein Geld für Apfelprodukte ausgegeben habe......und auch nie ausgeben werde...



20€?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text