[Schweiz] 11x Cumulus Bon melectronics.ch
164°Abgelaufen

[Schweiz] 11x Cumulus Bon melectronics.ch

14
eingestellt am 28. Aug 2017Bearbeitet von:"ryan1291"
Dieser 11x Cumulus Bon ist bis zum 30. September gültig.
Einlösbar auf das gesamte melectronics-Sortiment (online).

Einfach beim Checkout folgenden Code eingeben:

Bon pro Account nur 1x benutzbar. 7613346440770

Zur Erläuterung: Cumulus ist die Kundenkarte der Migros.
Pro Fr. 1.- Wareneinkauf in der Migros wird 1 Cumulus-Punkt gutgeschrieben.
Die gutgeschriebenen Punke erhält man nach Quartalsende in Wertbons ausbezahlt.
Zusätzliche Info
M electronics MIGROS Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Danke!
nice!
Hot
I see what you did there...
jetzt noch ein paar gute Angebote
Lippasti29. Aug 2017

I see what you did there...



I don't
sind die cumulus bons nicht schon lange personalisiert? also nur wenn man den von migros bekommen hat geht er.... so dachte ich zumindest ist es. aber trotzdem natürlich ein guter hinweis auf den bon!
woopwoop29. Aug 2017

sind die cumulus bons nicht schon lange personalisiert? also nur wenn man …sind die cumulus bons nicht schon lange personalisiert? also nur wenn man den von migros bekommen hat geht er.... so dachte ich zumindest ist es. aber trotzdem natürlich ein guter hinweis auf den bon!


Teils, nicht alle. Ich dachte auch zunächst, dass dieser personalisiert sei, ist er aber nicht. 1x je Account gültig.
Lippasti29. Aug 2017

Teils, nicht alle. Ich dachte auch zunächst, dass dieser personalisiert …Teils, nicht alle. Ich dachte auch zunächst, dass dieser personalisiert sei, ist er aber nicht. 1x je Account gültig.



dann fehlt jetzt nur noch ein melectronics angebot fürs iphone se 128gb
woopwoop29. Aug 2017

dann fehlt jetzt nur noch ein melectronics angebot fürs iphone se 128gb


lol - genau darauf warte ich auch
Anon_CH30. Aug 2017

lol - genau darauf warte ich auch



was meinst, wird das bald mal was? es kommen im sept ja schon die neuen iphones.....die müssen da doch die alten noch los werden wollen......wobei das iphone se ja eventuell "aktuell" bleibt.
woopwoop30. Aug 2017

was meinst, wird das bald mal was? es kommen im sept ja schon die neuen …was meinst, wird das bald mal was? es kommen im sept ja schon die neuen iphones.....die müssen da doch die alten noch los werden wollen......wobei das iphone se ja eventuell "aktuell" bleibt.


Gute Frage, aktueller Kurs von 427CHF ist noch zu hoch: toppreise.ch/ind…u=0
Anon_CH30. Aug 2017

Gute Frage, aktueller Kurs von 427CHF ist noch zu hoch: …Gute Frage, aktueller Kurs von 427CHF ist noch zu hoch: https://www.toppreise.ch/index.php?search=iphone+se+128&cat=0&lp=&hp=&manu=0



ja, viel zu hoch...gabs erst am 10.8. für 404chf bei interdiscount, von daher hoffe ich auf ein baldiges angebot im bereich 350-370chf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text