Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Schweiz] Apple Airpods 2nd Gen.
619° Abgelaufen

[Schweiz] Apple Airpods 2nd Gen.

14
eingestellt am 21. FebVerfügbar: Landesgrenzen (Schweiz)Bearbeitet von:"4Shizzle"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Microspot gibt es momentan durch den Gutscheincode MSP10 die Airpods für 120CHF, was der z. Zt. der schweizweite Bestpreis ist.
Lieferung wie meistens nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.
Pick-up Points sind aber in vielen Coop-Supermärkten an der Grenze verfügbar.
Der Warenwert bleibt auch unterhalb die Freigrenze, also keine Verzollung nötig (im Gegensatz zu den anderen illegalen Dealz ).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
CCooMM21.02.2020 14:52

Vorgestern 99 Franken. Sonst ist 130 Franken so ziemlich der Normalpreis …Vorgestern 99 Franken. Sonst ist 130 Franken so ziemlich der Normalpreis (zumindest wenn man sie nicht sofort braucht, sondern auch mal 2 Wochen aufs nächste Angebot warten kann).


ja so ist es .. deswegen wurde auch bewusst der VGP weggelassen ich sehe hier keinen Deal, sorry
14 Kommentare
Was letzte Vergleichspreis?
knofensa21.02.2020 14:45

Was letzte Vergleichspreis?


Was is dir wert, Kollege?
knofensa21.02.2020 14:45

Was letzte Vergleichspreis?


Vorgestern 99 Franken. Sonst ist 130 Franken so ziemlich der Normalpreis (zumindest wenn man sie nicht sofort braucht, sondern auch mal 2 Wochen aufs nächste Angebot warten kann).
Bearbeitet von: "CCooMM" 21. Feb
CCooMM21.02.2020 14:52

Vorgestern 99 Franken. Sonst ist 130 Franken so ziemlich der Normalpreis …Vorgestern 99 Franken. Sonst ist 130 Franken so ziemlich der Normalpreis (zumindest wenn man sie nicht sofort braucht, sondern auch mal 2 Wochen aufs nächste Angebot warten kann).


ja so ist es .. deswegen wurde auch bewusst der VGP weggelassen ich sehe hier keinen Deal, sorry
Gab es allerdings vor 2 Tagen auch für 100 CHF bei 123mobile.ch.
Trotzdem aktueller Bestpreis.
---- 1 Minute zu spät gemotzt, hat jemand gleichzeitig bemerkt
Bearbeitet von: "cleastwood" 21. Feb
CCooMM21.02.2020 14:52

Vorgestern 99 Franken. Sonst ist 130 Franken so ziemlich der Normalpreis …Vorgestern 99 Franken. Sonst ist 130 Franken so ziemlich der Normalpreis (zumindest wenn man sie nicht sofort braucht, sondern auch mal 2 Wochen aufs nächste Angebot warten kann).


Ok, hab ich nicht gewusst... Hätte sonst wohl auch zugeschlagen
4Shizzle21.02.2020 15:24

Ok, hab ich nicht gewusst... Hätte sonst wohl auch zugeschlagen


Für schweizer deals kann es hilfreich sein, den schweizer Plattformen zu folgen. Hier landen üblicherweise nur die Kopien mit reichlich Verspätung.
CCooMM21.02.2020 15:35

Für schweizer deals kann es hilfreich sein, den schweizer Plattformen zu …Für schweizer deals kann es hilfreich sein, den schweizer Plattformen zu folgen. Hier landen üblicherweise nur die Kopien mit reichlich Verspätung.


Was hast du da für Empfehlungen außer Preispirat und über toppreise vergleichen?
herboert21.02.2020 16:08

Was hast du da für Empfehlungen außer Preispirat und über toppreise ve …Was hast du da für Empfehlungen außer Preispirat und über toppreise vergleichen?


Reicht in dem Fall doch. Kenne sonst nur noch deallabs (französisch), reddit und Chats.
Bearbeitet von: "CCooMM" 22. Feb
Bestellt.
Bestellt, vielen Dank. Mittlerweile übrigens 2 Franken teurer
Habe über einen Freund damals bestellt der in der Schweiz wohnt aber pendelt. Nun sind die Grenzen zu. Hat mal jemand versucht sowas wie AirPods in der Schweiz in einen Umschlag zu stecken (ausgepackt) und einfach mit der Post nach DE zu senden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text