[SCHWEIZ]  Apple iPhone 7 (PRODUCT)RED 128 GB @ Digitec CHF 698
525°

[SCHWEIZ] Apple iPhone 7 (PRODUCT)RED 128 GB @ Digitec CHF 698

11
eingestellt am 9. AprBearbeitet von:"jottlieb"
Da das iPhone 8 (PRODUCT)RED angekündigt wurde, haut Digitec heute das iPhone 7 in der roten Variante für CHF 698 (128 GB Modell) raus. Vergleichspreis bei anderen lieferfähigen Händlern ist CHF 766.00.

Wie immer: Keine Lieferung nach Deutschland. Abholung in Filialen möglich. Mehrwertsteuer-Rückerstattung für Kunden aus dem Nicht-Schweizer Ausland möglich - bei Einfuhr in die EU muss die Ware angemeldet und einfuhrversteuert werden.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    Du meinst es wurde angekündigt, dass es wohl heute angekündigt wird ?
    Für Schweizer Verhältnisse ziemlich teuer.
    Verfasser
    Kiro23vor 5 m

    Du meinst es wurde angekündigt, dass es wohl heute angekündigt wird ?



    Stimmt, bisher ist es nur ein Gerücht - aber für Digitec wohl Grund genug, es in den Ausverkauf zu tun.
    „Seit Heute“?
    War auch am überlegen für unsere Tochter, aber das Abgebot ist seit ca 10 Tagen online und die 40 Stück sind noch nicht ausverkauft. Ist das wegen der Farbe oder dem Preis nicht so interessant?
    Bearbeitet von: "Money_Saver" 9. Apr
    Verfasser
    Money_Savervor 5 m

    „Seit Heute“?War auch am überlegen für unsere Tochter, aber das Abgebot ist …„Seit Heute“?War auch am überlegen für unsere Tochter, aber das Abgebot ist seit ca 10 Tagen online und die 40 Stück sind noch nicht ausverkauft. Ist das wegen der Farbe oder dem Preis nicht so interessant?



    Also ich hab die vergangenen Tage im Ausverkauf reingeschaut und es dort noch nicht gesehen gehabt - ich kann mich natürlich irren.
    Ich nehme mal an es geht so schlecht weg, weil das iPhone 8 nicht so viel mehr kostet im Vergleich. Und die Farbe muss man natürlich mögen.
    jottliebvor 4 m

    Also ich hab die vergangenen Tage im Ausverkauf reingeschaut und es dort …Also ich hab die vergangenen Tage im Ausverkauf reingeschaut und es dort noch nicht gesehen gehabt - ich kann mich natürlich irren.Ich nehme mal an es geht so schlecht weg, weil das iPhone 8 nicht so viel mehr kostet im Vergleich. Und die Farbe muss man natürlich mögen.


    Ja, hast du dann wohl übersehen, was ja nicht schlimm ist, bekommst auch ein Hot, da es hiet ja um den Preis geht.
    Hatten in der Ferien jeden Tag darüber diskutiert, gestern hat sie sich dann für ein silbernes 32GB iphone 7 bei interdiscount entschieden. Preis war 574.- und da sie jetzt auf ihrem 32gb noch 12GB Platz hat, reicht ihr der Speicher auch. Ich persönlich finde das ein tolles Rot, aber habe ja nichts zu sagen
    Verfasser
    Money_Savervor 1 m

    Ja, hast du dann wohl übersehen, was ja nicht schlimm ist, bekommst auch …Ja, hast du dann wohl übersehen, was ja nicht schlimm ist, bekommst auch ein Hot, da es hiet ja um den Preis geht.Hatten in der Ferien jeden Tag darüber diskutiert, gestern hat sie sich dann für ein silbernes 32GB iphone 7 bei interdiscount entschieden. Preis war 574.- und da sie jetzt auf ihrem 32gb noch 12GB Platz hat, reicht ihr der Speicher auch. Ich persönlich finde das ein tolles Rot, aber habe ja nichts zu sagen



    Das ist doch ein super Preis - erst recht, wenn man den Speicher eh nicht benötigt.
    Money_Savervor 7 m

    Ja, hast du dann wohl übersehen, was ja nicht schlimm ist, bekommst auch …Ja, hast du dann wohl übersehen, was ja nicht schlimm ist, bekommst auch ein Hot, da es hiet ja um den Preis geht.Hatten in der Ferien jeden Tag darüber diskutiert, gestern hat sie sich dann für ein silbernes 32GB iphone 7 bei interdiscount entschieden. Preis war 574.- und da sie jetzt auf ihrem 32gb noch 12GB Platz hat, reicht ihr der Speicher auch. Ich persönlich finde das ein tolles Rot, aber habe ja nichts zu sagen


    Ja also das war ja wohl nicht die klügste Entscheidung, lieber nen zwanni mehr und dafür den Speicher
    Verfasser
    TandideCovexvor 3 m

    Ja also das war ja wohl nicht die klügste Entscheidung, lieber nen zwanni …Ja also das war ja wohl nicht die klügste Entscheidung, lieber nen zwanni mehr und dafür den Speicher



    CHF ≠ EUR.
    Es wären CHF 124 mehr für mehr Speicher zu zahlen gewesen.
    Eine tolle Aktion, Auszug von der Apple News-Seite:
    "Damit können Kunden auf eine noch nie dagewesene Art und Weise einen Beitrag zum Global Fund leisten und die Welt einen Schritt näher an eine AIDS-freie Generation bringen."
    Dann gibt man die Unsummen die man für ein iPhone bezahlt wenigstens teilweise sinnvoll aus.

    Außerdem im gleichen Artikel:

    "iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind die besten fortschrittlichsten iPhones aller Zeiten"

    Dann brauch ich mir das X ja nicht mehr zu kaufen, warum produzieren die das eigentlich
    Bearbeitet von: "SpaceNiklas" 9. Apr
    TandideCovexvor 25 m

    Ja also das war ja wohl nicht die klügste Entscheidung, lieber nen zwanni …Ja also das war ja wohl nicht die klügste Entscheidung, lieber nen zwanni mehr und dafür den Speicher


    Wie @jottlieb schrieb, die 574 waren CHF, sorry..
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text