-146°
ABGELAUFEN
[SCHWEIZ] Beats by dr. dre Kopfhörer Studio black 199 CHF

[SCHWEIZ] Beats by dr. dre Kopfhörer Studio black 199 CHF

EntertainmentInterDiscount CH Angebote

[SCHWEIZ] Beats by dr. dre Kopfhörer Studio black 199 CHF

Preis:Preis:Preis:162€
Zum DealZum DealZum Deal
Mal wieder was Heisses bei Interdiscount in CH:


Beats by dr. dre Kopfhörer Studio black

Aktive Geräuschunterdrückung
Sehr bequeme Ohrpolster
Aktive Verstärkung
Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon
zur Steuerung der Wiedergabe und für
die Freisprechfunktion für iPhone/iPod
Farbe: schwarz

13 Kommentare

Lasset die Hassposts beginnen!

Duesenjet123

Lasset die Hassposts beginnen!


Mit recht!

Duesenjet123

Lasset die Hassposts beginnen!



Kann ich nicht beurteilen, aber der allgemeine Tenor hier geht ja schon in die Richtung.

das macht man damit youtube

Man munkelt sie seien überteuert und zudem einfach nur vom Klang absolut unterirdisch für den Preis. Klar als Proll im Fitness Studio mit den Nike Freeruns optisch eine unübertreffliche Kombination.

Sennheiser HD-25 II , die bessere Alternative.

Achso hier sind auch normale Komentare erlaubt...!?
eine noch bessere Alternative:
Audio Technica ATH-M50, nein, noch besser, diese sind ALTERNATIVLOS.

syma

Man munkelt sie seien überteuert und zudem einfach nur vom Klang absolut unterirdisch für den Preis. Klar als Proll im Fitness Studio mit den Nike Freeruns optisch eine unübertreffliche Kombination.



Hab dich doch gestern erst so gesehen, was laberst du? Sahst gut aus.

@Kryddi
i-see-what-u-did-there.png

zzgl. 19% EUSt? ! oO

Ich verstehe nicht ganz warum man dafür so viel Geld ausgeben kann nur weil da "DR. DRE" draufsteht!? Lieber etwas weniger Investieren und was gescheites an die Ohren anschmiegen lassen. Hab selber viele KH getestet und bin bei den deutlich günstigeren ATH 50m hängengeblieben. Kann ich echt jedem empfehlen

Nichen

Achso hier sind auch normale Komentare erlaubt...!?eine noch bessere Alternative: Audio Technica ATH-M50, nein, noch besser, diese sind ALTERNATIVLOS.:{



Habe beide im Vergleich gehört und mir haben die Sennheiser besser gefallen, aber Geschmackssache, kommen jedenfalls beide deutlich besser weg als die Beats.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text