460°
ABGELAUFEN
[Schweiz] Beoplay H4 für 199 CHF (183 EUR) bei digitec.ch [PVG: 293 EUR]
[Schweiz] Beoplay H4 für 199 CHF (183 EUR) bei digitec.ch [PVG: 293 EUR]

[Schweiz] Beoplay H4 für 199 CHF (183 EUR) bei digitec.ch [PVG: 293 EUR]

Preis:Preis:Preis:183€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach den vielen H7 Deals in D. hier mal ein gutes Angebot für die Schweizer, um auch mal an einen ordentlichen Kopfhörer zu kommen.

Der H4 ist, soweit ich sehe, eigentlich eine etwas abgespeckte Version vom H7.
Zumindest würde ich das wohl fehlende aptX so interpretieren.
[Edit: Stimmt nur eingeschränkt, denn für Apple-User soll es egal sein.]

Allerdings ist der Kopfhörer neuer und kostet auch mehr (PVG 293 EUR) als der inzwischen häufiger im Ausverkauf befindliche H7 (vgl. derzeit: mydealz.de/dea…875 und mydealz.de/dea…431)

Vielleicht sollen folgende Features auch eine Verbesserung gegenüber dem H7 darstellen:

-- geringeres Gewicht (253g)
-- größere Ohrpolster (Treiber sind dieselben (40mm), Material ist auch Lammleder)
-- Steuerung nicht mehr durch Touchgesten, sondern Knöpfe

Sonstiges:
-- Audio und Ladekabel (MicroUSB) im Lieferumfang.
-- Akkulaufzeit: 19h
-- Bluetooth 4.3 AAC

Edit: Farbe ist Sand-Grey, Bild geändert.


(PS: Bitte nicht über Schweiz-Deals beschweren. Bin selbst Deutscher und derzeit für ein Jahr in der Schweiz und kann nur sagen, dass ich mich häufiger mal über Schweiz-Deals freue. Ich werde mich daher wohl nach der Rückkehr auch nicht beschweren. Außerdem gibts aufgrund der vielen H7 Deals diesmal keinen Grund, neidisch zussein. Wem das noch nicht reicht, möge den Deal als lokalen Grenzgänger Deal betrachten.)

14 Kommentare

Wer die H8 wirklich wie neu mit Rechnung und allem sucht. Einfach anschreiben...

Nur in dieser hellen farbe, oder überseh ich da was?

bei Interesse einfach melden. kann welche mitbringen

anderlvor 1 h, 11 m

Nur in dieser hellen farbe, oder überseh ich da was?


Ja, nur die Variante in Sand Grey kostet 199.

Verfasser

Danke für den Hinweis, werde es hinzufügen.

iPhone Nutzer haben durch das fehlende AptX keinen Nachteil, da hier sowieso nur AAC eine Rolle spielt, was beim H4 ja vorhanden ist.... sehe ich das richtig?

MarkMaibachvor 21 m

iPhone Nutzer haben durch das fehlende AptX keinen Nachteil, da hier …iPhone Nutzer haben durch das fehlende AptX keinen Nachteil, da hier sowieso nur AAC eine Rolle spielt, was beim H4 ja vorhanden ist.... sehe ich das richtig?

Jupp so ist es

Holt euch lieber welche von beyerdynamic

CH Hater Incoming 3-2-1...

Hot für den Deal und die Beschreibung! und für den Mut das hier zu posten.

Bearbeitet von: "ludwig_droesler" 19. Jun

renee123vor 4 h, 12 m

Holt euch lieber welche von beyerdynamic


Ich geb dir da meine vollste Zustimmung. Habe die DT-770 Pro 80 Ohm und ich bin voll zufrieden.
Ich kauf mir nie wieder andere.

ShoopDaHubvor 1 h, 4 m

Ich geb dir da meine vollste Zustimmung. Habe die DT-770 Pro 80 Ohm und …Ich geb dir da meine vollste Zustimmung. Habe die DT-770 Pro 80 Ohm und ich bin voll zufrieden.Ich kauf mir nie wieder andere.

Und wenn die kaputt sind. Nie mehr Kopfhörer... armer Teufel

Kurzes Off Topic: Gibt's eigentlich in CH ein mydealz vergleichbares Portal? Bin bald für einige Wochen beruflich in Zürich und wäre natürlich froh die teilweise genialen CH Deals wahrnehmen zu können, leider werden die hier ja oft schlecht gemacht...

1ncept1onvor 23 m

Kurzes Off Topic: Gibt's eigentlich in CH ein mydealz vergleichbares …Kurzes Off Topic: Gibt's eigentlich in CH ein mydealz vergleichbares Portal? Bin bald für einige Wochen beruflich in Zürich und wäre natürlich froh die teilweise genialen CH Deals wahrnehmen zu können, leider werden die hier ja oft schlecht gemacht...

Hi, also ich habe keinen gefunden in der Dimension wie mydealz.
PreisPirat.ch oder my stretch.. Ansonsten hat qoqa.ch mal ganz nette sales

ShoopDaHub19. Jun

Ich geb dir da meine vollste Zustimmung. Habe die DT-770 Pro 80 Ohm und …Ich geb dir da meine vollste Zustimmung. Habe die DT-770 Pro 80 Ohm und ich bin voll zufrieden.Ich kauf mir nie wieder andere.


Ich habe den DT 770 Pro und den B&O H7. Der DT klingt unglaublich neutral und analytisch, der B&O hingegen ist deutlich "wärmer", hat eine leichte Badewanne. Ich favorisiere ganz klar den H7, der DT wird bald verkauft, da er mir einfach keinen Spaß mehr macht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text